Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
Chris34 wrote:
Nein, leider nicht. Man durfte noch nicht mal eine Tasse Kaffee am morgen aus dem Speisesaal mit raus nehmen um draussen gemütlich an der frischen Luft zu sitzen (Hauptsaison).
LG ChrisDas were aber sehr schade mal sehn ob man da nichts
mit einem Lächeln machen kann , bis jetzt hat das immer gut geklappt

-
Ja nach 20 Jahren Tunesien weiss ich eigentlich auch wie es geht
aber da war nichts zu machen. Vielleicht sieht es diese Saison anders aus, ich drück Euch die Daumen. Gerade ein Frühstück an der frischen Morgenluft ist doch eigentlich traumhaft (für die Raucher sowieso
)
Schönen Urlaub und wenn Ihr Hammamet-Tips wollt, dann am besten nicht unterm Hotel schreiben sondern mal bei den Ausflugstips stöbern.
LG Chris -
Überflüssiges Zitat entfernt
Ja das stimmt wohl einige Jahre haben wir ja auch schon Erfahrung in Tunesien und bis jetzt sind wir nie wirklich entäuscht worden , ;-)) das mit dem Rauchen haben wir uns seit 6 Jahren abgewöhnt ;-))
Was eigendlich in Tunesien immer hilft ist Deutsche Schokolade ;-))
LG DAGGI -
Wenn Du mal einen Blick hinter die Kulissen bekommst.....dann wirst Du erleben wie alle immer lachen oder Berge von Schokolade hüten (und keiner weiß wohin damit). Nur bares ist wahres - und in der derzeitigen Situation in Tunesien mehr als nie zuvor. LG Chris
-
Hallo zusammen ,
gibt es eigendlich Auflagen , wenn ja sind die kostenlos oder.... ??LG DAGGI
-
"pchris" wrote:
sternchen45:
Hallo zusammen ,
gibt es eigendlich Auflagen , wenn ja sind die kostenlos oder.... ??LG DAGGI
...das wüßte ich auch gerne!
G.PetryJa nur Antworten bekommen wir wohl keine

-
Hallo zusammen,
wir waren letzten November dort. Auflagen gab es gegen ein kleines Trinkgeld vom Strandpersonal. Leider gab es nicht wirklich viele Auflagen. Also wer früh an den Strand geht hat Glück
Mit ein bißchen mehr Trinkgeld wurde auch die Auflage immer dicker 
-
In dem Hotel gibt es viel gegen Gegeleistung, besonders für eine gute Bewertung.
Fragt doch mal direkt an, das habt Ihr eine Verbindliche Auskunft. Trinkgeld geben ist für mich selbstverständlich und kommt von Herzen, aber nicht unter Zwang!
http://www.leparadispalace.com/de/contact.php -
pchris:
Wollte mal nachhören ob im PP auch der Franz.Nationalfeiertag so sehr üppig gefeiert wird?
Hat da jemand erfahrung gemacht?Der Tag ist der 14.Juli
Letztes Jahr auf Djerba war der Tag toll-mit Galaessen am Pool Abends.Echt der HammerAlso aus dem El Fell kannte ich das auch...
Waren letztes Jahr auch im PP und hier wurde nichts gefeiert..war ein normaler Tag..
Das Nachbarhotel dagegen hatte Musik, Feuerwerk und Aufführungen...Hoffentlich ist das dieses Jahr im PP auch so

-
Ich bin mir sicher, dass Du die Medina und Kashba von Hammamet meinst und nicht von Monastir.
Ich bin kein wirklicher Hammamet Experte, aber mehr als 8 Dinar sollte die Fahrt für eine Strecke nicht kosten. Die Fahrtzeit richtet sich etwas nach dem Verkehr, aber mit 15 Minuten solltest Du rechnen. -
"pchris" wrote:
Hallo,kann mir jemand sagen,der dieses Jahr schon im PP war ob der Safe etwas kostet und wieviel dann.Danke10 Dinar in der Woche sind 5 € ;-)))
LG DAGGI
-
Hallo ,
also wir sind wieder zurück und ich kann nur sagen es ist ein Paradies auf erden ehrlich es war der schönste Urlaub in Tunesien den wir je hatten und wir waren schon 12 mal in Tunesien ;-))Erstmal zu dem Kaffee morgens draußen ich sag ja Freundlichkeit macht alles, mein Mann hatte nach dem Frühstück jeden morgen noch einen Kaffee draußen also es geht wenn man will ;-))
Dann mal zu den Bildern die in Holly... sind von den Bungalows , also wir hatten ein Familien Zimmer was sehr schön war und für Tunesische Verhältnisse auch OK natürlich nicht mit Möbeln aus Deutschland zu vergleichen aber völlig sauber und in Ordnung auch Matratzen waren so gut wie neu also keine Flecken oder sonstiges und Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt usw...
Bewertung folgt noch ;-))) …..........................
Zu den Bildern die hier in HC zu sehen sind kann ich nur lächeln weil ich habe so was dort nicht gesehen und auch keine rostigen Schirmständer es sei den ich gehe ich das Aufbewahrungslager wo sie die alten Sachen zum retournieren hinstellen ….......................
Wer fragen hat kann sie gerne an mich stellen :-))
LG DAGGI
-
Hallo Daggi, freut mich dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.
Wir hatten die Probleme auch in der Hauptsaison mit kompletter Bettenauslastung, da sieht vieles einfach anders aus - in jedem Hotel. Ich lese daher immer die Bewertungen vom entsprechenden Buchungsmonat
Bin so froh wenn ich nicht mehr an die Ferien gebunden bin und auch mal in der Vorsaison mit einem frischen Hotel, mit noch frischen Hotelangestellten urlauben kann und nicht mehr gegen Ende.....kurz vor der Hotelschliessung wegen der Winterpause, wenn alle die Kündigung im Nacken haben.
LG Chris