Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
freddoho:
So, ich hab alles gebügelt

Auch J. J. ?

-
@Moni,
ich wünsche auch Allen eine schöne Woche!!!
Ich frage mich wie du das hinbekommst in Farbe zu schreiben
. Bei uns ists heute wieder ziemlich trüb, wird garnicht richtig hell :? . Ich habe gerade gut geschmaust
und jetzt gibts erst mal Käffchen
.@Jordan, mit ungeschickt hast du schon recht, aber das ist mir damals passiert, in meiner Schulzeit mit ca. 11 Jahren
als ich das erste mal mit so einem Schlepplift gefahren bin 🤪 . Ich konnte ja überhaupt nicht Ski fahren, bin vorher noch nie auf Ski gestanden da meine Eltern mit mir auch nie Ski fahren waren. Und ich hatte ganz schön Angst den Hang runter zu brettern :-? . Seit dem ist Ski fahren für mich tabu

Schönen Nachmittag euch Allen!!!

-
Dani, das geht ganz einfach :
Ganz am Anfang des Texte (color=green) oder blue oder red ... aber mit den eckigen Klammern, und dann schreiben, Smileys ganz normal und schon erscheint der Text
in der gewünschten Farbe
Probier's mal 
Hier ist auch trüb und regnerisch, wie der November halt so ist

-
@Moni, Achso ja. Ich habe diese eckige Klammer schon auf meiner Tastatur, weiß aber nicht wie ich sie betätigen kann
. Bei mir kommt immer die runde Klammer
. -
@Moni, Vielen Dank für deine Mühe! Aber ich werde auf meinen Schatz warten damit er mir da hilft. Ich kenne mich da nicht so gut aus, weißt du.
-
Wünsche auch einen schönen Tag.

und auch eine schöne Woche...
Mache gerade meine Weihnachtsdeko..
bis man immer weiss ,wie es werden soll.
aber dann
-
ja so ein Schleplift mit den Bügel zwischen den Eier war schon nervig (riesige Holzbügel),ich hatte das Glück mit 4. bereits auf den Latten zu stehen ,musste mich also später nicht noch gross um das Gleichgewicht kümmern,
war aber auch lustig zu beobachten wen einer den Bügel nicht rechzeitig los wurde,wie es diese Person einmal um den Terminal zog bis man wieder den Lift abstellte, der erhielt zum Schaden auch noch die Schelte vom Personal

-
Edith, danke ebenfalls und viel Spass mit der Deko

Ich hab noch die Kürbisse usw. in der Wohnung stehen
Wir dekorieren weihnachtlich erst nach dem Urlaub
Jordan, ja da gibts schon lustige Episoden

Ist am besten, wenn man als Kind mit dem Skifahren anfängt.
Unsre Kids haben auch früh begonnen, sie brauchten gar
nicht viel lernen, irgendwie ging das automatisch
-
@Edithe, schön wieder von dir zu lesen
. Ich habe auch schon einbisschen weihnachtlich dekoriert
. Wünsche dir viel Spaß beim dekorieren!@Moni, ja wahrscheindlich ist es ein Kinderspiel, mein Schatzi wird mich eh wieder auslachen das ich das nicht zusammenbringe

@Jordan, oweija für Männer kann das mit dem Bügel natürlich unangenehm sein, da hast du recht!
Ich wünsche euch Allen einen gemütlichen Abend!!!

-
HUHU... Moni
, bei euch schneit es wirklich schon
? Bei uns bis jetzt noch nicht, mal sehen... Muttichen war gerade bei mir und wir haben einbisschen geplaudert
, war schön. -
Hab jetzt gerade eine Weile die Vöglein beobachtet

Wir haben an sämtlichen Fenstern (ausser Bad und Schlafzimmer)
Futterhäuschen aufgestellt und andere Leckereien aufgehängt.
Wie die sich eifrig darüber hermachen, würde sie ja gerne fotografieren,
aber jedes Mal, wenn ich ans Fenster komme, fliegen sie weg
-
....mußt dich halt leise anpirschen
und schnell ein Bild knipsen. -
...ich stell mir das gerade bildlich vor