The Entertainer Dubai
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo dhendrikVon seawings sind 3 Gutscheine unter E77 drin, Silver Experience, Burj Experience und Ras Al Khaimar Experience.
Weitere Fluggutscheine habe ich beim schnellen "Überfliegen" der Gutscheine nicht gesehen.
Gruß
Eric
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Die Silver sind gut. Danke für das Angebot. Da wir aber auch die Rutschenparks durchmachen wollen werd ich mir den Katalog daher sicher bestellen.Vielen Dank für die schnelle Info
SUPER -
Hallo zusammen!
Wo erhalte ich den Entertainer?
Habe nur diese https://www.theentertainerme.com/shop/checkout/onepage/
Adresse gefunden. Ist ziemlich verwirrend, steige da nicht durch.
Wir reisen im Januar und der Entertainer kommt von Dubai per shipping nach
Deutschland? Klappt das? Wie lange dauert das? Bezahlen per Visa?
Oder gibt es andere Möglichkeiten den Entertainer zu erwerben?
Vielleicht auch auf einer deutschsprachigen Seite?Liebe Grüße
-
Hier bestellen , per Post und Kreditkarte, klappt alles keine Angst.
https://www.theentertainerme.com/products
Du brauchst den Entertainer Dubai 2014 . -
Hallo Renyca,
ich habe an den Vertreiber des Entertainer Book Dubai eine Mail geschrieben.
Anbei ein kleiner Auszug davon.
Auf gut Deutsch kann man das Gutscheinbuch in jedem größerem Einkaufszentrum kaufen. Man muss es sich nicht unbedingt per Online-Bestellung nach Germany schicken lassen.
Man kann also in Dubai vor Ort noch in dem Buch blättern und dann immer noch entscheiden ob man es möchte!
Wenn man nur 1 Gutschein nützen will für eine Dinner Dhow Tour, dann lohnen sich die 70 EUR Anschaffungs - Kosten nicht!
Es gibt Gutscheine für diverse Dhow Touren, aber leider ist heuer das Inhaltsverzeichnis des Buches nicht mehr aufrufbar.
Im letzten Jahr waren noch drin die Bateaux Dinner Tour (die teuerste) und auch noch zum Beispiel das Al Mansour Dhow Dinner. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Ein altes Holzboot mit Büffet von einem 5 Sterne Hotel.
Man kann in Dubai in jedem Hotel diese Bootsfahrten buchen - teilweise mit Transfer vom Hotel aus.
Ein kleines Video von der Al Mansour Dhow.
Eine kleine Vorabinfo, ob man so einen Ausflug überhaupt möchte.http://www.youtube.com/watch?v=P8p2n_33Xhc
Dear Mr.....,
Thank you for your e-mail.
Our Entertainer Dubai 2014 books are available in most of the major supermarket and bookshop in the mall across Dubai...............
Please do let me know if you need any further information.
Kind Regards,
Maricris Yuson
Also viel Spass noch in Dubai.
Gruß
Martin -
Hallo liebes Forum,
eine Frage zum Entertainer: Wenn man bereits Eintrittskarten besitzt (in diesem Fall zwei Eintrittskarten zum Wild Wadi), ist es dann möglich noch eine dritte Person über einen Entertainer - Voucher mit zu nehmen? Oder ist es nur möglich, den Voucher einzulösen, wenn man den Eintritt kauft (vor Ort oder online) und dabei dann den Voucher vorlegt/angibt?Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße Jannic
-
sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame, wollte aber keinen neuen deswegen aufmachen.
Wir fliegen im Mai das erste Mal nach Dubai. Meint ihr lohnt sich der Entertainer noch? Welche Gutscheine nutzt man, damit sich das Buch lohnt?
Lohnt der Wadi Wasserpark? Wir wollten eigentlich in den Palm, aber da gibt es ja kein Coupon für, oder?
-
Aqauventure Wasserpark auf der Palme ist auch mit dabei , so wie ALLE anderen auch.
-
danke für die antwort.
ist dies wirklich sicher?
wenn ich auf der website vom entertainer nachsehe, gibt es den adult admission gutschein im dubai kids entertainer? im normalen entertainer ist nur der fotogutschein.
oder ist dies so nicht richtig und der wasserpark der palme ist mit im normalen entertainer?
was lohnt denn von den gutscheinen noch? wir wollten gerne eine wüstensafari machen, eine bootsfahrt mit diner, burf kalifa, lost chambers, evtl. ne big bus tour.
lohnt sich das 48h hop-on-hop-off ticket? wir haben ein hotel direkt an der metro, oder ist es auch mit der metro alles gut zu erreichen?
-
Mein neure 2015 ist zwar noch nicht hier , aber die letzten 5 jahre war der Aquaventure immer mit dabei , ich weiss nicht mehr ob 1 oder 2 mal der adult dabei war.
Eintritt in die Wasserparks ist schnell mal bei 40 Euro p.P. , da Wild Wadi, Aqauventure,Yas Water World ,Dreamland dabei sind lohnt der sich schon , auch Ferrari World war letztes jahr 2 mal dabei.
Die Essensgutscheine sind auch ok , besonders am Jumeirah walk und Marina walk.
Wüstensafaris sind auch dabei , aber die habe ich noch nie benutzt.
Wenn ihr ur in 1 wasserpark wollt lohnt sich das evtl gar nicht für euch , da müsstet ihr schon 4-5 mal Essen gehen damit.