Delphin Imperial
-
Wow,
das Hotel ist (wird) einfach riesig und wird sich so schon durch seine imenze Größe von allen anderen Hotels in Lara absetzten. Von beiden Seiten ist es sehr sehr groß anzusehen. Von außen zur Straße ist die Fassade schon fertig, auch von der Strandseite kann man das riesige Areal schon erahnen. Man kann auch sehen, das alle drei Hotels zusammen gehören. Ich kann mir vorstellen, das dort zu urlauben sehr anonym ist, denn große Hotels heißt viele viele Gäste!!!
Wir sind gespannt wie sich alles preislich bzw. bezahlbar entwickelt. Freu mich schon auf das nächste Jahr, dann kann ich mir wieder selbst ein Bild von diesem Hotel machen, denn gucken kostet nichts!
-
Hallo!
das neue Imperial soll im Mai 2012 eröffnet werden, wir kommen grad aus dem Delphin Diva,....es ist sehr nahe am Diva dran,.....ein wahnsinnger Bau....und 2400 Betten,....Nein Danke,...das ist mir (!!) eindeutig zu groß......außerdem ist neben dem Imperial noch ein großer Baugrund, und ich denke das in den nächsten Jahren in Lara immer wieder mit Bautätigkeit zu rechnen ist,.....es gibt keinen Baulärm, aber der Anblick ist nicht schön,...aber jedem das seine.... -
Servus,
da jetzt auch schon die ersten Preise online sind..... werden wir unseren Urlaub 2012 nicht im Delphin Imperial verbringen.
Leider sind uns die Eröffnungsangebote "zu billig"
...
Egal fliegen wir halt wieder in unser Delphin de Luxe da ist es ja noch fast ein Familien Bedrieb im Gegensatzt zum Imperial. -
Hallo zusammen,
ich kann mir leider nicht genau erklären waum das Imperial teurer als die anderen Delphin Hotels ist !? Dafür das es neu ist und noch keiner weiß wie es fertiggestellt aussehen wird (bis auf die paar Modellbilder von innnen) ist mir dies unerklärlich.
Hoffe das es bald mehr Infos dazu gibt.
beste Grüße -
ronny h wrote:
könnte mir mal jemand den link von dem delphin forum da posten.
dankewww.ab-ins-blaue.de/tuerkei/
Hier der Link -
-
Ich war im sommer 2011 im hotel delphin palace und war einfach voll kommen zu frieden und das erste wo ich gemacht hab war aber auch gleich mich wegen der baustelle neben an zu informieren als ich dan gehört hab das es auch zur kette von delphins gehören wird hab ich und meine zwei kollegen die auch mit mir da waren entschlossen dieses jahr das imperial zu buchen und war auch im reise büro am fr und werds am mittwoch buchen hat aber einer von euch genaue informationen über die eröffnung ?
-
Hallo,
bin gerade aus dem Delphin Palace zurück und wenn nichts dazwischen kommt, soll es Anfang Mai eröffnet werden. -
Hallo,
ich bin auch gerade zurück aus Lara und habe einige Fotos vom Imperial gemacht,
wenn mir jemand sagen kann, wo, würde ich sie gerne hochladen. Mir gefällt der Bau überhaupt nicht, was beim Delphine de luxe noch architektonisch schön und überschaubar ist, ist beim Imperial nur Bombasmus.l Zudem sind geschätzte hunderte von Zimmern zur Straße hinaus, das hat kein anderes Hotel so in Lara. Und die nachgeäfften Chysrlertürme mit ihrem Goldüberzug entsprechen auch nicht jedermanns Geschmack. Alle die es gesehen haben und mit denen wir sprachen, würden da nicht buchen. Die Rutschen kann man von der Straße sehen, sind auch gigantisch, habe auch hiervon Fotos. Also wenn der Preis für dieses Hotel auch noch bedeutend höher ist, würde ich bei den "alten" Hotels der Delphin Kette oder ein anderes in Lara bleiben.
lg
ruth -
Nachtrag:
Habs gefunden, , bilder einstellen bei Delphin Imperial....... -
gerd194911 wrote:
Hallo,
bin gerade aus dem Delphin Palace zurück und wenn nichts dazwischen kommt, soll es Anfang Mai eröffnet werden.Zumindest konnte ich ab dem 27.05 buchen. War übrigens nicht teurer als das Palace oder das de Luxe. Das Diva ist inzwischen gleich teuer wie die Schwesternhotels
-
Die deutsche Homepage des Delphin Imperial ist bereits online, siehe auch www.delphin-imperial.de.
Aus nachvollziehbaren Gründen gibt es aber nur Modellbilder. Positiv ist, dass man bereits jetzt Zimmerwünsche äussern kann.
Bin neugierig, ob man das Flair der Nachbar-Delphine auch im Imperial wiederfinden wird... -
Wir haben auch schon für Oktober gebucht, freuen uns schon. Waren nur plötzlich verwundert das aus dem feinen sandstrand, plötzlich kieslieger Sandstrand geworden
Wir lassen uns einfach mal überraschen. Preislich war das Imperial im Vergleich zum Delphin ca. 150 EUR teurer -
Hallo,
wir werden das Hotel Delphin Imperial für Oktober 2012 buchen. Bei einem Reiseveranstalter finde ich den Ausdruck Meerseite in der Beschreibung des Zimmers.
Da das Hotel direkt am Strand erbaut wird, denke ich wird kein anderes Hotel den Blick zum Meer versperren.
Bedeutet dies nun direkten, seitlichen Meerblick oder kann man den Ausdruck noch vielfältiger interpretieren?
Gruss
Michael -
@Michael
Kleiner Tipp: Rufe das Hotel hier über die Suchfunktion auf, klicke auf "Hotel auf der Karte anzeigen" und schau die Satellitenbilder an. "Meerseite" dürfte einen seitlichen (vermutlich sehr guten) Meerblick auf der Westseite beschreiben, die Zimmer ganz vorne am Gebäudezipfel sind direkt auf den Strand gerichtet - das sind dann gerne nochmal höhere Kategorien.

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Michael,
also Du musst keine Sorge haben das Dir der Blick verbaut wird.
Das Imperial ist direkt am Strand gebaut.
Rechts davon steht das Delphin Diva und links davon das Delphin Palace.
Zwischen den Hotels ist jeweils genügend Platz um zum Meer zu sehen wenn Du seitl. Meerblick gebucht hast.
Ich denke auch das es die Zimmer an den Ecken sind und Du somit direkten Meerblick hast.
LG -
Hi,
Danke für eure Antworten.
@[mandy.leonie](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=3MKYXfcYzn0pt3QvBk9aA8-bGHRTUrqbLZrq1BDhHpc', 'mhcprofile')
Die Lage des Hotels kenne ich von den hier eingestellten Bildern.
Mir ging es lediglich um den Ausdruck "Meerseite".
Den Ausdruck kannte ich nicht, lediglich "Meerblick" oder "seitlichen Meerblick" waren mir ein Begriff.
Wir haben inzwischen das Hotel mit "Meerseite" für Oktober gebucht und hoffen dort ein gutes Hotel vorzufinden.
Gruss
Michael -
Hallo,
ich bin über die Forumeinträge gestolpert und wollte einfach mal nachfragen, wer von Euch im Juni im Imperial ist? Da ich schon dreimal im Delphin Diva und im Rixos (damals Larespark) war werde ich mit dem Imperial nichts falsch machen.
Vllt. hab ich ja Glück und jemand ist zum selben Zeitpunkt im Imperial.
Ansonsten benatworte ich auch gern Fragen bezüglich Umgebung, Hotels usw.
Ganz liebe Grüße.