Der EX "Bernd-Thread"
-
So jetzt bin ich da..

War gerade noch chatten bei Fb..Na da wird aber Fussball gespielt...
Moni die Konfi war sehr schön..
nur zum draussen sitzen leider nicht.. heute mittag Sonne und ab und zu Regen ..
Leider auch etwas kühler.. -
Deine Jungs,, haben sich bestimmt auch toll gefreut..

-
carsten79:
Es ist ganz gut das es nicht zum Duell Köln - Düsseldorf gekommen ist.
Nachdem, was diese Schwachmaten gestern gezeigt haben, möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie gegen Düsseldorf die Relegation verloren hätten (und das hätten sie!). Die hätten das Stadion abgefackelt und Spieler gelyncht...Meike, auch noch herzlichen Glückwunsch!
In dem Sinne hast du recht,aber solche sogenannten "Fans" gibts in ddorf leider auch.
Gegen Hertha sind wir Aussenseiter,aber wenn Ddorf es wirklich schaffen sollte aufzusteigen..ich glaub ich flipp aus!Das wär geil!
Nen Nervenzusammenbruch bekomme ich so oder so,ob wir nun gewinnen oder verlieren.Ddorf kann das ganz gut es "spannend" zu machen,da se entweder zig Chanchen haben und den Ball nicht reinbekommen...oder die letzten 10 min auf "ergebnis halten" spielen,da ist man den Herzinfarkt nahe :lol
Der Aufstieg damals in die 2tw Liga war schon geil! -
-
edithe:
Na da wird aber Fussball gespielt...Moni die Konfi war sehr schön..
nur zum draussen sitzen leider nicht.. heute mittag Sonne und ab und zu Regen ..
Leider auch etwas kühler..Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest 💏
Bei Fussball sind wir wohl "Aussenseiter"

Ich kann da jedenfalls nicht mitreden
-
Doch Fussball ist auch meine Welt..

EM und WM muss auch sein..,

Aber in den letzten Jahren hat es bei mir etwas nachgelassen..
Schaue nicht mehr soviel Fussball.. -
@ Edith
Fussball mag ich auch sehr gerne

Wollte damit nur sagen, dass ich mich in der deutschen Bundesliga nicht auskenne
Mich interessiert die EM und WM auch

Und vor allem der Club, in dem mein Sohn spielt

Das wird aber hier wohl niemanden interessieren
-
@Edith: Nee, wohne nicht bei Bremen. Hätte aber nix dagegen - schöne Gegend, schöne Stadt. War schon einige Male dort - die Veranstalungen meines Studiums finden dort immer statt.
Freut mich wenn euch Paris gut gefallen hat! Uns bestimmt auch ;)!@Meike: Puh, Glück gehabt. Nicht dass du jetzt Hass auf Werder gehabt hättest. Ich habe auch nix gegen Hannover 96.
-
-
Da biste gerade im Urlaub ...
Ich bin dann schon wieder da...
jedes Spiel sehe ich mir nicht an..aber die wichtigen..auf jeden Fall. -
freddoho:
@ EdithMein Sohn spielt in Troistorrents, in der 3. Liga,
sind im Moment Erster
Möchten natürlich in die 2. Liga aufsteigenIn Deutschland kenne ich nur Waldhof Mannheim
Aber die waren mal sehr gut...

da erinnere ich mich noch...
Trainer Schlappner..(Schlappi)
Langsam nervt es wirklich, wollte nochmal editieren aber Edith war schneller