Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Schnelle Hilfe!!!
  6. Schnelle Hilfe!!!

Schnelle Hilfe!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
106 Beiträge 21 Kommentatoren 20.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dralalaD Offline
    dralalaD Offline
    dralala
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, noch einmal vielen Dank an die Thailandfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja und nun , was soll ich sagen, z Bsp.: Izix reagiert total sauer, obwohl sie(so entnehme ich das den Beiträgen im gesamten Forum Thailand)noch nie auf phuket gewesen ist, recht eigenartig!?! Ich möchte "nur" von den Urlaubserfahrungen anderer Menschen etwas gutes rausholen. Übrigens habe ich mir nocheinmal ein Angebot für KS machen lassen- 12 Tage vielmehr als 22 Tage im genannten Beitrag. Ja und nun???
    MfG dralala

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schrottyS Offline
      schrottyS Offline
      schrotty

Hallo dralala,

ich finde izix reagiert nicht sauer. Es ist nur so, dass du nach Meinungen gefragt hast und darauf Antworten erhalten hast und bis auf einen waren eigentlich alle der Meinung, dass Pattaya/Jomtien nicht das bevorzugte Ziel wäre. Du hast darauf hin deine vorgeschlagene Reise nach Pattaya gepostet und gefragt was alle davon halten. Entscheiden mußt du das selber. Und erwartest du, dass die, die vorher gesagt haben sie würden nicht nach Pattaya wollen plötzlich sagen "Das ist klasse, nimm das!" Wie gesagt, entscheiden mußt du es selber und obwohl ich auch noch nie auf Phuket war würde ich Phuket gegenüber Pattaya vorziehen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Thorben-HendrikT Offline
        Thorben-HendrikT Offline
        Thorben-Hendrik
        Gesperrt

🙄 Mensch Du kennst beides nicht, Du dralala nicht und ich auch nicht.....

@ dralala

Probiere es aus, tausende finden Mallorca schön, andere würden aus Prinzip nicht dahin fahren.

Ich finde Pattaya echt super, andere (vorallem Die die da noch nicht waren - das finde ich immer SEHR auffällig, keiner der wirklich da war postet hier negativ nur die die nicht da waren !!! - und nur Ihre Weisheiten aus dem Reiseführer und RTL2 haben) würden ohne es je gesehen zu haben nicht dahin fahren........

Aber wenn ich zurück bin kann ich ja hier als erster einen Phuket Pattaya Vergleich posten von einem der LIVE da war!

Jetzt musst Du entscheiden!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • izixI Offline
          izixI Offline
          izix

Danke SChrotty, zumindest verstehst Du mich. Und ganz richtig, ich habe hier nicht von Erfahrungen sondern von Meinungen geredet. Aber das verstehen hier wohl einige nicht :?

Und ganz richtig! Ich war noch nie auf Phuket. Aber man informiert sich halt und ich sehe es genau wie Du und daher ziehe ich es auch vor!

Izi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • izixI Offline
            izixI Offline
            izix

Ich muss an dieser Stelle noch etwas ergänzen und auch, um das Gespräch hier etwas zu "schlichten".

Dralala, versuch es doch einfach mit Pattaya. Vielleicht findest Du es ja schön! Und wenn der Preis so viel besser ist...

Thorben-Hendrik, dann schreib bitte gleich wenn Du zurück bist und ausgeschlafen hast ;), wie nun der Unterschied ist. Mich interessiert es brennend.

Viele Grüße
            Izi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schrottyS Offline
              schrottyS Offline
              schrotty

@Thorben-Hendrik: meine Bekannte, die im November in Pattaya war und es fluchtartig verlassen hat, hat leider keinen Internetanschluss sonst würde sie sehr wohl negativ drüber schreiben. Sie war schon mehrmals in Thailand und wollte es diesmal mit Pattaya versuchen, da sie nicht immer an den gleichen Ort wollte, aber wie gesagt nach zwei Tagen haben sie diesen Ort fluchtartigt verlassen. Soviel zum Thema wer schonmal da war würde nichts negatives drüber sagen.
              Aber klar Geschmäcker sind verschieden und du hängst anscheinend sehr an deutschen Gepflogenheiten, wenn das Beste, das dir zu einem Hotel einfällt ist, dass daneben ein ganz toller Biergarten ist in dem es Haxen mit Kraut gibt 🙄 Und deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es dir gut gefällt (da verlasse ich mich auf die Erzählungen meiner Bekannten, da ich ihre Aussagen über Bangkok und Koh Samui 1:1 bestätigen kann).

@izi: ich hatte den gleichen Gedanken wie du, nur du warst damals schneller beim posten als ich, da muß ich dir natürlich helfen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lilok55L Offline
                lilok55L Offline
                lilok55

hallo Schrotty,
                danke für Deine Zustimmung.
                Ich kenn den Unterschied zwischen Pattaya und Phuket. Pattaya hat überhaupt nichts mit dem wirklichen Thailand zu tun. Aber dem einen gefällts und dem anderen nicht. Haxen und Kraut und sogar "Käsespätzle" gibt es in Pattaya. Schön, das ist das wirkliche Thailand.
                Gruß Lilo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hipH Offline
                  hipH Offline
                  hip

@Thorben-Hendrik

Ich war da (Pattaya) und würde auf KEINEN Fall wieder hinfahren!!!
                  Auf Grund der häufig genannten negativen Äußerungen über Pattaya war ich 3 Nächte dort, um mir selbst ein Bild zu machen. Am liebsten wäre ich schon am ersten Tag wieder abgereist, aber leider hatte ich das Marriott schon für die drei Nächte bezahlt. Für mich haben sich die negativen Äußerungen bestätigt.

Es ist natürlich richtig, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die sich am "Ballermann" wohlfühlen, auch Pattaya als Urlaubsort positiv sehen. Für mich persönlich ist das nichts!

Gruß hip

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Thorben-HendrikT Offline
                    Thorben-Hendrik
                    Gesperrt

"izix" wrote:
                    Ich muss an dieser Stelle noch etwas ergänzen und auch, um das Gespräch hier etwas zu "schlichten".

Dralala, versuch es doch einfach mit Pattaya. Vielleicht findest Du es ja schön! Und wenn der Preis so viel besser ist...

Thorben-Hendrik, dann schreib bitte gleich wenn Du zurück bist und ausgeschlafen hast ;), wie nun der Unterschied ist. Mich interessiert es brennend.

Viele Grüße
                    Izi

Aber sicher doch noch 7 Tage 😄 😄 😄

Auch um zu schlichten ich kann es ein ganz wenig verstehen wenn einer sagt Pattaya ist nix für Ihn, ABER dass sind dann eben Leute mit sehr spezifischen Geschmack, oder aber welche die schlecht informiert sind....

Für mich ist das so als wenn jemand sagt Mallorca ist doof, war aber nur am Ballermann........

Es gibt überall schöne Flecken, man muss nur wissen wo die sind und klar gibt es immer was besseres, aber das hat eben dann seinen Preis und dann muss man entscheiden, ist es das Wert?

Ist gut nicht manchmal auch gut genug ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Thorben-HendrikT Offline
                      Thorben-Hendrik
                      Gesperrt

"hip" wrote:
                      @Thorben-Hendrik

....., aber leider hatte ich das Marriott schon für die drei Nächte bezahlt. Für mich haben sich die negativen Äußerungen bestätigt.

Es ist natürlich richtig, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die sich am "Ballermann" wohlfühlen, auch Pattaya als Urlaubsort positiv sehen. Für mich persönlich ist das nichts!

Gruß hip

Na alo im oder um das Marriott würde selbst ICH nicht wohnen wollen, da warst du aber sehr schlecht beraten sowohl von der Lage als auch vom Preis!

Trifft meine Aussage: "Malloca ist doof, aber ich war auch nur am Ballermann" voll zu.

Würde sagen alles was vom Rabbit Resort an südlich ist, mit Ausnahme des Stückes direkt in Jomtien ist gut, schau Dir mal die Bilder vom Botany Beach Resort an, da kann ich garnicht glauben, das Phuket wirklich soooo viel schöner ist.
                      Aber wenn doch!
                      Dann wäre das wirklich eine Wucht !!!

Noch 7 Tage bis Kamala ! 😄

PS: Gerade beim Urlaub sind geschmäcker SEHR verschieden!

Hotel aus diesem Beitrag
                      55%
                      Botany Beach Resort
                      Pattaya/Thailand
                      Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • azzurroA Offline
                        azzurroA Offline
                        azzurro

hallo zusammen !

nun möchte ich auch noch meinen senf dazugeben zu allem was hier geschrieben wird 😄

im vorraus ich war dieses jahr schon 2 mal in thailand unterwegs und insgesamt 8 wochen. ich war für einige zeit in pattaya weil ich dort zum ersten mal meinen onkel besucht habe der dort schon seit 10 jahre lebt.

zu pattaya: gut ich muss ganz klar sagen es ist schon schwer für einen 23 jährigen wie mich manches zu verstehen was man teilweise dort sieht. und ich dachte mir am anfang oh gott verkehrte welt. muss aber dazu sagen mir hat es trotzdem in pattaya gefallen weil jetzt mal unabhänig von dem ganzen sextourismus den man auch auf ko samui oder phuket genau so sieht vielleicht nicht ganz so extrem. aber trotzdem hat es mir in thailand (pattaya) ganz gut gefallen. in pattaya kann man auch andere sachen machen die nicht gleich unter dem sextourismus laufen. es hat z.b. genügend inseln die man für ein paar euro anfahren lassen kann und die auch sehr schön und sauber sind. klar ist das meer vor pattaya nicht das tollste aber deswegen ist nicht gleich mein urlaub am *****. ich verstehe wenn manche sagen das mit dem ganzen sex.... in pattaya ist widerlich und das will man nicht sehen. aber ich war auch auf ko samui eine woche und da habe ich genau das gleiche gesehen wie in pattaya. in thailand finde ich ist es nun mal üblich das einem so etwas auf der strasse oder im restaurant immer wieder begegnet. und jetzt zu den preisen da muss ich sagen das man in ganz thailand nicht billiger wegkommt als in pattaya. sei es essen oder shoppen. und man kann auch richtig thai in pattaya essen gehen ich habe fast nur thai gegessen es kommt halt immer darauf an wo man hingeht zum essen.

ich möchte jetzt auch nicht sagen pattaya ist besser ich fand es auf ko samui auch sehr schön und bangkok war auch interessant. oder was ich sonst noch so von thailand gesehen habe. es kommt immer darauf an was man daraus macht egal wo in thailand. die thais sind so ein freundliches volk so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt obwohl ich schon mit meinen 24 jahren jetzt viel von der welt gesehen habe.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hipH Offline
                          hipH Offline
                          hip

@ Thorben-Hendrik
                          Vielen Dank für den Tipp (Botany Beach Resort), aber die Gegend ist wirklich nicht das richtige für mich.
                          Der Flug nach Thailand ist ja nicht ganz billig, daher möchte ich bei meinem nächsten Besuch eher nicht so stark touristisch erschlossene Inseln, den Norden (klar, ist touristisch erschlossen) sowie einen Nationalpark sehen.
                          Wenn ich 2 Wochen in einem Strandresort "abhängen" würde, hätte ich das Gefühl etwas verpasst zu haben! Und nachwievor sind Jomtien und Pattaya als Urlaubsorte für mich persönlich außerhalb jeglicher Diskussion, trotz des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Gruß hip

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Thorben-HendrikT Offline
                            Thorben-Hendrik
                            Gesperrt

Das finde ich ja auch absolut OK !

Ich möchte 2 Wochen "abhängen" und noch etwas sanuk, da sieht die Welt dann wieder anders aus....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lilok55L Offline
                              lilok55L Offline
                              lilok55

hallo Hip.
                              das Botany Beach furchtbar, klar ist super billig, so ziemlich das billigste, aber vergiß es und dann noch vielleicht zu Uwe und Wantana im Hinterhof zum Essen, wie schön ist Jomtien 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Thorben-HendrikT Offline
                                Thorben-Hendrik
                                Gesperrt

"lilok55" wrote:
                                hallo Hip.
                                das Botany Beach furchtbar, klar ist super billig, so ziemlich das billigste, aber vergiß es und dann noch vielleicht zu Uwe und Wantana im Hinterhof zum Essen, wie schön ist Jomtien 😄

😱 😱 😱 😱 😱 😱

Jetzt wird es aber interessant, warst du da ❓
                                Was ist so "Furchtbar" ❓

PS: Botany Beach

Aktuelle Bewertungen: 68
                                Weiterempfehlungsrate: 96%
                                Bewertungsdurchschnitt: 4.2 Sonnen
                                Offizielle Hotelsterne: 3

Noch Fragen?

Du scheinst ein echter "Problem-Urlauber" zu sein, wenn 96% Weiterempfehlungsrate nicht langen....

Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen dass es an Dir liegen könnte wenn 96% der anderen Urlauber anders empfinden ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lilok55L Offline
                                  lilok55L Offline
                                  lilok55

nein kein Problemurlauber, ich war da mal für ein paar Tage, leider, war auf der Durchreise. Würde es keinem empfehlen. Aber dem einen gefällts dem anderen nicht, Gott sei Dank. Jomtien und Pattaya wunderbar 😉
                                  Wenn ich ein Problem mit Thailand hätte bzw. Problemurlauber wäre würde ich ins Hofbräuhaus nach München gehen und nen Schweinehaxen und ein Bier trinken. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Thorben-HendrikT Offline
                                    Thorben-Hendrik
                                    Gesperrt

Wenn Du mir etwas empfehlen würdest würden ich Dich hinterher wahrscheinlich auf Schadenersatz verklagen und 96% meiner Mitreisenden wohl auch 😄 😄 😄 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lilok55L Offline
                                      lilok55L Offline
                                      lilok55

Jomtien und Pattaya sind die schönsten Fleckchen in Thailand, bitte fahrt alle hin. Ich will keinen Rechtsanwalt vor meiner Tür stehen haben. Auf nach Jomtien und Pattaya. Alles wunderbar.
                                      😄 😄 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Thorben-HendrikT Offline
                                        Thorben-Hendrik
                                        Gesperrt

Na jetzt habe ich Dich aber lieb 😉

PS: Es ist wirklich gemein, meine Erwartungen an Phuket sind inzwischen so hoch, durch die Schwärmereien von den anderen Postern, es muss ja nun wirklich ein Paradies sein....

PS: Ob es die schönsten Flecken sind, weiß ich nicht kenne nur BKK Pattaya und Jomtien und Koh Larn (hat mir nicht gefallen, weil unkomfortabel primitiv und teuer).....habe ich auch nirgends geschrieben nur "furchtbar" definitiv nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • lilok55L Offline
                                          lilok55L Offline
                                          lilok55

hoffentlich schreibst Du uns auch wie es Dir gefallen hat. Ich war schon 2 Mal in Phuket, ich fand es schön. Mach nen Ausflug an die Phang Nga Bay, ist wunder- wunderschön. Ist keine Empfehlung, wegen Schadensersatz, wir verstehen uns hoffentlich, aber schaus Dir an. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 3 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag