Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Guten Morgen liebe Moni
!Am Freitag geht es bei dir schon richtung Urlaub. Urlaub ist die Zeit im Jahr in der man sich richtig erholen und vom Altag abschalten kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Reise. Du wirst mir hier fehlen
!!!
-
@Moni,
ich wünsche auch Allen einen schönen Sonntag!!!Naja, drei Stunden mit der Bahn, das geht, das ist nicht so lange. Mußte erst mal googlen wo Saas Fee überhaupt ist
🤪
. -
Ja ich glaube von diesem autofreien Ort hast du mir schon mal erzählt. Ich habe mir im www Bilder angeschaut, ist schön dort
. -
Ja, das stimmt
Und Ende der Woche soll es kälter werden und schneien, dann ist es noch schöner
Wir haben ein Zimmer mit offenem
Kamin, das ist einfach herrlich
Da wir über Weihnachten arbeiten, wollen wir einfach ein paar Tage ausspannen
und die Seele baumeln lassen, also nicht allzuviel unternehmen. Werden natürlich
spazierengehen, winterwandern usw., aber nicht von morgens bis abends
Wir werden uns auch einmal mit dem Bruder und den Schwestern von J.J. in
einem chin. Restaurant treffen. Seine ganze Familie wohnt ja im Wallis. -
Ein Zimmer mit offenen Kamin stelle ich mir sehr romantisch vor
. Wenn es schneien sollte, werdet ihr dann auch Ski-fahren ? -
Nein, ich fahre auch nicht Ski. Bin das letzte mal in meiner Schulzeit auf Ski gestanden, das ist aber auch schon einpaar Jährchen her 🤪 .
-
Ich bin das 1. Mal mit 18 J. Ski gefahren, hat mir aber eigentlich nie so richtig Spass gemacht :? Die Ski- und Sessellifte waren auch nie mein Ding, da sind mir als die tollsten Sachen passiert
Mit den Kids bin ich dann aber schon noch gefahren, obwohl ich denen kaum folgen konnte
Sie fahren jetzt allerdings auch nicht mehr, haben andere Interessen und Hobbys 
So, ich werde mal ne Weile den PC verlassen, ich muss nämlich b...ln

-
Ja das sollte ich eigendlich auch tun, hab zwei Körbe voll stehen :? .
Dann wünsche ich dir einen schönen Nachmittag, bis später
!!! -
Einen gröberen Sturz beim Ski fahren hatte ich Gottseidank damals nicht. Aber ich hatte Probleme mit dem Skilift, der Sessellift ging ja noch einigermaßen aber dieser Schlepplift ... oje 🤪 . Einmal habe ich mich anstatt nur darauf zu lehnen darauf gesetzt und der Endefekt war das der Lift still stand wegen mir
Im nachhinein kann ich darüber lachen aber damals war mir das sehr peinlich 🤪 -
Ja genau, solche Sachen sind mir auch passiert

z.B. bei dem Schlepplift aus der Spur gekommen und dann hingefallen,
die mussten den Lift anhalten usw. usf.
Mir war das auch mega peinlich, jetzt muss ich natürlich drüber lachen
So, ich hab alles gebügelt

Muss jetzt noch ne Weile arbeiten
-
Na da komm ich alter ****
aus dem Schwarzwald, in dem ich unter Anderem früher viel Skie gelaufen bin und muß euch jetzt irgendwie aufmuntern. 
Aber Hallo!!!!!!!!
Schlepplift und hinfallen, das geht ja gar nicht...

Ok. Alles klar....

-
Bernd / Papa X:
Na da komm ich alter ****
aus dem Schwarzwald, in dem ich unter Anderem früher viel Skie gelaufen bin und muß euch jetzt irgendwie aufmuntern. 
Aber Hallo!!!!!!!!
Schlepplift und hinfallen, das geht ja gar nicht...

Ok. Alles klar....

DAS GEHT GAR NICHT ; richtig was habe ich mich genervt ab so viel tollpatschikeit
aber es war dann immer so schön still,nur wen der am falschen Ort stillstand hätte ich die verursacher lynchen könnten