Der EX "Bernd-Thread"
-
edithe wrote:
@@Dani..
Deine orangen Haare kamen ganz einfach davon,
a...entweder die Einwirkzeit zu kurz
b.. oder H2Os zu nieder..So ist es, wahrscheinlich zu früh abgebrochen...
Ich darf auch nur niedriges H2O verwenden, dem entsprechend lange saß ich immer.
Moni, das kenne ich alles. Lange blonde Haare, Miniröcke, Pumps.
Heute trage ich u.a. Gesundheitslatschen, weil die ja einige Kilos mehr schleppen müssen.
Mein Daddy hat auch nie den Führerschein gemacht, aber bei bei 13 Dioptrien war das eigentlich eine Vorsichtsmaßnahme. Mama und ich waren die Chauffeure. -
Ja so war das mal..
aber
..... warum kriegt man
eigentlich Falten im Gesicht,
wo am Po doch so viel Platz ist?
Edith, das Problem habe ich nicht. Nicht dass der Hintern nicht breit genug wäre...
Bei 17 Kilos Gewichtzunahme ist man plötzlich ganz glatt. Natürliches Collagen, kommt von innen, angefressen. Wenn auch unbeabsichtigt. Hormone...
Sorry, die rote Farbe habe ich eben vergessen...
Brigitte, viel Spaß und gute Erholung!
Heute Morgen war eine Dunstglocke draußen, tiefster Nebel. Was war ich enttäuscht. Man kann sich an Sonnenschein auf Dauer gewöhnen...
Aber jetzt kommt das Sönnlein wieder.
Marlena, besser? -
Bernd / Papa X wrote:
clubb wrote:
Geh heut mit Mama in Nürnberg auf den Ostermarkt, vielleicht finde ich ja ein paar Eier
Guten Morgen (Allerseits)
Wenn du auf dem Markt keine finden solltest, such mal genau zu Hause. Vielleicht findest du da wenigstens zwei.

Die zwei Eier sind gerade auf Arbeit, und kommen erst später wieder

-
IC╠╣
WÜNSC╠╣E
EUC╠╣ EINEN
WUNDERSC╠╣ÖNEN
MITTWOC*╠╣*Muss gleich etwas arbeiten gehn.
bis später dann
-
clubb wrote:
Die zwei Eier sind gerade auf Arbeit, und kommen erst später wieder

Na hoffentlich sind sie dann noch frisch.

-
Guten morgen,
Cherete,
leider ist es ne längere Sache,die sich zieht und wo dauernd noch was zu kommt
was ich nicht gebrauchen kann.
Sonne hier auch noch toll,soll sich ja glaub ich morgen bedecken u am Abend leichter Regen einsetzen.
Doof,jedesmal haut mir die Farbe ab....
Hab gleich wieder einen heißgeliebten Termin.... -
(ړײ)
«▓»
.╝╚ @BerndWenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann....(ړײ) -
I C╠╣
WÜNSC╠╣E
EUCH
ALLEN
MIT GANZ
VIELEN
GRÜSSEN
GUTE BESSERUNG
.
¤ª“˜“ª¤..
..¤ ª -
Tach zesammen,
ich habe zwar vom Haare färben keine Ahnung, frage mich aber trotzdem, wieso ihr hier ständig von H2O (=WASSER ?!) schreibt. Ist bestimmt mühsam, mit Wasser die Haare einzufärben, ich versteh euch schon
...
Oder meint ihr vielleicht Wasserstoffperoxyd (H2O2)?
Ich habe heute frei, ab morgen noch 2x Nachtschicht, und dann über Ostern 10 Tage Urlaub!
Schönen Tag euch allen... -
Marlena wrote:

Klatschst du aus Erfahrung??

Egal, wünsch dir TROTZDEM! gute Besserung, damit du bald mal wieder fit bist und das lästige Arzt besuchen aufhört.
Auch Reiselady gute Besserung. -
carsten79 wrote:
ich habe zwar vom Haare färben keine Ahnung, frage mich aber trotzdem, wieso ihr hier ständig von H2O (=WASSER ?!) schreibt. Ist bestimmt mühsam, mit Wasser die Haare einzufärben, ich versteh euch schon
...Das hab ich mich auch schon gefragt. :?

Da hab ich es halt mit meinen "natursilberfarbenen" Haaren einfacher.
H2O brauch ich nur zum Waschen.
-
@carsten:
Das hört sich ja gut an,10 Tage Urlaub. Werdet ihr verreisen? -
Sagt mal,wie sieht das eigendlich aus wenn wir hier bei uns im Bernd-Thread unsere eigene Geburtstagsliste erstellen würden? Ist doch eine gute Sache
! Ich fang gleich mal mit mir an:
Dani 9.März 19?? -
@Dani: Das mit der Liste lass mal besser. Da gab es ein bisschen Unstimmigkeiten, als du in Urlaub warst. Ist nicht von allen gewollt.

Nein, wir werden nicht verreisen in meinem Urlaub. Sind ja letzten Herbst umgezogen, und werden jetzt den Urlaub nutzen, um den restlichen Kleinkram zu erledigen, der vor dem Umzug nicht mehr gepasst hat. Außerdem wir der Garten auf Vordermann gebracht! Außerdem muss ich mich im Studium ranhalten, und über Ostern ist großes Familientreffen angesagt.
@Bernd: Kennst du eigentlich den Begriff "silver surfer"? Viel mir eben ein, als du von der Haarfarbe schriebst. -
@carsten:
Achso,das mit der Liste und den Unstimmigkeiten wußte ich nicht,
na dann lassen wir das lieber bleiben,muß ja nicht sein. Na da hast
du ja schon viel vor in den 10 Tagen. Ja man muß ja nicht in jedem
Urlaub verreisen,wir zbsp. fliegen ja auch nur 1x im Jahr auf Urlaub. -
@Carsten
Natürlich H2O2
Fachsprache aber H2O
mit Wasser geht nix..
-
Wir haben das Glück, dass wir, sobald wir ein paar Tage am Stück frei haben, meistens wegfahren

Muss ja auch nicht weit weg sein, Hauptsache man sieht mal was Andres
Zuhause bleiben ist für mich kein Urlaub
Als ich vor ein paar Jahren hierher gezogen bin, haben wir einen Teil des
Urlaubs natürlich auch für Umzug und alles was dazu gehört benutzt