Sonnenschutzmittel / Handy
-
Hallo,
Gespräche nach Deutschland kosten mit safaricom 30 KsH pro Minute, SMS 10KsH, innerhalb Safaricom kosten die Gespräche 3 KsH, manchmal gibt es auch spezielle zeitlich limitierte Angebote. Scratchkarten zum Aufladen gibt es in verschiedener Höhe, 50, 100, 250, ...
Viele Grüße
Cora88
-
Hallo!
Bekommt man eine Safaricom Karte auch im Diani Beach Center ?
falls mir das am Flughafen zu stressig wird

LG Sonnenschein
-
Jambo
SIM Karten bekommst Du auch im Safari Com Shop 1 Etage über dem Nakku Mat an der Kreuzung nach Ukunda, die Aufladekarten gibt es in den Hotels ohne Probleme.
Man kann auch an der Rezeption nach einer SIM Karte fragen, wird dann besorgt, kostet dann halt ein wenig mehr als wenn man sich selber kümmert.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Vielen Dank für die Info.
LG Sonnenschein
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich eigentlich nur vergewissern, dass Handy, Kamera etc. in den Lodges auf Safari aufgeladen werden können, oder?? braucht man dazu lediglich einen adapter oder noch etwas anderes??
-
Meine Hautärztin sagt dazu "mindestens 50 für exponierte Körperteile" und meint vor allem die Nase, die Arme u.s.w.
Außerdem ist sie sowieso der Ansicht, dass die UV Strahlung möglichst zu meiden wäre....
Ich verwende dann eben 50, nach ein paar Wochen gehe ich für den Großteil des Körpers auf 30 zurück....
Lg -
Juni ist Regenzeit (hoffentlich mit Niederschlag). Für normale Hauttypen sollten LF 30 ok sein. Siehe UV-Tabelle:UV-Index Tabelle
-
Juni ist Regenzeit (hoffentlich mit Niederschlag). Für normale Hauttypen sollten LF 30 ok sein. Siehe UV-Tabelle:UV-Index Tabelle
Die verlinkte UV-Index-Tabelle weist September bis April einen UV-Index von 12 aus.
Für Juni tatsächlich den niedrigsten Jahreswert mit 10.Dazu die WHO: "8–10 sehr hochzusätzlicher Schutz erforderlich: Aufenthalt im Freien möglichst vermeiden
Die WHO empfiehlt, den Aufenthalt im Freien zwischen 11 und 15 Uhr zu vermeiden; auch im Schatten gehören ein sonnendichtes Oberteil, lange Hosen, Sonnencreme, Sonnenbrille und ein breitkrempiger Hut zum sonnengerechten Verhalten."Quellen: Hautärztin, Wikipedia
LSF 30 sollte reichen