Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd / Papa X wrote:
Liebes Woodylein....
welches hättest du denn nun gerne???
Komm, sprich dich aus...
Wohl eher,sag mal was du zu bieten hast!

Nach dem Motto: Zeigen was man hat!
Das Wetter war ja klasse heute!
Hab den ganzen vormittag aufm Balkon gelegen,herrlich!
Das hat mal gut getan nach der anstrengenden woche.
Die Blümchen fangen auch schon an zu blühen,ein paar meiner Tulpen und die hyazinten und Krokuss.
Aber leider die Tulpenzwiebln die ich letztes Jahr aus Venlo mitgebracht habe,wo es blaue werden sollten, keine blauen Blüten,sondern lila! :? -
Cherete wrote:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Woody ist wieder da!
Erwin , Glückwunsch!
Mein Mann hat mich gestern über den Suff, Verzeihung, SUV, aufgeklärt. Ganz was Feines... Aber ich hätte auch Parkprobleme in unserer Tiefgarage! Da macht mir der B-Benz schon zu schaffen. Wir haben nämlich kein akustisches Signal, da GöGa so einen Schnickschnack nicht braucht, ich vermisse das in der Tiefgarage. Links eine alte Dame, die nicht einparken kann und rechts ein Betonpfeihler...Mein Nachbar will evtl. seinen Smart (Cabrio) verkaufen, das wäre was für mich!!! Der parkt sich super. Ich bräuchte den eh nur für Kurzstrecken (fahre ja seit fast 23 Jahren alles mit dem Radel ab, merke aber, dass es nicht mehr so gut geht), wird also nie warm, kann also ruhig ein zugiges Cabrio sein... Oder sind die heute nicht mehr so?
Ich habe meinen Kleiderschrank gestern auch wieder mal ausgemistet (das habe ich im letzten halben Jahr dreimal gemacht, ich sage nur Hormonbehandlung), da fand sich nun fast nur noch Winterliches. Also war ich mit GöGa mal eben bei Family ein Grundshopping veranstalten. Weiße Hosen, weiße Jacke, Tops und Blusen....
Hurra! Heute mache ich mich chick und kaufe passende Schuhe! Ich finde die weißen einfach nicht... Schon entsorgt???
Gestern hatte ich Aktivtag. Aufräumen, putzen, Osterschmuck verteilen, die Kiste stand schon zwei Wochen dafür parat... Aber GöGa und sein Krankenhausaufenthalt waren mir dazwischengekommen. Die Gardinen müssen auch noch warten, bis er "entdrahtet" ist. Alleine schaffe ich das nämlich nicht. Dann haben wir eben erst Pfingsten saubere Store, egal. Bin da völlig flexibel geworden, früher hätte mich das jeck gemacht...
Meine Kleiderschrankstory brachte teilweise lustige Rückmeldungen. Eine Freundin berichtete, dass sie die Sammlerin ist. Ihr Mann zieht Fäden durch die Klamotten, die sie im letzten Jahr schon nicht weg tun wollte. Hat sie sie ergo ein weiteres Mal nicht getragen, entsorgt er sie... Eigentlich eine gute Methode, die ich bei GöGa auch mal anwenden sollte.
So, jetzt mache ich mich mal parat und gegen neun bringe ich meinen Mercedes Silberpfeil Cabriolet, den ALDI-Truppen-Transporter, mit Hunde- und Einkaufskorb, zur jährlichen Inspektion. Ich liebe mein Fahrrad!Das hab ich auch gemacht seit ein paar Wochen,auch größtenteils Jacken weg,da haben sich viel zu viele angesammelt,braucht man alle gar nicht.Jetzt ist der größere Schrank endlich weg und heute nachmittag gings ans aufbauen des kleineren Schrankes.Das lief erst alles glatt,hat mich schon gewundert,normalerweise klappt immer irgendwas nicht.Und am ende musste es ja so kommen,es klappte nicht diese 3 dämlichen Scharnieren von der Tür reinzuschieben,eine passte immer nicht,oder waren kurz drin,dann rutschten sie wieder raus bevor man komplett reinschieben konnte.
Jetzt muß morgen noch jemand helfen kommen,wäre ja auch zu schön gewesen.
Selbst die Anleitung hatte ich kapiert,was ja schon ein Wunder ist. -
Cherete wrote:
Schaut mal über 160 000 Klicks in der roten Enklave....
Und die 2000, da braucht's auch nicht mehr lange für...
Woody, da haste was angezettelt... Zu unserer aller Freude!
So, ich mache mich vom Acker, das heißt vom PC. Muss doch nochmal nach den weißen Schuhen suchen..., und: die Waschmaschine quälen! Ein Sonntagmorgen ohne Bügeln ist bei Charlotte kein Sonntag! Danach darf GöGa mich dann samt neuer Klamotten zum Essen ausführen. Da mein "Küchenhelfer" ausgefallen ist und das meiste andere auch an mir hängen bleibt, gönnen wir uns doch gerne den Luxus!
Bis später. Brauche jetzt erstmal einen Kaffee, hatte schon gedacht, Edith hätte uns welchen gemacht!
Ja,wer hätte das gedacht,das Bernie mal Kult wird!

-
Good Nigth all

bin müde..,
schlaft gut.. -
Ein Hallo an alle Eulen!
War wieder ein Aktivtag.
Habe die weißen Schuhe gefunden, dennoch hatte ich im Schuhgeschäft in 10 Minuten drei paar neue Gesundheitslatschen mit viel Chic gefunden. Konnte mich kaum entscheiden, habe sie kurzerhand alle drei gekauft. Die Zeit der Pumps, Sandaletten etc. ist vorbei. Aber wenn schon Wolkies oder andere guten Schuhe, fetzig müssen sie trotzdem sein. Und so was gibt es ja heutzutage auch. Früher sah man ja immer wie eine Oma aus, wenn man "gutes Schuhwerk" brauchte. Nun, böse Zungen würden behaupten, wenn man doch nichts braucht, warum kauft man. Ich war wegen einer Reparatur gefahren...
Ich bin also gerettet, Shopping beendet - erfolgreich. Gott sei Dank, ich hasse das eigentlich. Aber es fluppte nur so. Und fahren, wenn man unbedingt muss, das bringt mir nie was außer Quälerei.
Heute Abend waren wir bei Freunden. Alles gähnte, den ganzen Tag viel frische Luft und Bewegung... Sogar Dackeline und ihr bester Freund entschieden sich gegen das übliche gemeinsame Toben, sondern suchten sich jeder einen gemütlichen Ruheplatz!
Um elf schlief unsere Gastgeberin schon fast im Stuhl, daher waren wir flott zuhause. Aber ganz gut so, wo wir doch diese Nacht bestohlen werden.
Hoffentlich ist morgen auch wieder schönes Wetter, dann möchte ich das zur Abwechslung einfach mal genießen. Aber wenn man schon Arbeitsanfälle hat, sollte man sich nicht bremsen. Braucht man sich später nicht anzuschieben!
Allen eine gute, wenn auch zu kurze Nacht! -
Schönen Guten Morgen!
Bei mir schlafen noch alle,nur
ich bin schon wach und sitze
vor dem PC.
Ich stell schon mal Kaffe in die
Runde für euch alle.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!!!

-
edithe wrote:
...______
__
../___(ړײ) l
(OO)====(OO).
.I__I--------I__I.quiiitsch --- brems!
Wollte nur schnell Hallo sagen. ..schönen Abend
Das war doch ein toller Tag heute.

Sonne Pur...
Da unser Berni verreist ist ,, gibts heute keine Würstchen.
.
dann trinken wir halt einen Cocktail...
Dani....wie war der Sex on the Beach?,...natürlich der Cocktail meine ich.. 🤪
das andere geht mich ja nix an.. .

@Edithe:
Diese Cocktails habe ich schon gekostet,waren dort aber nicht so gut.Irgendetwas zusammen gepanschtes und sehr süß.
Sex on the Beach
,nein haben wir nicht gemacht,zu viele Leute am Strand gewesen.Dazu diente das Hotelzimmer. -
Guten Morgen,
Dani,
ich nehm gern einen Kaffee,bei mir ist auch noch alles am pofen,oder wie man das schreibt.
Cherete,
toll das du das, was du wolltest, gefunden hast u noch mehr.
Das muss man ausnützen.
Wer weiß,wanns mal wieder so passt.
Das sind meist die besten Einkäufe
Haben heute mittag alle Kids da zum grillen,freu mich schon.

Allen einen schönen Sonntag -
es heißt poofen,
Udo Lindenberg verwendet es in seinem Song "Gegen die Strömung""Ich geh mit dir durch Dick und Dünn,
aber nicht durch Dick und Doof.
bitte schmeiß nicht gleich uns're Liebe weg,
wenn ich mal mit 'ner Anderen poof."Im Sinne von beipoofen

und träum süss