Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
Zum Schwimmen müsst Ihr über den Steg, aber nicht die ganzen 600 (800?)m, sondern ungefähr "mittig" gibts auch eine Leiter, die in eine Badestelle mit Sandböden zwischen den Riffblöcken führt. Vom Steg aus kann man aber auch schöne Fische beobachten, sodass der Weg nicht nur "Pflichtübung" ist.
Nach rechts gibts ein Hotel an einer kleinen Bucht, da wurde es glaub ich gleich tiefer. Letztes Jahr im März konnte man sich da überall frei "hinbewegen"- ich weiß allerdings nicht, ob das so üblich ist. -
Besitzt der Steg durchgehend Geländer?
-
@ Lemisilu
Danke -
der Volleyballplatz ist rechts am Strand.
Und der Steg hat 350 Meter Gesamtlänge und die Treppe kommt rechts nach 200 Metern. -
Hallo,
könnt ihr das Hotel für einen Strand/Badeurlaub empfehlen? Anforderungen: Alle Erwachsen, entspannt am Strand liegen, ab und an schwimmen und schnorcheln.
Wie äußert sich die Getränke Begrenzung 23 Uhr beim All In? Keine Bedienung mehr, oder auch kein Zapfen. Wird die streng eingehalten? 23 Uhr ist doch etwas sehr früh, oder? -
das Hotel hat 90 % Weiterempfehlung ... was wollt ihr mehr
Strand-/Badeurlaub mit Schnorcheln... dazu findest du in den Hotelbildern sicher schon alle Antworten (Wasser am Strand sehr seicht, Zugang zum Riff über Steg mit entsprechenden Wegen...)
wir hatten in Hurghada mal ein Hotel, da war 22.00 Uhr Getränke-Stop beim AI, das wurde schon ziemlich genau eingehalten, weil dann ja auch Bares über den Tisch geht und evtl. das ein oder andre Trinkgeld, welches ein AI-Urlauber nicht unbedingt gibt. Ab 21.30 Uhr wurde die Bar fleißig besucht und bei einigen standen die Tische dann mit Getränken auch ordentlich voll :? ... -
Hallöchen

ich benötige mal den Rat von einem Stella Makadi Urlauber
wir sind am überlegen für Juni das Stella zu buchen. Sind uns aber nicht sicher ob der Strand für kleine Kinder geeignet ist? Das es einen Steg zum Schwimmen gibt weiß ich, ich frag mich nur ob das Wasser am Ufer für Kinder zum planschen ausreicht? (nicht zum schwimmen) bzw gibt es dort überhaupt Wasser oder ist meistens Ebbe?? war schon oft in Ägypten aber so ausgeprägt wie auf den Hotelbildern hatten wir das bis dato in keinem Urlaub.
Achja, alternativ würden wir wieder ins Giftun wenn das Stella nun wirklich absolut nicht für Kids geeignet wäre. Aber ganz ehrlich, vom Preis liegt das Giftung gleich wie das Stella. Da würde ich das Stella eigentlich schon vorziehen??!! -
ich würde dort keien urlaub mit kindern verbringen.
poll okay - aber strand völlig ungeignet
gruß ingo -
und warum nichtveröffentlich?
die sehen eh alle gleich aus. -
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen die mir vielleicht jemand hier beantworten kann und möchte.
Und zwar:- Im Stella Beach und Garden befinden sich a la carte Restaurants hierzu meine Frage: sind diese nun kostenpflichtig oder am All inclusive beinhaltet?
- wir fliegen am 15.09. ins Stella makadi beach und wollten gerne im Sinne unserer Mitreisenden fragen ob jemand Erfahrung mit der Reisezeit in Bezug au Klima hat? Natürlich habe ich die Klimatabelle an gesehen aber vor Ort Erfahrung anderer Urlauber wäre mir lieber.
- und letzte und vorallem sehr wichtige Frage für meine Schwester: Sie ist Raucher und würde gene wissen wiviele Schachteln Zigaretten nach Tunesien ein geführt werden dürfen, da sie vor Ort keine kaufen will sondern lieber welche mit hin nimmt. Hab zwar beim Zoll schon alles durch gelesen fand aber leider irgendwie nicht die richtigen Informatinen hierzu.
So das wars. Vielleicht ist hier im Forum jemand so lieb und geduldig mir alle Fragen beantworten zu können.
Wir fahren im September ins Makadi