Aquapark Madinat Makadi
-
Hallo Krisssi,
ja gibt es, zumindest für die ganzen großen Rutschen. An allen Rutschen stehen Schilder, wo angegeben ist wie groß bzw. teilweise wie schwer man sein muss, um sie zu benutzen.
Ausserdem ist vorgegeben, welche Reifen/Boote man für welche Rutschen verwenden darf. Das Sicherheitspersonal, das an allen Rutschen steht, achtet sehr darauf und erklärt auch jedem die Körperhaltung beim Rutschen nochmal vor dem Start.LG
-
Hallo Saraya1,
mein großer ist 8 und rutscht super gerne, darf er den auf einige von den großen Rutschen oder sind die alle erst ab 10 J., wie in vielen anderen Parks?
Und wie ist es bei kleineren Kindern, wenn man mit Ihnen zusammen rutscht?LG Krissi
-
Also wir waren gestern im Park!
Ein paar Infos:
Preis für die, die bezahlen müssen 25€
Essen und Getränke inklusive
Geöffnet von 10 bis 17 Uhr
Mittagspause 12.30 - 13.30 Uhr - da sind alle Rutschen aus.Der Park ist ganz ok.
Ganz wichtig, Schlappen, oder am besten Badeschuhe mitnehmen. Haben uns nämlich die Füße verbrannt. Schlappen müssen jedes mal vor dem Rutschen ausgezogen werden.Alle Rutschen müssen mit Reifen, oder einer Matte berutscht werden, ausser die im Kinderbecken. Dein 8jähriger sollte eigentlich überall rutschen können, zumindest di Reifenrutschen, da man dort auch immer zu zweit rutschen kann.
Zu trinken gab es Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Kaffee
Essen gab es Pizza, Nudeln, Hot Dog, Hamburger, verschiedene Sandwiches, Waffeln und Eis
Nervig war:
- Ein paar Rutschen geschlossen (Die Besten waren aber offen)
- Essen und trinken gibt es nur am Eingang des Parks, also jedes mal hin laufen
- Man darf nie einfach so rutschen, sondern muss immer auf den Aufpasser warten. Der ist aber oft für mehrere Rutschen zuständig, so muss man ab und an etwas warten.
- Meiner Freundin wurde mehrere male zwischen die Beine gefasst, als sie in die Rutsche gestiegen ist und ihr der Aufpasser mit der Rutschmatte geholfen hat. Überall stehen eigentlich nur junge Typen. Ob Absicht, oder Versehen kann ich nicht sagen
-
Spitzfindige Nachfrage zum Thema Eintrittspreis :
Auf der Homepage steht : Preis pro Aufenthalt
Wir werden im Stella Makadi Gardens in Makadi Bay sein. Nach gesundem Menschenverstand wäre ja Eintritt = einmal... So wie es da formuliert ist, könnte es sich aber auch auf den Aufenthalt im Urlaub beziehen. D.h. einmal zahlen, unbegrenzt kommen... (wenn das Hotel nicht eh den Wasserpark inclusive hätte...)
Hat da Jemand Erfahrungen ?
Danke
Martin W -
Danke. Beim Abholen der Reiseunterlagen haben wir mal das Reisebüro gefragt, ob sie sich erkundigen. Wir sind immer für die Auswahl des günstigsten Schnäppchens zuständig, das Reisbüro kassiert aber die Provision
Da können sie auch mal auf die Suche gehen... -
Hallo web4health,
also wir waren letztes Jahr im Stella Makadi Gardens und fahren in 5 Wochen wieder hin
das Hotel hat den Aquapark nicht inklusive und man muss jedes mal wenn man ihn besucht wieder Eintritt bezahlen. Das mit dem Eintritt frei pro Aufenthalt bezieht sich nur auf Hotels im Madinat und da gehören die beiden Stella`s ja nicht zu.Gruß
Melanie -
Hallo,
wir sind in ein paar Tagen iM Sunrise Select Royal Makadi. Wie sieht es da mit dem Eintritt aus?
Liebe Grüße
Jenny -
Hallo Zusammen,
wir würden gerne ins Makadi Bay Waterworld gehen. Leider ist in dem von uns gebuchten Hotel der Eintritt in das Makadi Bay Waterworld nicht inbegriffen. Kann man vor ORt Ausflüge dorthin buchen undwenn ja, wie teuer sind die ungefähr?
Viele Grüße
Sven -
Hallo,
ist meine Info richtig, das der Aquapark im Winter beheizt ist?
Bei Schauinsland wird der Aquapark mit grossem Wellenbecken und Lay River beschrieben. Aber auf den Bildern und bei google earth ist kein Wellenbecken oder Läzy River zu erkennen.
Wird da noch gebaut? Oder gibt es beides nicht?Viele Grüße und Danke
-
Also im Aqua Park im Madinat Makadi gibt es weder einen Lazy River noch einen Wellenpool. Im Park selbst wird auch nicht gebaucht, nur direkt nebenan ein neues Hotel. Den Namen des Hauses habe ich aber nicht herausbekommen. Ggf. wird dort so etwas gebaut.
Diese Information ist vom Juli/August 2014, also aktuell.
Der Park lohnt sich trotzdem, sofern man nicht in einem Hotel mit vielen Rutschen wie dem Jungle Aqua Park wohnt.
-
Hallo!
Wir haben für August das Fort Arabesque gebucht und möchtern gerne auch mal einen Tag in den Aquapark.
Ist es möglich auch als "nicht Madinant-Gast" in den Aquapark zu gehen.Hat das schon jemand probiert? Ist schon jemand selber mit dem Taxi dorthin gefahren?
Vlt auch vom Ford aus??? Gibt es Probleme beim Eintritt??Danke schonmal für eure Antworten!
Lg

-
ich hab mich über den Aquapark beim Reiseanbieter informiert.
Der meinte das man dort als "nicht Gast" von Madinat gar nicht hinein könnte,
auch mit den Eintritt von EUR 25,00 nicht....jzt bin ich verunsichert!Denn mit dem Taxi hinfahren nd dann nicht hinein können ist ja auch nicht gerade toll

Lg
vom Ford
...sorry, der mußte sein