Promiraten II
-
Gibt's für Jürgen Klinsmann auch Sonderpunkte?

Oder meinst du den britischen Polarforscher Ernest Shackleton. Er und seine 27 Männer überlebten 1914 den Untergang ihres Schiffes Endurance im antarktischen Packeis. Dass die Männer nach fast zweijährigem Überlebenskampf unter härtesten klimatischen Bedingungen körperlich gesund und emotional stabil nach Hause zurückkehren konnten, war dem Krisenmanagement und der Führungskunst Shackletons zu verdanken. Er verwandelte eine Katastrophe in einen Triumph.
-
Sonderpunkte für Klinsmann gibt es nicht, denn du kannst nicht alles haben. Ernest Shackleton ist richtig und dafür gibt es schon einen Preis. Weil es mit dem Cocktail nichts wurde, da zu teuer, hab ich euch eine Flasche Sekt in die Ecke gestellt.
-
Er ist Herausgeber eines deutschen Magazins. Berühmt wurde er aber aufgrund eines anderen "Jobs".
Danke für den Sekt, Lady - das ist noch besser als Sonderpunkte

-
Der Gesuchte war noch nicht dabei.
Bei der Zeitschrift handelt es sich um ein relativ unbekanntes Lifestyle-Magazin. Aufgrund des Titels könnte man jedoch meinen, es handele sich um ein Magazin für Tierfreunde.
-
Wie sollte es auch anders sein -
Reiseladys Antwort ist natürlich wieder richtig!!!

-
Ray Nolan,der Nostradamuskenner?
-
Peter Scholl-Latour - Tod im Reisfeld ?
-
freu freu freu !
Sie trat immer barfuss auf
- wer ?
2, warum ?
Viel Spass

-
Sandy Shaw ist natürlich richtig, war ja auch einfach, oder?
Nur, ob sie Schweissfüsse hatte, weiss ich nicht.
Aber das Barfusslaufen hatte einen ganz bestimmten Grund -
also weiterraten

-
@Barbara
da das ja aus "unserer Zeit"(diesen Ausdruck habe ich bei meinen Eltern immer gehasst :() stammt, müßte ich es eigentlich wissen.
Aber ich erinnere mich nicht mehr, glaube aber, dass Sandy schlechte Augen hatte und barfuß ein besseres Trittgefühl auf der Bühne hatte, weil sie ohne Brille oder Haftschalen auftrat