Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
kann mir jemand was über den spa-bereich im hotel sagen?
sind die anwendungen dort "fachmännisch"? und wie teuer ist es so? zb ganzkörpermassage?
LG
-
Hallo!
Der Spa Bereich ist super schön, sehr edel, und ja, die Behandlungen sind fachmännisch; ich hatte eine Kosmetikbehandlung und eine Ganzkörper-Massage, und alles war so, wie es sein soll.
Die Preise sind allerdings ähnlich wie bei uns auch; ich sage "allerdings", da nicht davon ausgegangen werden darf, dass dort für 5 Dinar ne Stunde massiert und/oder behandelt wird.LG, Carolina
-
was kostet denn zb eine ganzkörpermassage?
-
Guten Tag,
wir verreisen ende August in dieses Hotel.
Warum wird es momentan so schlecht bewertet ?
Die letzten 20 Bewertungen davon 8 negativ keine Weiterempfehlung.
Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen im März gebucht.
Und jetzt zeigt das Hotel starke Mängel !LG Malte
-
Danke für die Antworten sieht ja nicht so toll aus !
Heute geschaut und noch mehr schlechte Bewertungen..... grrrrrrr

-
dieses Hotel ist mir sowieso ein Rätsel....ich beobachte es schon über eine längere Zeit, wie bei diesen Bewertungen die Meinungen auseinander kleschen ist wirklich sehr unheimlich, wir entschieden uns gegen dieses Hotel wegen der diversen doch recht harten Ansagen des Managements, es ist ein bodenlose Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Vor allem merkt man sowieso bei längerem Lesen das der/die
Schreibling sowieso nur ein Dampfplauderer/in ist! sorry meine Meinunggsd haben wir dort NICHT gebucht und werden es sicherlich auch nicht tun.....
-
Puh schaut Euch das mal an (gefunden auf der ersten Seite der Hotelbewertungen)

Kommentar des Hoteliers
Bei Gästen, die so einen Mist schreiben, und sich wahrscheinlich auch dementsprechend im Hotel augeführt haben, muss man übellaunig werden.Da fällt mir nix mehr ein. Ich glaube wir können froh sein, dass dieser Hotelier noch nicht dahinter gekommen ist, dass es hier noch dieses Forum gibt. Wir müssten uns non-stop beschimpfen lassen. :?
LG Chris -
Hallo,
wir sind der Zeit im Pp und dachten uns, dass wir aus hautnaher Erfahrung berichten können. Waren letztes Jahr schon mal hier und da hat es uns super gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten über die man hinweg sehen konnte ..Das Essen war super, wirklich immer sehr abwechslungsreich und Themennezogen hergerichtet! Personal freundlich, Strand toll etc.Dieses Jahr allerdings ist hier leider einiges anders!Wir haben gehört, dass das Hotel überbucht ist und manche Gäste nur zum Essen hier hin kommen, weil sie auf andere Hotels umgebucht wurden, dass nur nebenbei zur Organisation.. Im Großen und Ganzen ist das Essen eher eine Massenabfertigung, denn ja es gibt scheinbar Themenabende aber die sind auch nur zu erkennen, wenn man weiß, das es welche sein sollen und auch nur schwer ... Ständig gibt es das gleiche, neben Pizza, Pommes, Nudeln, immer Reis und irgendwas fleischiges und Gemüse, kaum variiert.Rotkohl beispielsweise am "italienischen Abend", den Rest morgens zum Frühstück!!:OAch ja und von Deko, die zum Thema passt, ist auch nichts mehr zu sehen obwohl diese im letzten Jahr, " dem Krisenjahr" vorhanden war! Klar man findet immer was zu essen, auch wenn es nur Brot ist aber in einer Unimensa ist da schon mehr Abwechslung und das heißt was ...Ansonsten merkt man, dass bei kompletter Belegung einfach das Organisationstalent fehlt in jedem Bereich, des Hotels. Der Strand ist immer noch toll, bis auf eine Ausnahme!Wer um 9.30 zum Strand geht hat schon seine Probleme überhaupt noch einen Schirm/Liege zu bekommen, ohne den Bademeister zu schmieren! (Es geht nicht um die 1. oder 2. Reihe in der man ja auch Braun wird
sondern um den ganzen Strand!!!)Dieser belegt gerne morgens eine vielzahl von Liegen die er dann gegen Trinkgeld wieder herausgibt (woran natürlich die Gäste selber Schuld sind weil Sie ihn ja schmieren).Viele Gäste sind aber selber nicht besser und reservieren die Liegen morgens um 6/7 Uhr.Laut den Kommentaren des Hoteliers kann man daran aber gaaaar nichts machen, dass ist in jedem Hotel so! Merkwürdigerweise haben wir das aber in anderen Hotels noch nicht so erlebt!Zusammenfassend sind das die größten Probleme im Hotel, neben der eher schlechten organisation der Abläufe, sowie kleinere oder größere Mängel der Hygiene oder der Gebäude etc. Gut hervor zu heben ist eigentlich die Animation (zumindest im Volleyball), wenn sie nicht grad über das Ziel hinaus schießen ( Lautstärke, Anzahl der Clubtänze etc.)Gestern Beispielsweise wurde das Musical König der Löwen aufgeführt und alle waren begeistert :)Gartenanlage, Strand, Wasser und meist auch der Service sind ohne Beanstandungen!
Bei einigen der Superguten Bewertungen muss man sich echt Fragen ob diese nicht vom Hotel selbst geschrieben wurden!Allerdings sind einige extrem schlechte Bewertungen auch sehr übertrieben dargestellt, denn alles ist nun auch nicht schlecht!Nach unserer Rückkehr werden wir auch noch eine ausführliche Bewertung schreiben.Hoffe wir konnten helfen.
Liebe Grüße -
Irgendwie scheint da eh was nicht zu stimmen

Aktueller Kommentar des Hoteliers: Was sollen wir Ihnen antworten ? Nichts !
Es wurde in der Hotelbewertung gar keine Frage gestellt. Wird der Hotelier von holidaycheck dazu aufgefordert zu jeder Bewertung seinen Senf dazu zugeben? Ich finde das alles nicht normal. Gleich mal die Urlauber vorher einschüchtern damit keine Beschwerden aufkommen? Und wenn man eine ehrliche offene Bewertung schreibt muss man sich anpöpeln lassen? Wieso wird das geduldet?
LG Chris -
hallo,bin grade 1 Woche wieder zurück aus dem PP.
Mir ist auch sehr Rätselhaft wie man zu so einer super Bewertung kommt.Letztes Jahr hatten wir auf Djerba ein Hotel mit 84% und das war bei weitem Besser als dieses,-außgenommen die Sauberkeit.
Das Essen war ok-,Salate toll,-warmes Essen eher schlecht,.Themenabende???Wo?Jeden Tag die gleichen Pizzas Abends,gleiche Nudeln,schöner Nachtisch.-aber der rest???????????Woooooooo?
Die Anlage selbst ist sehrschön gemacht,auch wird sehr viel gepflegt und geputzt,-für Tunesische Verhältnisse.Aber die Anlage ist in der Hauptsaison VIEL zu klein,gerade die Poolanlage-ich war geschockt,da es nicht auf den Bildern so rüberkommt.Auch kann man sich fast nie im >Pool aufhalten,da man höchstens dann um sich herum 30cm Platz hat.
Essen gehen am Abend sollte man auf gleich zur öffnug des Restaurant legen.18.30h
Wir hatten ein nettes kl.Bugalowzimmerchen,-das ist schön,aber nicht mit einem Kind-da dieses Zi. ein offenes Bad hat(sehr hübsch gemacht)aber ma eine immer währende Geräuschkulisse,da ja keine Tür vorhanden ist.Auch sehr Unfallgefärdet,da es sehr nass wird auf dem Podest und es keine Haltegriffe gibt.Freue mich hier vieleicht jemand zu helfen -Tips,da wird wenigstens keine Bewertung von dem Hotelier(ist aber die Gästebetreuerin Ursula)die diese schreibt-also renn nicht so oft zu ihr hin,die kennt Euch dann ganz genau-lach!!!!!!!!!!! -
Dann ist die Uschi aber eine ganz freche Gurke, UNFASSBAR
-
Ich mein, ich will ja niemandem was unterstellen, aber es ist schon eigenartige wie die Bewertungen auseinander prallen.....meist folgt auf eine negative gleich 3 positive die die negative gleich wieder auflösen...hmmmmmm
-
Tja, endlich ist der Name gefallen ... wer sonst vor Ort ist dazu in der Lage? Niemand! Die Gute verwaltet das ganz eigenmächtig, und wenn jemand darum weiß, wird er das Ausmaß nicht erkennen und verstehen können.
Ich habe in meinem privaten Umfeld schon darauf aufmerksam gemacht; wer sonst noch Interesse daran hat, hier etwas zu verändern, sollte das ebenfalls an entsprechender Stelle, vielleicht sogar als Gast vor Ort, tun.
Das Hotel gefällt oder gefällt nicht, aber diese unverschämten Rückmeldungen im Namen des Hotelmanagements zu verfassen, ist bodenlos. Gerade ihr sollte bewusst sein, was sie da eigentlich riskiert.
LG, Carolina
-
Das ist echt die Krönung!

Liebe Holidaycheck-Leser, hören Sie auf alle anderen Bewertungen, nur auf diese nicht.
was denn sonst, nur auf die, die von Uschi selbst geschrieben wurden? Man sollte also nur noch die lesen, welche einen Buchungsnachweis erbracht haben. Und selbst die werden mit Essen am Strand etc. bestochen (wie wir damals, hat aber nicht geklappt
)
Wie kann man holidaycheck dazu bewegen, dass man sowas einstellt? -
Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr im November ebenfalls im PP und habe es auch weiterempfohlen. Danach habe ich mich aber wirklich über den Hotelkommentar geärgert. Blöd ist das man darauf leider nicht mehr reagieren/antworten kann. Allein schon wegen diesem Kommentar würde ich NIE mehr ins PP fliegen und es jetzt auch nicht mehr weiter empfehlen.
LG
-
Es kommen eigentlich eh immer dieselben Antworten.....vielleicht könnten sich die Bewerter schön langsam darauf einstellen. Zb, haben wir nicht einen schönen Strand und einen wunderschönen Garten und einen Teich? Oder... ist das Wasser nicht kristallklar und schön blau? Oder.....warum haben sich nicht um einen Hotelwechsel gebeten? Oder....dass die Klimaanlage die vielen Leute nicht ertragen kann usw.....ähhhhhh immer daselbe, schön langsam wirds auch fad zu lesen......
Uschi Uschi hoffentlich fällt dir das nicht mal aufn Kopf