Quassel- und Quatsch-Thread " in Ulm, um Ulm und um Ulm herum"
-
Hallo Petra, meine Antwort natürlich áuch!

Aber das mit einem Treffen irgendwann in Ulm können wir ja mal
festhalten - mal sehen, ob dann überhaupt noch Interesse besteht!
Hoffe doch,Dir geht es gut - wir haben ein "ruhiges"Wochenende,
gehen nur am Sonntag nochmals zum Griechen zum Essen.
Wünsche Dir ein angenehmes, sonniges WE!
-
gleichfalls, wir lesen uns. -
Also ich bin ja bekennender IKEA-Fan. Fahr da am Morgen hin, nach ner Stunde Durchlaufen gibt´s Sektchen und lecker Köttbullar (oder im Notfall auch mal Lachs
)Dann erst geht´s richtig los mit Einladen von Unmengen an Deko für die Frau - herrlich!!!
Ich finde immer etwas, was ich gebrauchen kann. Und sei es nur ein halber Wagen voll 
Wer Kinder hat, ist sowieso total froh, dass es IKEA gibt. Wobei man sagen muss, dass das IKEA-Zimmer von Kind Nr. 2 nur unwesentlich weniger gekostet hat als das Möbelhaus-Zimmer von Kind Nr. 1. Deshalb sind wir gerade am Überlegen für Kind Nr. 3
Aber ihr wollt mir dieses Fachgeschäft ja unbedingt madig machen :? 
Bin sofort dabei beim Ulmer HC-Treff, Mädels!

-
Also, ich mag IKEA auch
War zwar schon länger nicht mehr dort, denn hier in der Nähe, wo ich jetzt wohne, gibt's leider keinen 
Wir hatten vor vielen Jahren die Kinderzimmer auch IKEA-mässig eingerichtet und ich hab mich mit Accessoires eingedeckt

Noch heute beziehe ich sämtliche (günstige) Duftkerzen über eine Freundin von IKEA

Wir sind ja Ende Oktober im Hochschwarzwald und da fährt sogar ein direkter Zug von Titisee-Neustadt nach Ulm
Aber leider dauert die Hin- und Rückfahrt 6 1/2 Stunden, schade 
-
Hey ihr lieben Duftkerzensondergerüchefreundinnen. Die giebts auch ausserhalb von IKEA.

Treffen in Ulm ?
Wär jedenfalls nicht sooooo weit von mir.

-
freddoho:
Bernd, ich will Dich ja nicht entmutigen, aber 300 km sind es bestimmt

Nö, nö
höchstens 160 Km

-
3Nicki:
Aber ihr wollt mir dieses Fachgeschäft ja unbedingt madig machen :?
Hallo Nicki - ich auf keinen Fall ! Einige meiner Bekannten gehen jede Woche
zu Ikea zum Frühstücken.Bin ja ganz ehrlich - ich frühstücke dann lieber entweder gemütlich zuhause und wenn es auswärts ist, dann doch etwas "ruhiger"!!!!
Mit guten Bekannten und Freunden treffen wir uns abwechselnd einmal
im Monat zuhause zum "brunchen" - ich finde diese Lösung ganz angenehm!
Auch Möbel haben viele von denen schon dort gekäuft- inzwischen gibt es
ziemlich "hochwertiges"!!!Wir haben schonvor Jahren schon ein Schranksystem für den Abstellraum gekauft und sind sehr zufrieden!!!Aber wie gesagt, jeder soll es so machen,wie er es für richtig hält!
Man kann nicht alles "verallgemeinern"!!!
Wünsch`Dir ein schönes Wochenende
- bei uns ist gerade Sonne pur! 
-
Ich weiß nicht, was immer Alle mit diesem blöden Schwedenmöbelhaus haben. Gibt doch nichts über Massivholzmöbel und erst dieser Kruschd, wo sie sich immer den Wagen volladen tz tz tz.
Aber so ist sie halt unsere Wegwerfgesellschaft, aber jedem das seine!
-
das war nicht bös gemeint, doch Ulm ist so eine schöne Stadt, wie kommt man da auf Ikea

Die Innenstadt hat sehr nette Lokale, da wäre ein Treffen bestimmt schön. Wir haben mal geschäftsausflug übers WE gemacht und das war echt klasse. Als mein Vater in Ulm im BWK war sind wir auch öfters übern Eselsberg ins Blautalcenter zum Shoppen runtergefahren.
-
Ich gebe Dir recht, Ulm ist wunderschön und "Ikea" gibt`s nun
mal in Ulm!****!

Vielleicht wäre es besser, man liest sich hier erst mal alles durch - Du befindest Dich hier doch im "Quassel- und Quatsch-Thread Ulm !!!
Und da wird dann halt auch mal richtiger "Quatsch" geschrieben - was
ja auch erwünscht ist!!!
Wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende - wo wohnst Du denn eigentlich?
-
BlackCat70:
Ich habe mein Auto übrigens auch in Ulm gekauft, die 100 km haben sich voll gelohnt, denn in den Autohäusern hier im A l l g ä u bin ich leider nicht fündig geworden.
[/quote]
Da kannste mal sehen. Das langgesuchte Traumauto gibts nur in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum.

-
meinungsfreiheit:
doch Ulm ist so eine schöne Stadt, wie kommt man da auf Ikea

Jo mei Fritzla, da muaß ma ganz schee nochdenka, a Umfrage eröffna, d´Krischdallkugl befroga und da Paul (oder sein Nochfolger) losschicka. Und scho hot ma´s.

, aber hier sind sie echt ganz günstig und duften auch viel besser als