Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"bommelina" wrote:
Hallo Zusammen,wir haben dieses Hotel für die zeit ab dem 18.9. für 2 Wochen gebucht. Eigentlich freuen wir uns schon sehr, da sich die Beschreibung und die Bewertungen dazu sehr gut anhören. Mit Schrecken hab ich heute jedoch festgestellt, das in der Beschreibung gar nichts von einer Klimaanlage im Zimmer sagt. Das muß ich anfangs überlesen haben.
Bitte bitte, sagt mir, dass es nur vergessen wurde zu erwähnen!!!! :?
Ich würde mich wahnsinnig über eine schnelle Antwort freuen und bedanke mich schonmal.
LG Alex
Hallo,
keine Sorge Klimaanlage ist da.Kann nur sein das man zwischendurch mal die Fenster
auf und zu machen muss,da bei uns nach einiger Zeit die Klima aus ging geh ich mal
von einem zeitgesteuerten Kontakt aus.Gruß jenna
-
Hey Jenna 11,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist der Urlaub ja gerettet!!

Habe jetzt auf der spanischen Hotelseite in der Zimmerbeschreibung gefunden, dass diese klimatisiert sind.
Warst Du sonst zufrieden mit dem Hotel und dem Strand? Stimmt es, dass die Strandliegen dort nicht extra kosten?
Schönen Abend noch.
Viele Grüße
Alex
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Guten Tag,
wir verbringen unseren Urlaub im Oktober 2011 ebenfalls im HD Beach Resort.
Nach den Bewertungen zu urteilen eine gute Entscheidung.
Nun habe ich ein paar Fragen:
Wie lautet die genaue Anschrift mit Telefon - und insbesondere Fax Nummer vom HD Beach?
(Kann ich im Internet nirgens finden)
Wie heißt der Manager und wie der Chef der Rezeption?
(E-mail Adresse?)
In welchem Block liegen die schönsten (und ruhigsten) Meerblickzimmer und mit
welcher Zimmernummer?
Gibt es einen Plan von der Hotelanlage (Lage der Zimmer und Wohnblöcke) den man sich
ausdrucken kann, ggf. wo abrufbar?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und für die Mithilfe.
Auf Eure Antworten bin ich gespannt.
Schorsch
-
Louboutin:
Jeronimo2011:
...müssen Männer beim Abendessen lange Hosen tragen???
[/quote]@ Jeronimo2011,
von müssen sollte nicht die Rede sein, sondern es sollte selbstverständlich sein, dass " Mann " lange Hose trägt.
Ich frage mich bei solchen Fragen immer, ob " Mann " hierzulande auch in kurzen Hosen abends zum Essen ins Restaurant geht? In den Biergarten okay, aber ansonsten.

... dem kann ich nur beipflichten! Gehört in einem guten Restaurant zum "guten Ton". Beim Lafer oder Schubeck dürfte man jedenfalls nicht mit kurzen Hosen oder "Halblangen" rein, außer man hat einen Themenabend wie z.B. "Bayrischer Abend" mit Lederhose

-
Hallo !
Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?
LG
-
Cinderella83:
Hallo !Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?
LG[/quote]
In vielen Beiträgen wird berichtet, dass es generell auf Lanzarote und auch sehr stark im und am HD Beach sehr windig sein soll, siehe Hotelbewertungen.
-
So...
wir haben gebucht, HD Beach wir kommen....
Ende September gehts los....
LG
-
-
Wer noch Interesse hat, habe nachfolgende Kontaktdaten bekommen:
Tel.: 0034-928826077
Fax: 0034-928346043
e-mail: reservas.hdbeachresort@hdhotels.com
....freu mich schon. Wir sind auch vom 18.9.-2.10. dort. Habe gerade um ein ruhiges Zimmer gebeten. Mal schauen ob das klappt.
Gruß
revi -
revi54 wrote:
Wer noch Interesse hat, habe nachfolgende Kontaktdaten bekommen:
Tel.: 0034-928826077
Fax: 0034-928346043
e-mail: reservas.hdbeachresort@hdhotels.com
....freu mich schon. Wir sind auch vom 18.9.-2.10. dort. Habe gerade um ein ruhiges Zimmer gebeten. Mal schauen ob das klappt.
Gruß
revi
VIELEN DANK - MUCHAS GRACIAS.
Schorsch -
Hallo Ihr lieben HD Beach Urlauber,
ab übermorgen sind wir auch in diesem Hotel. Bin schon sehr neugierig und voller Vorfreude. Ich überlege nun, ob ich doch einige wenige lange Sachen mitnehmen soll. Wir waren letzten Oktober auch auf Lanzarote, allerdings in Puerto del Carmen und dort war es auch abends fast noch schwül, also brauchte man sogar keine Strickjacke oder so.
Kann mir jemand sagen, ob es zur Zeit in Costa Teguise auch so ist, oder eher etwas kühler, dass zum Abendbrot auch lange Hosen oder eine Jacke erforderlich sind?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich weiß, was ich einpacken soll.
Vielen Dank und einen schönes Wochenende schonmal......
Gruß Bommelina -
das würde mich aber auch interessieren, da wir nächste Woche fliegen..
-
Hallo Leute!
Wir sind zur Zeit und noch fuer einige Tage im Hotel HD Beach!
Wenn jemand noch Fragen hat, tragt sie hier ein, ich sitze hin und wieder mal hier am PC.
Zum Wetter: Es ist jeden Tag sonnig, ab und zu bewoelkt. Es hat die ganze Woche tagsueber 26 Grad. Es ist aber sehr windig. Ich (maennlich) brauchte bisher (auch abends) keine langen Klamotten. Meine Meadels hatten gestern Abend das erste Mal duenne langaermliche Jacken an.
Morgens ist am Strand am Hotel Ebbe. Hier kann man wegen der Felsen nicht baden. Am Hauptstrand daneben ist es kein Problem. Mittags wenn die Flut kommt macht das Baden Spass.
Die Anlage ist zur Zeit zu etwa 1/3 ausgebucht. Diese Woche sind 15 Kinder in der Anlage.
Die Klimaanlage im Zimmer haben wir bisher noch nicht so oft benoetigt. Wenn man nachts die Tueren und Fenster oeffnet kommt genug kuehle Luft herein.
Handtuecher braucht man keine mitbringen. Es gibt im Hotel genug auf den Zimmern. Fuer den Strand kann man welche gegen eine Kaution leihen.
Im Zimmer gibt es genug Steckdosen (220 Volt wie in Deutschland). Unser mitgebrachtes Babyphone funktioniert leider aufgrund der dicken Waende nicht.
Der Fernseher hat 18 Programme. 5 davon in deutsch. Mit Videotext. Ki.Ka, ZDF, RTL, Pro7 und Eurosport.
Das wars erstmal. Wenn noch Fragen sind einfach melden.