Der EX "Bernd-Thread"
-
Ja wuuunderschön der Kuchen...
Da kommen wir doch gerne zu Kaffe und Kuchen..gell Marlene...Prösterchen Moni..
und auch einen schönen Abend..
Habe gerade die banane probiert , und nun gingen die smilys weg...
-
hier bin ich wieder. Der Besuch beim Steuerberater heute ist sehr positiv verlaufen, es gibt endlich zum ersten mal ganz ordentlich Euronen zurück (man muss ja auch mal Glück haben).
ja ich lese hier öffter mit, aber ich manchmal sehr schreibfaul und ich schreibe nur mit zwei Fingern und bin deshalb nicht sehr schnell.
Tja, zum Wetter hier kann ich berichten das wir hier in Hamburg Sonnenschein und 16 Grad hatten.
Und hier ist noch eine zuverlässige Wettermaschine für alle regionen Europas.
http://www.youtube.com/watch?v=KrCarOnNwgs&list=FLcEI3RCo2HbdDIwlfCkF52g&index=28&feature=plpp_video
LG
Thomas -
Hallo und schönen (späten) Abend.
Bin gesund und nicht munter wieder zurück.
Hab euere fleißigen unendlich vielen Postings mal rückwärts überflogen bis ich flügellahm wurde.
(Schon blöd, daß hier nichts geht.)Tja, meinem Vater geht es nicht so gut. Hat seine Lungenentzündung zwar überstanden, aber er hat einen Tumor hinter dem Ohr der ihm entfernt wurde. Dann ist er so geschwächt, daß er nicht mal mehr stehen kann. Er wird wohl die nächsten Tage aus dem Krankenhaus kommen und dann erst mal in "Kurzzeitpflege" gehen.
Als wenn das nicht genug wäre, hat sich meine Frau während meiner Abwesenheit zwei Rippen gebrochen. Geht ihr zwar wieder recht gut, aber ob wir nach Mallorca können entscheidet morgen der Arzt.
So, genug Negatives.Ih ward ja wieder mal erstaunlich aktiv hier. Vieeeelen Dank.
Willkommen auch den "Neuen" hier. Hoffe es gefällt Euch der Unsinn, der hier herrscht.
@Erwin
Viel Spaß morgen bei deinem "Mega-Usertreffen" . Laß dir das "Kölsch" munden und auch die gute Küche.
@Carsten
Drück dir die Daumen, du weißt wofür.Allen Anderen schönen Abend, gute Besserung, tollen Urlaub, viel Spaß.
Soll sich jeder heraussuchen, was zu ihm passt. ( Lach. ) -
Hallo Bernd,
oh Mann, da kommt ja alles zusammen...
Gut, dass du gesund wieder angekommen bist und dich um deine Frau kümmern kannst. Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr trotz allem nach Mallorca fliegen könnt!
Deinem Papa wünsche ich auch das Allerbeste, wie schrieb schon Joachim Fuchsberger: "Altwerden ist nichts für Weicheier"...... (trauriger Smiley)
Ja, hier klappt schon seit einigen Tagen gar nichts mehr, hoffen wir mal auf morgen..
Ganz liebe Grüße sendet dir
Meike -
Danke Meike
Da müssen wir halt durch.
Aber nach Regen folgt Sonnenschein.......
-
Ich danke auch dir liebe Moni.
Wie heißt es so schön:
Was uns nicht umbringt, härtet uns ab.

Schon blöd, daß hier nichts funktioniert. Aber wenigstens bin ich nicht schuld, ich war ja nicht
hier....

-
Hallo Berni..
Schön dich wieder zu lesen...
Weniger schön dies alles..
Da wünsche ich Euch allen nur das beste,,
Leider gibt es im Leben immer wieder solche Zeiten, wo eines zum
anderen kommt..
Liebe Grüsse.. -
Nanu ????????????????
Wie habt ihr denn die Smilies hinbekommen????????????
Bei mir fehlt das ganze Smiliefenster samt dem Farbtopf??
-
HuHu
Ja da bin ich wieder..:-)Isch habe fertig mit Handwerker diese Woche,..:-)
Montagfrüh um 8 gehts rund...