LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hallo,
ich habe einen Flug von Frankfurt über Houston nach Cancun über American Express gebucht. Der FLug FRA-HOU wird von der Lufthansa im A380 durchgeführt.
Leider hab ich jetzt die Sitzplätze mitgeteilt bekomme und sitzte in der mitte und nicht am Gang. Weiß einer ob man bei der Lufthansa nachträglich die Plätze noch ändern kann?
-
Hallöchen
ich habe im Netz mal geschaut nach der Sitzbreite im Eco Bereich eines Airbus 340-600.
Bei seatguru ist angegeben 17". Das wären dann 43 cm. Wenn ich normal sitze habe ich schon 45 cm Ar... Breite.nun die Frage : Wie genau misst denn LH die Sitzbreite ? Armlehne bis Armlehne oder ist das tatsächlich die Sitzfläche oder was ?
Die letzte Jahre sind wir immer Business Class geflogen, aber auch unsereins muss mal an Sparen denken
. Kann man eigentlich zwischen den Sitzen die Lehne hochklappen ?Danke Euch
Stephan
-
-
Tiere an Bord
Eigentlich gelten ja folgende Regeln:
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?nodeid=1756417&l=deHat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass ein ausgewachsener Golden Retriever (oder Labrador, so genau kenne ich mich mit Hunden nicht aus ...) gemütlich in der Economy zu Füßen seiner Besitzer reist in der ersten 4er-Mittelreihe (Economy). Geschehen letzte Nacht auf dem Weg von USA nach Deutschland ...
-
Es sah jedenfalls nicht nach behinderten Besitzern aus
... Das war eine Familie mit zwei kleinen Kindern und eben Hund ... -
Drücken wir es so aus : den meisten Blinden sieht man es an ihren Bewegungen (beim essen, aufstehen etc. ) schon an, dass sie nicht sehen können ... bei dieser Familie merkte man nichts... aber dann wird es wohl trotzdem so gewesen sein ...
-
Hallo Leute!
Ich sehe wahrscheinlich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht... :?
Wir fliegen nächsten Montag mit der LH von Düsseldorf nach Newark.
Wie lange sollte man vor Abflug schon am Flughafen sein? 3 Std. oder doch lieber 4 Std.? Ist es vielleicht von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich oder doch eher vom Flughafen abhängig?
Wie sieht es mit dem Rückflug aus?Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch!