Sentido Caribbean World Soma Bay
-
Hallo
Wir fliegen Ende September ins CWS und bin reichlich am Lesen der HolidayCheck Hotelbewertungen.
Diese werden immer wie schlechter und nun habe ich etwas Panik, dass unser Jahresurlaub nicht die gewünschte Erholung bringen wird.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
Bin mir schon am überlegen das Hotel umzubuchen...Danke und viele Grüsse
Lahela -
Da seit dem letzten Jahr der "gute Geist" des Resorts dieses nicht mehr managt, hat sich eben einiges in der Anlage nicht unbedingt zum positiven geändert.
Die Erholung wirst Du aber dennoch bekommen, denn diese ziehst Du ja allein schon aus der Lage und dem weiten Sandstrand mit viel Ruhe.
Obgleich ich das CWSB seit Jahren kenne, habe ich dennoch (oder vielleicht deswegen?) in diesem Jahr eine andere Anlage mit kilometerweitem Strand gewählt. -
Hallo
Würde gerne im August in dieses Hotel. Wer war vor kurzen in diesem Hotel? Der mir was erzählen kann!
Danke
LG
Niki -
Hallo!
Was ist denn eigentlich aus dem Wasserpark geworden der gebaut werden sollte? Man liest nichts mehr und auf den Bildern, bzw. beim Heliflug über das Caribbean World Resort ist auch nichts zu sehen? -
Hallo,
kann uns jemand aktuelle Informationen zum Hotel geben?
Wir möchten im August gerne nach Ägypten und das Hotel steht zur Auswahl.Liebe Grüße
Hallo,
welche Infos benötigst Du ?, vieles geht ja aus den aktuellen Bewertungen hervor. Wir fahren im Juli zum 3. mal CWS, uns gefällt es
sehr gut, aber jeder hat andere Ansprüche. Fragen auch gerne als PNLiebe Grüße
Brigitte -
Une wie sieht's aus? Ist das WLAN dort frei?
-
Nachdem wir nun fast zwei Wochen ungebuchter Weise im CWSB untergebracht sind, möchte ich hier unsere ersten Eindrücke vom Hotel revidieren. Das Essen hat sich deutlich verbessert, auch im Main Restaurant. Das Personal ist in der gesamten Anlage überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar abgewohnt, werden aber täglich sauber gemacht. Der Strand ist, trotz einer kleinen Baustelle ( Erneuerung der Sonnenschirme) traumhaft. Es gibt für uns lediglich zwei Kritikpunkte. Der Service, Getränke an den Tisch zu bringen, ist im Main Restaurant nicht gut, in der Lobby Bar funktioniert er überhaupt nicht. Bevor jetzt einige kommentieren, dann hol sie dir doch selbst: kein Problem, aber wenn ich gefragt werde, was ich trinken möchte und dann ignoriert werden, hat das nichts mit Service zu tun. Das funktioniert an der Strandbar und im Gazebo ja auch. Die Tauchbasis am Hotel ist vom Personal her top, der Basisleiter wurde heute ausgetauscht,aufgrund zu vieler Kundenbeschwerden.
Wir werden das Hotel vermutlich noch einmal buchen, wenn diese Punkte auch noch abgestellt werden.
Also nochmals: der erste Eindruck war schlecht, aber das Personal hat diesen Eindruck durch sein freundliches Auftreten mehr als geändert. -
Hallo BG63,
da wir auch ins Caribbean fahren wollen, habe ich folgende Frage:
Bei den Bilder der Gäste sind sehr unschöne Bilder des Bad im Caribbean,
kannst Du dazu auch etwas sagen ob es bei Euch ähnlich war ?Für eine kurze Info im voraus vielen Dank
UdoAnna
-
Hallo wollen im Juni ins caribbean world resort soma bay war da schon jemand? Wir reisen mit drei Kindern meine Frage ist wie da die Animation ist? Also ist da mittags am Pool auch Animation mit Musik und wie ist das abends gibt es abends auch kinderanimation also Kinder (Mini) Disko??? Das ist uns schon wichtig hatten das bis jetzt in jedem Hotel mit dem Kindern und in der Beschreibung von dem Hotel hab ich leider nichts gelesen danke schonmal für die Antworten
-