Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
Hallo zusammen,
mein Frauchen und ich sind ab 10.12.11 - 24.12.11 im Stella Makadi Beach. Wir sind beide Anfang vierzig und kommen aus der Nähe von Berlin.
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln mit meiner Anfrage?
Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt in diesem Hotel? Hat jemand Lust mit uns zusammen Ausflüge zu unternehmen, z.B. eine Tagestour mit Vermittler gem. Forenregeln editiert (ist auch bei HC registriert, deutsche Leitung) Werbung gem. Forenregeln entfernt
Wir haben 2 Termine ins Auge gefasst, 14.12.11 und 21.12.11
Man kann aber auch einfach nur gemeinsam am Strand rumlungern oder gemeinsam das schöne Hausriff erkunden.
Würden uns über Nachrichten von Euch sehr freuen.
LG Mario -
Dies ist ein reiner Infothread über ein Hotel und keine Suchbörse für Urlaubsverabredungen. Trage Dich und dein "Frauchen" im Wer-Wann-Wo-Tool ein und schreibe Urlauber an, die dort für den Reisezeitraum eingetragen sind.
-
hallo, fahren im august 2012 ins stella. wir freuen uns schon rießig. obwohl es noch lange hin ist. habe da noch einige fragen . wir haben über schauinslland reisen gebucht. weiß jemand von euch wie ein super sparzimmer aussieht?(und wo das liegt) gibt es dort nun einen wasserpark? wieviel kostet der eintritt? danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
ich habe gelesen das ,das sparzimmer fast genauso wie das doppelzimmer ist,nur das es eventuell kein balkon hat. gibt es überhaupt dort zimmer ohne balkone?
-
Hallo
Habe vor im Herbst 2012 ins Stella zu fliegen, wollte mal fragen ob man beim Abendessen lange Hosen tragen muß?
Gruss Bayernfan -
3/4 Hosen sind erlaubt.
Aber übers Knie müssen sie gehen.
Sonst wird der Zutritt verweigert.
Gruss Ingo -
was willste denn wissen zum Hausriff.
Steht doch schon alles hier und in den Hotelbewertungen.
Gruss Ingo -
...für einen ernsthaften Schnorcher mit nur etwas Erfahrung in Riff Öko & Biologie kurzumm: Schrott!
-
Das Hausriff ist in der Umgebung ( bis 50 Meter ) um den Steg Schrott.
Aber dann wird es von den Korallen und Fischen gut.
Also wer keine Angst hat weiter raus zu Schwimmen für den ist es Okay.
Gruss ingo -
Hallo zusammen!
Wir sind Ende Mai inm Stella Makadi Resort. Und eine Frage ist für mich noch offen geblieben:
Gibt es im Hotel einen Fotografen? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, wieviel so die Fotos dort kosten bzw. ein Fotoshooting? Vielen Dank!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das ist doch schon mal eien positive ANtwort
Vielen Dank!
Falls jemand evtl. ungefähre Preise für Fotoshoots mir nennen kann, danke ich schon mal vorab
-
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.
Und zwar steht in der FTI-Beschreibung:**Extras:**In allen öffentlichen Bereichen steht Ihnen WLAN kostenlos zur Verfügung
Freunde die letztes Jahr da waren, erzählten uns das W-Lan 6,-€ pro Stunde kosten soll.
Dasselbe haben wir auch in einem Bewertungsbeitrag gelesen.Was stimmt den nu?
-
Hallo Stella Experten,
wir haben das Stella für 2 Wochen im Mai gebucht und nun stelle ich fest das genau in dieser Zeit das Europapokalfinale stattfindet. Da ich stets optimistisch bin, hoffe ich das mein Verein daran teilnehmen wird...
In den Bewertungen habe ich gelesen das einige deutsche Fernsehprogramme auf dem Zimmer zu empfangen sind. Kann mir jemand sagen ob sich auch SAT1 darunter befindet ?
Wenn dem nicht so ist, gibt es in Hurghada eine Sportsbar ( SKY ) in der man evtl. die Chance hat das Spiel zu sehen ?
Vielen Dank schonmal.... -
Schau doch mal bitte in diesen Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Sportbar+mit+Bundesliga-id_102727.html