Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
  6. Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
446 Beiträge 95 Kommentatoren 118.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SommermadlS Offline
    SommermadlS Offline
    Sommermadl
    schrieb am zuletzt editiert von

Das mit den Überbuchungen macht mir Angst. Wollten zu dritt noch kurzfristig ab dem 21.07 oder ende September dieses Hotel für 2 Wochen buchen. Ich hoffe sehr das wir dann nicht in ein anderes Hotel müssen. 😱

Kann immer gar nicht verstehen wie sowas zu Stande kommt. Weiß das jemand? Wenn alles ausgebucht ist, dann ist ausgebucht... Die werden doch nicht mit Absicht das Hotel überbuchen, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • al2222A Offline
      al2222A Offline
      al2222

Ich bin auch ab 21.07 im Orangers (hoffentlich) und habe auch kein gutes Gefühl.

Wie die Überbuchungen zustande kommen, ist für mich ein Rätsel.

Nun meine Frage, sind eher die Gartenblick- oder Meerblick-Zimmer von den Überbuchungen betroffen - weiß das jemand???   lg Al

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Chris34C Offline
        Chris34C Offline
        Chris34

Dieses Hotel ist seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren zu gewissen Zeiten überbucht. Ich weiss gar nicht wer sowas kontrolliert bzw. ob man da überhaupt was machen kann. In Hammamet kennt man sich und da tauscht man eben auch mal gern Gäste aus an nicht so gebuchte Hotels :?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Muschelsucher33M Offline
          Muschelsucher33M Offline
          Muschelsucher33

Hallo,kann mir bitte jemand über die aktuelle Situation bei Überbuchungen im Les Orangers Beach berichten?Wir haben für Anfang September gebucht und erst danach hier im Forum von den häufigen Überbuchungen erfahren.(Bin neu hier.) Auf Anfrage hat mir der Reiseveranstalter dies bestätigt uns bis 1 Monat vor Abreise kostenlose Umbuchung angeboten.Ich finde aber kein anderes Hotel,das mir zusagt.Vielleicht ist diese Überbuchungsgeschichte ja zur Zeit nicht aktuell?Wer kann mir was darüber schreiben? Danke,Johanna

Hotel aus diesem Beitrag
          74%
          The Orangers Beach Resort and Bungalows
          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mrs.LoscoM Offline
            Mrs.LoscoM Offline
            Mrs.Losco

@ Muschelsucher33

Der Reiseversnastalter hat dir bestätigt, dass das Hotel regelmäßig überbucht ist????? Welcher Reiseveranstalter ist das denn? Fliegen auch Ende August dahin...ich hoffe, dass jemand hier, der gerade dort ist, etwas dazu sagen kann.
            Habe in einer Bewertunge gelesen, dass wieder ein ganzer Bus voll zu einem anderen Hotel gebracht wurden, habe aber nichts davon hier im Forum oder als Bewertung bei den anderen Hotels dieser Kette gelesen.

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine
            2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui
            2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Silvia R.S Offline
              Silvia R.S Offline
              Silvia R.

Hallo,
              also wir sind seit 3 Tagen zurück aus dem les orangers und können nur sagen, dass das Hotel auf keinen Fall ausgebucht war.
              Als wir ankamen, wurden wir super nett begrüsst, sind zum Frühstück gegangen und haben dann sofort unsere zwei Zimmer bekommen (der Herr von der Rezeption kam in den Speisesaal gelaufen und hat uns bescheid gesagt, unsere Zimmer stehen nun zur Verfügung). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle sind super nett und von Überbuchungen kann im Moment zumindest nicht die Rede sein.

Viele Grüsse und einen super schönen Urlaub wünscht euch Silvia und Familie

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Muschelsucher33M Offline
                Muschelsucher33

Hallo Mrs.Losco,also wir haben bei ITS-Billa gebucht,denen ist die Überbuchungssituation bekannt.Angeblich ist man machtlos dagegen,deshalb das Umbuchungsangebot.Aber wie Silvia schreibt,ist das Hotel ja derzeit nicht voll,also haben wir vielleicht Glück!Kannsich natürlich von Woche zu Woche ändern,und im       September ist ja für Tunesien noch Hauptreisezeit.Wünsche dir schönen Urlaub,hoffentlich im Les Orangers.

Danke, Silvia,für deine beruhigenden Zeilen,bin jetzt etwas entspannter
                                                                                                                          LG Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • al2222A Offline
                  al2222A Offline
                  al2222

Hallo, bin gerade im Orangers (seit dem 21.07 b zum 11.08) - da Hotel ist zurzeit voll belegt - lt. Aussagen von Mitarbeiteren im Hotel  (seit ca. einer Woche). Von Überbuchungen habe aber ich nichts mitbekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • IngeauftourI Offline
                    IngeauftourI Offline
                    Ingeauftour

Halli-Hallo, kann mir jemand vielleicht erklären, wieso die Bungalowsuiten für September nicht buchbar sind? Es geht erst wieder ab 3o. September.

Und kann jemand der kürzlich Heimgekehrten berichten, wie die große Hitze um die 40 Grad zu ertragen war?

Wie ist die Lage vor Ort, was die Bungalows betrifft. Vielen Dank Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • al2222A Offline
                      al2222A Offline
                      al2222

@Inge, das mit den Bungalows kann ich Dir leider nicht beantworten. Frage doch einfach im Hotel nach (Mailadresse - siehe Homepage des Hotels). Es wird ja sehr gut deutsch gesprochen.
                      Ich bin seit heute zurück - die Hitze war gut zu ertragen. Am Stand war immer ein leichter Wind (auch Essen im Strandrestaurant im Freien war sehr gut möglich). Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind ja alle gut klimatisiert. Ich habe in der Nacht (Meerblickhaus) nicht immer die Klima in der Nacht benötigt (weil zu viel Zugluft). Auch war das Meer doch eine Abkühlung (besonders am Morgen).  Und immer wichtig: viel, viel trinken!- das Hotel ist zurzeit voll mit Gästen. Die Stimmung ist super!
                      Lg Al

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Muschelsucher33M Offline
                        Muschelsucher33

Oh jeh,jetzt sind laut letzter Bewertung bei HC schon wieder Urlauber "ausgelagert"worden,mussten sogar 2 mal umziehen!Das ist ja schlimmer als bei Hotelroulettereisen.Und ich hab mich schon so auf das Hotel gefreut!Hoffe trotzdem noch,dass es bei uns klappt,Anfang September ists vielleicht wieder besser!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chaotica66C Offline
                          chaotica66C Offline
                          chaotica66

hallo,

weiß vielleicht jemand von Euch wie der Name des Sekts ist, der im le orangers serviert  wird?

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • IngeauftourI Offline
                            IngeauftourI Offline
                            Ingeauftour

Halli,Hallo, als ich neulich in Hammamet war, habe ich erfahren, daß der Besitzer des Les Orangers das zuletzt sehr heruntergekommene Hotel Fourati gekauft hat und es nach erfolgter Totalrenovierung peu a peu als 5 Sterne Hotel herrichten wird.

Das ist schon interessant, denn dann würde ein ziemlicher Strandabschnitt (Ev. auch Miramar) einer Familie gehören, nicht einer Kette oder einer Gruppe.

Die Lage des Fourati ist einfach ideal, auch der alte Baumbestand.

Liebe Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SinnchenS Offline
                              SinnchenS Offline
                              Sinnchen

Hallo... Wer weis ob das Hotel Les Orange Beach Resort das einchecken von tunesischen Landsmännern erlaubt??

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Offline
                                Ahotep2A Offline
                                Ahotep2
                                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Willkommen im Reiseforum von HC 😉

Schau mal hier zur Info klick

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • al2222A Offline
                                  al2222A Offline
                                  al2222

Lieb -HC Freunde,

was würdet ihr persönlich sagen: Lohnt sich ein Studio im Orangers im Vergleich zu einem "normalen" Meerblickzimmer? Was sind denn eure persönlichen Erfahrungen mit den Studios im Orangers? Was sind die Vorteile? Habe zu den Studios leider nur wenig Info gefunden.
                                  Werde drei Wochen im Sommer im Orangers sein.
                                  Liebe Grüße,
                                  Al

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ViduV Offline
                                    ViduV Offline
                                    Vidu

Hallo zusammen,

wir überlegen derzeit ebenfalls dieses Hotel zu buchen (Ende August), eigentlich hören sich die ausführlichen Bewertungen sehr gut an nur die negativen verwirren einen da schon.
                                    Hatte es selten so stark bei Bewertungen erlebt, dass sich die positiven und negativen Kommentare so wiedersprechen:
                                    a) im Hotel ist es sehr sauber - im Hotel ist es dreckig, Matratze und Bezug haben Flecken
                                    b) das Essen ist hervorragend und die Atmosphäre insbesondere in der Strandbar gelungen - das Essen ist nicht gut und überall sind Fliegen auf dem Essen oder die Katzen bedienen sich an leeren Tellern
                                    c) der Service ist rundum gelunden, auch ohne Trinkgeld - ohne Trinkgeld geht in diesem Hotel garnichts, alle sind sehr unfreundlich.
                                    d) der Strand ist wunderbar feinsandig und das Meer türkisfarben schimmern, einfach traumhaft - der Strand ist furchtbar dreckig von Zigarettenkippen, Plastik und Kamelscheiße im Wasser/Sand

Ich glaube ihr wisst was ich meine 😉

1. Ich persönliche denke mir ja, dass bei dreckigen Hotels sicherlich kaum 90%  diese weiterempfehlen würden. Weil in ein wirklich dreckiges/ungesundes Hotel möchte ich ungern (Atemprobleme).
                                    2. Das Essen sieht auch auf den Fotos toll aus (würzen etc. kann ich natürlich auch alleine). Wenn aber jemand schreibt das fast immer noch dreck und Spülreste an den frischen Tellern/Gläsern sind ist das nervig (in Ausnahmefällen für mich ok)
                                    3. Beim Service bin ich auch niemand der jederzeit bedient werden muss, aber ich bin zujedem freundlich und fröhlich und das hätte ich auch gerne erwidert 😉
                                    4. Ein paar Zigarettenkippen sind ja leider normal (blöde Urlauber^^), aber generell sollte es schon wunderbar gemütlich am Strand und im Wasser sein. Da holen wir uns immer die Erholung 😉

Kann mir hier jemand weiterhelfen und die letzten Zweifel etwas zerstreuen?

VG
                                    Mark

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • snakeplisskenS Offline
                                      snakeplisskenS Offline
                                      snakeplissken
                                      Experte Türkische Riviera

das hotel kenne ich von der anfangszeit, klar gab es mal dies&das aber jederzeit würde ich dort meinen urlaub verbringen 😉

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • shisha2511S Offline
                                        shisha2511S Offline
                                        shisha2511

Hallo,
                                        die Bungalows sind ja nur für 2 Personen zu Buchen, meine Frage hat jemand schon mal
                                        probiert wie es mit einen Zustellbett für ein Kind ausschaut ob das vom Platz und vom Hotel möglich ist, machen die sowas.
                                        Danke im Vorraus wenn mir jemand darüber was sagen kann.

mfg.
                                        Reiner

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 0231Dortmund0 Offline
                                          0231Dortmund0 Offline
                                          0231Dortmund

Hallo Vidu,
                                          wir waren im Mai 2009 in diesem Haus und waren begeistert.
                                          Hier mal der Link unserer Hotelbewertung:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Les+Orangers+Beach+Resort+Kommen+ganz+bestimmt+wieder-ch_hb-id_1351776.html?reviewsOrder=0

Hatten dann für April 2010..gebucht...konnten wegen der Aschewolke...den leider Urlaub nicht antreten.
                                          Jetzt ist alber bald soweit...27.04.-11.05.2013 geht es entlich wieder ins...
                                          "Les Orangeres Beach"...wir freuen uns schon sehr. Zu unserer Zeit hatten die noch kein Ultra AI...es gab allerdings Getränke in der Disko bis 02:00 Uhr...aber keinen Sekt...
                                          Auch ohne diese Verbesserungen hätten wir wieder gebucht.
                                          LG aus Dortmund

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 18 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag