Der EX "Bernd-Thread"
-
Tja die meisten "eulen" warscheinlich vor dem Fernseher...

-
HUHU
Habt Ihr auch E uren neuen Arbeitsvertrag gelesen??
Kapito??
alles Klar??
-
Bernd / Papa X wrote:
Tja die meisten "eulen" warscheinlich vor dem Fernseher...
Glaub i net..
Machen sich die letzten Tage bissle Rar.. -
-
Du musst nur immer schön die Augen offen halten...
dann liest du ,wo sie sind...
Reiselady ist glaub auch im Urlaub.. -
freddoho wrote:
@ Bernd
Du hattest neulich mal nach Renate alias mamaskito gefragt, schau
mal im "Mitte-Thread"
Da hab ich schon mal nachgeschaut, aber auch ein Posting gesendet.

Denke mal, so wie ich Renate kennengelernt habe, daß sie hier wieder auftaucht.
Würde mich freuen.
Und nicht nur mich, wenn sie nach Jena käme.
Und noch was, bis zum Ende-Wochenende werde ich den neuen Termin (Ende August)festlegen (müssen).
Sorry, aber langsam müssen wir Nägel mit Köpfen machen, wobei ich mir meiner Schuld bewußt bin, daß ich den von mir ursprünglich festgelegten Termin nicht
einhalten konnte. :? -
**freddoho:
Alles o.k. bei Dir, Edith
💏 ** wrote:Na bei den Kunstwerken die Edith hier immer einstellt, muß ja fast alles ok sein. 💏
So etwas habe ich ehrlich noch im ganzen Forum nirgends gesehen.
KOMPLIMENT Edith.... ganz suuuuuper.

-
-
Gute Nacht all..
schlaft schön,....und träumt süss..

-
Bernd / Papa X wrote:
wobei ich mir meiner Schuld bewußt bin, daß ich den von mir ursprünglich festgelegten Termin nicht
einhalten konnte. :?Mach Dir da mal keine Sorgen, lieber Bernd !!
Denn erstens hatte ich als freiwilliger Orga-Mensch ja schon geschrieben, dass ich/ wir auch mit den anderen Wochenende keine Probleme haben;
zweitens bei so langer Vorankündigung bei interessierten Fans terminlich sich sicherlich was "einrichten" lässt;
und drittens unser Mühlenbrau und Franks Klösse vorher und hinterher, also egal wann, immer gleichgut schmecken werden ! Fazit: Passt schon - einzig vielleicht mit dem "Nachteil", dass neben Deinem schwarzen "7er" ein teufelsroter "5er" stehen könnte........ 😊 :p 🍻 (wobeis schon traurige Info`s aus dem Ösi-Land gibt, dass dort schon Lieferzeiten November angedeutet werden...! 🤮 ) -
edithe wrote:
@Bernd..
Was macht dein Frauchen?..
Hast es wieder aufgepäppelt,und schön gepflegt?Danke der Nachfrage.
Gepflegt hab ich es immer sowieso, aufgepäppelt versucht, der Erfolg läßt aber noch ein bisschen auf sich warten.
Na ja, kommt Zeit kommt.......
Jedenfalls geht es ihr schon mal einiges besser, und das läßt hoffen.
Grüßchen -
Holzmichel wrote:
Fazit:
Passt schon - einzig vielleicht mit dem "Nachteil", dass neben Deinem schwarzen "7er" ein teufelsroter "5er" stehen könnte........
(wobeis schon traurige Infos aus dem Ösi-Land gibt, dass dort schon Lieferzeiten November angedeutet werden...! 🤮 )Das "teufelsrot" Deines neuen Autos gefällt mir eigentlich recht gut

Schade um die langen Lieferzeiten :? -
Bernd / Papa X wrote:
Danke der Nachfrage.
Gepflegt hab ich es immer sowieso, aufgepäppelt versucht, der Erfolg läßt aber noch ein bisschen auf sich warten.
Na ja, kommt Zeit kommt.......
Jedenfalls geht es ihr schon mal einiges besser, und das läßt hoffen.Da wünsche ich aber mal weiterhin von ganzem Herzen gute Besserung
💏 -
Holzmichel wrote:
Mach Dir da mal keine Sorgen, lieber Bernd !!
DANKE ERWINPasst schon - einzig vielleicht mit dem "Nachteil", dass neben Deinem schwarzen "7er" ein teufelsroter "5er" stehen könnte........

Na hör mal
Schwarz und Rot passen "teuflisch" gut zusammen....