Der EX "Bernd-Thread"
-
@Moni
Du hast recht....;-) -
Thomas,ich nehme dich beim Wort und da bin ich sehr genau,
weißt du doch
. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute bei
deinem Steuerberater!Hier wird ja grad überall Smilies getestet aber ich glaube das
funktioniert eh nicht richtig und hat somit auch keinen Sinn.
Es wird schon mal wieder gehen,hoffe ich halt. Weil ohne
Smilies und Farbe ist das wirklich langweilig
-
"edithe" wrote:
Hier spricht Deine
Tasse Kaffee:
"GENIESSE MICH!"
..((....((.....((
..▓0..▒o..▓oMuchas Gracias...und...und...was hab ich in der Zwischenzeit gemacht...na...na...ok darauf würdets eh nie drauf kommen...ich habe mir selbst für meinen bevorstehenden Ehrentach einen Kuchen gebacken...ja...da staunts ihr...ob er gelungen ist kann ich noch net verraten...hatte kein Rührgerät, is putt...und der grosse Ofen hatte ich kein Bock...in ner Std. kann ich berichten....dannn hab ich schon davon genascht!
-
Was den für ein Ehrentag???
-
Hattest du nicht schon vor Ostern gehabt?
-
Ja .. du bist doch ein Prachtkerl..
auch noch nen Kuchen gebacken..
Haste Geburtstag?? oder was für nen Ehrentag...??...)))
..(◔̯◔)
....(█).
.../ I , ich warte auf Kuchen...,-) -

-
ja hoffentlich haben wir dann auch farbe...
fürs katerchen,-)
weiss net warrum die meiste zeit die smilys nicht gehn..:-) -
Einen schönen Abend wünsche ich euch!!!

-
Edith,
sicher bin ich zu spät,aber kennst du Hara oder halt die Schrubber die man fest klemmen kann?
Damit kann man sehr leicht die Rolläden sauber machen.Eignet sich auch hervorragend für die Decken,nur so als Tip.Monika,
ja es war einmal dunkel und sah nach Regen aus und im nächsten Moment wieder Sonnenschein,so wie jetzt
-
Wie erwartet ist er etwas geworden...greifts zu...und lasst euch schmecken
-
@Marlene.
Zu spät der Tip...
habe Hara aber das Problem war ,, ich habe Schwingfenster und da konnte man nie den Rolladen von innen putzen.. Nun musste die Scheibe erneuert werden, war angelaufen, kannst dir ja denken dass es der Rolladen innen nötig hatte.
Aussen hab ichs im Griff.
Abe bei der Decke werde ich drandenken.
Nimm sehr viel Mikrofaser, das ist ein toller Fleckenlöser..auch wenn man mal ein Fleck hat,auch in anwendung mit Mineralwasser süper...Schönen abend