Calimera Hane Garden Kumköy
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni 2013 für 2 Wochen ins Hane Garden. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder, 4 und 1.5 Jahre alt. Eigentlich wurde uns das Hane Family empfohlen. Haben aber in den Bewertungen gelesen, dass das Hane Family duch den Neubau in den Sommermonaten total überfüllt sein soll. Deswegen haben wir das Hane Garden gebucht. Ich hofffe wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Ist das Hane Garden genauso familiär wir das Hane Family. Kann man als Gäst vom Hane Garden auch die Außenanlage vom Hane Family nutzen? Das soll wohl den schöneren Spielplatz usw. haben. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Erfahrungen. Vielen Dank schonmal...
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@SaGb:
Nein seit 1,5 Jahren darfst du die Anlage nicht mehr mit nutzen,außer du bezahlst 10 Euro pro Person wenn du rein möchtest,dafür darst du aber dort auch was trinken.Wir hatten es dann nicht mehr gemacht.Das Hane Garden ist auch sehr familiär.Finde es auch viel besser ,da es nicht so voll ist.Geniest euren Urlaub.Wenn du noch Fragen hast,dann mail einfach.GrussSilke -
Hallo Silke1967!
Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!
LG
Sokrates
-
Merhaba

wie sieht es denn in den Hane Hotels ( Familiy-Resort / Garden / Hane-Hotel ) grundsätzlich mit dem Ausschank von Alkohol an den Strandbars aus ?
Ich habe mal gehört, dass es dort überhaupt keinen Alkohol an den Strandbars gibt !
Ist dass zutreffend ? oder mittlerweile überholt ?Wer weiss was Genaues ?
LG Siggi

-
@ Tina - danke DIR für deine schnelle INFO
da werde ich die HANE - Hotels definitiv nicht buchen - , also ich kenne sonst an der türkischen Riviera kein Hotel wo es keinen Alkohol an der Strandbar gibt........da buchen wir halt ein anderes Hotel, es gibt ja genügend

LG Siggi

-
Kann jemand sagen wie die aktuelle Lage aussieht mit Baulärm?, es wird ja viel gebaut drum herum (neben dem Lilyum und Crown, und am Dragon das EZ)
Wo wären da die angenehmsten Zimmer?, wir fliegen in 3 1/2 Wochen und da wird ja noch gebaut
Beim letzten Mal haben wir zuerst ein Zimmer Richtung Lilyum Pool Seite gehabt, dies war uns aber zu laut am Abend, haben dann gewechselt auf Blick zu den Bergen, das war angenehm ruhig.
-
Habe gestern mit meinem Reisebüro telefoniert. Wir fliegen vom 11.05. - 25.05.13 ins Hane. Die Bauarbeiten sollten bis zum 16.05. erledigt sein. Das weiß ich von anderen Anbietern. Nur leider hat unser Anbieter noch nichts von sich hören lassen. Daher auch der Anruf bei meinem Reisebüro.
Also es wäre wohl so, dass nächste Woche, also nach Ostern, eine Meeting in der Türkei stattfinden würde und die Urlauber dann informiert würden. Wir lassen uns jetzt mal überraschen....
Desweitern finde ich das Hane Garden ein super Hotel, (Preis stimmt). Wir fliegen jetzt schon um 6x hin und mich stört es in keinster Weise, dass es am Strand KEIN Alkohol
gibt. Ich bin dort in Urlaub, um mich zu erholen und nicht, um mich zu bes........... bei fast 30 Grad.....Na ja, recht machen kann man es eh leider keinem....Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß....
-
Astrid Rönz:
Habe gestern mit meinem Reisebüro telefoniert. Wir fliegen vom 11.05. - 25.05.13 ins Hane. Die Bauarbeiten sollten bis zum 16.05. erledigt sein.Hallo Astrid,
ich komme gerade aus dem Hane Garden und wir hatten einen tollen Urlaub

Von großartigen Bauarbeiten im Hotel haben wir nichts mitbekommen. Hier und da wurde ein bisschen Wiese eingesät, die Toilette am Relax-Pool ist repariert, Speisesaal, Poolbars und Lobbys in Ordnung, Zimmer war super, Strandbar ist auch okay. Als wir ankamen wurde gerade am Strand aufgeräumt und die Gerüste für die Sonnenplanen neu gestrichen.
Drumherum wird halt viel gebaut. Einkaufszentrum am Royal Dragon, im Lilyum wird renoviert wie verrückt und das neue Hotel am Crown Palace ist bisher auch nur "Gerüst".
Ich war zum ersten Mal dort und habe nichts vermisst, bis Mai wird`s sicher noch besser
Ich wünsche einen schönen Urlaub
Fim -
Hallo,
@Fim....vielen lieben Dank für die Mitteilung. Das beruhigt doch

Ich habe bis jetzt natürlich noch nichts gehört von dem sogenannten Meeting, etc.
Aber ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr. Habe die aktuelle Bewertung vom Hane gelesen, die sagt ungefähr dasselbe wie Du....
Schöne Zeit
-
Morgen
Habe gerade in einer Hotelbewertung gelesen das es keine Auflagen am Pool gibt und die Handtücher Geld kosten . In dem Letztem Hotel war es so das nur das nochmalige tauschen am selben Tag Geld gekostet hat ,am nächsten morgen war es umsonst .
Wie ist es im Hane Familie ,und wenn die Handtücher Geld kosten wieviel pro Tag .
Was kostet den der Safe .
Lg
Cinderella -
Stimmt alles @plinze

Ich führe noch etwas auf:
Auflagen am Strand: 1,00 € pro Auflage und Person
Cocktails nicht im AI enthalten
Kein Alkolhol am Strand
O-Saft morgens am Buffett: 1,00 €Mittwoch Abend Galaabend, aber kein Zwang zum Kaufen einer Flasche Wein für 20,00 Euro
.....ein freundliches Nein geht 
-
Hi,
sind aus dem Hane Garden zurück.
Der Safe kostet jetzt 2,50 pro Tag.
Finde ich ein bissel zu viel, aber na ja, wir brauchten ja einen.WLAN gibt es im Neubau, aber bei mir hat es im Zimmer nicht funktioniert, nur in der Lobby, ebenfalls im Altbau nur in der Lobby....
Alle anderen Nebenkosten sind so geblieben.
Vom Baulärm haben wir nur etwas gehört, das kam von dem neuen Einkaufszentrum vom Royal Dragon, sollte sich aber jetzt auch erledigt haben. Viele Geschäfte hatten zu unserer Zeit schon eröffnet....
-
Hallo,
hat jemand schon was gehört, dass schon wieder ein neues Hotel neben dem Hane Garden gebaut werden soll ?
Soll im Sommer 2014 fertig sein.