Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Paradis Palace - Hammamet
  6. Hotel Paradis Palace - Hammamet

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
317 Beiträge 99 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MattiundlaraM Offline
    MattiundlaraM Offline
    Mattiundlara
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich lese immer wieder mit großem Interesse die Hotelbewertungen. Wir fahren mit 5 Familien, seit 4 Jahren, immer in den Herbstferien, für 2 Wochen ins PP.
    Negative Erfahrungen haben wir so gut, wie noch nicht gemacht. Lediglich Kleinkram, hat man aber in jedem Hotel. Mir kommt es so vor, als wäre es in den Sommermonaten, wenn das Hotel ausgebucht ist, schon schlechter als im Herbst , wenn es etwa 1/2 bis 2/3 gebucht ist.
    Mit dem Essen ist wohl Geschmacksache: Ich nehme immer 2 Kg zu.
    Mann sieht natürlich auch immer wieder Deutsche (besonders ältere) die wohl falsch in diesem Hotel sind , und sich tatsächlich 2 Wochen lang nur von Pommes,pPzza und ähnlichem Fastfood ernähren. Mich würde es mal interessieren, was diese Leute zu Hause essen.
    Wir fahren auf jeden Fall in den Herbstferien zum 5.mal wieder hin , und freuen uns auch schon wieder darauf.
    Aber vielleicht haben wir ja den Vorteil , dass meine Frau arabisch besser kann als deutsch.

pchris:
    hallo,bin grade 1 Woche wieder zurück aus dem PP.
    Mir ist auch sehr Rätselhaft wie man zu so einer super Bewertung kommt.Letztes Jahr hatten wir auf Djerba ein Hotel mit 84% und das war bei weitem Besser als dieses,-außgenommen die Sauberkeit.
    Das Essen war ok-,Salate toll,-warmes Essen eher schlecht,.Themenabende???Wo?Jeden Tag die gleichen Pizzas Abends,gleiche Nudeln,schöner Nachtisch.-aber der rest???????????Woooooooo?
    Die Anlage selbst ist sehrschön gemacht,auch wird sehr viel gepflegt und geputzt,-für Tunesische Verhältnisse.Aber die Anlage ist in der Hauptsaison VIEL zu klein,gerade die Poolanlage-ich war geschockt,da es nicht auf den Bildern so rüberkommt.Auch kann man sich fast nie im >Pool aufhalten,da man höchstens dann um sich herum 30cm Platz hat.
    Essen gehen am Abend sollte man auf gleich zur öffnug des Restaurant legen.18.30h
    Wir hatten ein nettes kl.Bugalowzimmerchen,-das ist schön,aber nicht mit einem Kind-da dieses Zi. ein offenes Bad hat(sehr hübsch gemacht)aber ma eine immer währende Geräuschkulisse,da ja keine Tür vorhanden ist.Auch sehr Unfallgefärdet,da es sehr nass wird auf dem Podest und es keine Haltegriffe gibt.Freue mich hier vieleicht jemand zu helfen -Tips,da wird wenigstens keine Bewertung von  dem Hotelier(ist aber die Gästebetreuerin Ursula)die diese schreibt-also renn nicht so oft zu ihr hin,die kennt Euch dann ganz genau-lach!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Chris34C Offline
      Chris34C Offline
      Chris34

Ich werde mal den Hoteldirektor anschreiben und auf die Kommentare von Uschi hinweisen  😉  ...am besten auf arabisch, dann ist Uschi raus  😛
      Sollte ich eine Antwort erhalten werde ich es Euch wissen lassen.
      Das Hotel ist im Grunde nett, aber eben nicht zur Hauptsaison.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied628740H Offline
        HC-Mitglied628740H Offline
        HC-Mitglied628740
        Gesperrt

Hallo Chris34,
        bitte tu das. Es ist unbegreiflich , daß die Hotelgäste die andere Meinung als Frau Uschi haben ,öffentlich beleidigt werden.
        L.G.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rym2210R Offline
          Rym2210R Offline
          Rym2210

ich fand das Hotel mal soooo super, ist aber schon lange lange her. Ich habe mir auch so ein paar Antworten von dieser Uschi durchgelesen und war echt geschockt, wie sowas möglich ist! Ist mir bisher bei noch keinem anderen Hotel aufgefallen. Werde mich Chris anschließen und auch den Direktor  über facebook anschreiben, einfach weil es wirklich schade um die Anlage ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Chris34C Offline
            Chris34C Offline
            Chris34

In Familenhand, 5 Brüder......Familie Boudhina
            Am besten direkt Herrn Boudhina anreden/anschreiben........
            http://www.leparadispalace.com/en/contact.php

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rym2210R Offline
              Rym2210R Offline
              Rym2210

das liest die Uschi vielleicht auch! hab den einen bei facebook, schreib ich lieber da.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chaotica66C Offline
                chaotica66C Offline
                chaotica66

find ich gut was ihr da vorhabt........

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pchrisP Offline
                  pchrisP Offline
                  pchris

soweit ich mal gehört habe ist Ursula mit einem der Brüder liiert.Daher alles?Glaube nicht das was passiert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Chris34C Offline
                    Chris34C Offline
                    Chris34

Man kennt sich in Tunesien  😉  glaube mir, es wirkt.
                    Und alle die das stört dürfen auch gerne sich direkt an das Hotel wenden, alle Brüder sprechen deutsch. email siehe oben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Chris34C Offline
                      Chris34C Offline
                      Chris34

😱   ...also, nachdem ich keine Reaktion auf meine Nachricht bekommen habe, habe ich durch einen Verwandten einen der Herren Boudhina im Café kontaktieren lassen.
                      Dieser meinte, die Ursula sei eingestellt, damit die Touristen ihren Frust bei ihr ablassen können und daher nicht sauer auf den Direktor o.ä. sind.
                      Desweiteren sei es egal ob Gäste wiederkommen, man hätte gute Buchungszahlen und fertig. 
                      😱
                      Wenn auch sicherlich irgendwie nachvollziehbar und üblich, so sollte sich der ein oder andere dieses Statement doch bitte zu Herzen nehmen......wenn man nämlich meint man sei ein soooo beliebter Stammgast und gern gesehen oder sei der Meinung man sei gar befreundet mit dem Hotel 😆 ..... 😛   Pustekuchen!
                      LG Chris (und wenn ich für 99 Euro die Woche zahlen müsste - NO WAY!)

....ich würde jedoch nur noch Bewertungen mit BuchungsNachweise für voll nehmen.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Daniela777D Offline
                        Daniela777D Offline
                        Daniela777

Wir haben für Mitte September ein Bungalow in diesem Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht. Mittlerweile krieg ich direkt Angst dorthin zu Reisen aufgrund des Forums und der Bewertungen in letzter Zeit. Kann ich jetzt noch in ein anderes Hotel umbuchen? Da wir mit einem 2 jährigen Kind reisen sollte es nämlich schon passen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Anke71A Offline
                          Anke71A Offline
                          Anke71

Hallöchen,
                          wir fliegen auch im September 2 Wochen ins Paradis Palace.
                          Wir haben es auf Grund der guten Bewertungen und dem super Preis im November gebucht!
                          Also Angst machen mir die Beiträge nicht, wenn alles einigermaßen sauber ist und das Essen einigermaßen ok ist.
                          Wir sind eh keine 5-Sterne-****** gewöhnt, sondern auch nur 3 oder 4 Sterne-Hotels.
                          Die Kommentare des "Hoteliers" finde ich auch nicht ok, aber warum sollten diese Angst machen.
                          Es gibt ja auch noch eine Reiseleitung, oder?
                          Komisch ist es ja schon, wenn alle jammern, aber keiner was von einer Reiseleitung erzählt, sondern nur davon, dass man sich an die Hotelangestellten gewandt hat, oder habe ich das falsch verstanden?
                          Vielleicht gibt es ja Reisende, welche in letzter Zeit in dem Hotel waren oder in den nächsten 2 - 3 Wochen von dort zurückkommen.
                          Dann hätte ich gerne gewusst, ob denn wenigstens die Sauberkeit stimmt und das Essen schmeckt.
                          Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, dass haben wir schon zur Genüge gemerkt.
                          Was für uns ok war, war für manche der letzte Dreck. Aber da möchte ich auch nicht wissen, wie diese Leute zu Hause hausen!
                          Das mit dem Trinkgeld geben, sind die Gäste auch selber schuld.
                          Haben das letztes Jahr erfahren, unmöglich, was unser Kellner an einem Abend zugesteckt bekam.
                          Und das mit den Liegen reservieren, wird man nie und nirgends abstellen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GlücksgeckoG Offline
                            GlücksgeckoG Offline
                            Glücksgecko

@Daniela777

Freu dich auf deinen Urlaub in Tunesien 😄

Ich kenne zwar das Hotel nur von aussen (waren früher 7Jahre lang im Nachbarhotel Venus Beach), aber ihr habt dort den schönsten Strandabschnitt von Hammamet. Für kleine Kinder ideal!
                            Allerdings hätte ichkein Bungalowzimmer gebucht. Mich würde es stören, kein abgetrenntes Bad zu haben, sondern nur eine Glaswand, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.

Umbuchen würde ich jetzt nicht mehr, denk an die Umbuchungsgebühren, der Frühbucherrabatt fällt ja auch weg und ob Last Minute güstiger ist ❓

Mach dir keine Sorgen (die Geschmäcker sind sooo verschieden), freu dich auf einen schönen Strandurlaub mit deiner Familie und geniesse Sonne, Strand und Meer 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Chris34C Offline
                              Chris34C Offline
                              Chris34

Vielleicht können ja mal die Experten für Tunesien (xela4111, Fransiii, Sovereign, nonetli)  sich um die Hotelbewertungen kümmern. So wie diese Ursula die Bewertungen im Griff hat gehe ich mal davon aus, dass einige gar nicht so "neutral" sind, und meine eigene Erfahrung im dortigen Aufenthalt bestätigt dies (Angebot: tolle Bewertung und Ihr bekommt ......). Denke mal die Experten haben einen besseren Draht zu holidaycheck  😉

Geniess den Urlaub....Sonne, Strand und Meer....  😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MattiundlaraM Offline
                                MattiundlaraM Offline
                                Mattiundlara

Hallo,
                                wir waren mit mehreren Familien bereits 4 mal im PP, waren auch immer zufrieden.
                                Ich würde sagen, macht eure eigenen Erfahrungen und urteilt dann selbst.

Daniela777:
                                Wir haben für Mitte September ein Bungalow in diesem Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht. Mittlerweile krieg ich direkt Angst dorthin zu Reisen aufgrund des Forums und der Bewertungen in letzter Zeit. Kann ich jetzt noch in ein anderes Hotel umbuchen? Da wir mit einem 2 jährigen Kind reisen sollte es nämlich schon passen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MattiundlaraM Offline
                                  MattiundlaraM Offline
                                  Mattiundlara

Hallo,

schau dir mal meine Antworten vom 25.07. und eben an Daniela777 an.
                                  Dann ist schon viel gesagt. Die Sauberkeit ist seht gut und das Essen meines erachtens auch.
                                  Reiseleitung gibt es auch, wird vom jeweiligen Veranstalter gestellt und ist des öffteren in der Woche present.
                                  Ihr könnt euch bei vielen Sachen aber auch an die Gästeberaterin Uschi, über die ja schon sehr viel positives und negatives geschrieben worden ist.
                                  Sie hat auf jeden Fall immer ein offenes Ohr und hat uns schon viel bei selbstständigen Touren (Taxibeschaffung u.a.) geholfen.
                                  Wenn ihr Kinder habt, auf jeden Fall mal in den Friguia Park fahren.
                                  Könnt ihr selbst mit dem Taxi machen, ist billiger wie mit dem organisierten Bus und ist dann auch günstiger.
                                  Der Taxifahrer wartet vor dem Tierpark oder kommt zu einer ausgemachten Uhrzeit wieder zum Eingang des Tierparks.
                                   Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wir fahren die letzten beiden Oktoberwochen mit 4 Familien wieder hin und freuen uns schon darauf.

Anke71:
                                  Hallöchen,
                                  wir fliegen auch im September 2 Wochen ins Paradis Palace.
                                  Wir haben es auf Grund der guten Bewertungen und dem super Preis im November gebucht!
                                  Also Angst machen mir die Beiträge nicht, wenn alles einigermaßen sauber ist und das Essen einigermaßen ok ist.
                                  Wir sind eh keine 5-Sterne-****** gewöhnt, sondern auch nur 3 oder 4 Sterne-Hotels.
                                  Die Kommentare des "Hoteliers" finde ich auch nicht ok, aber warum sollten diese Angst machen.
                                  Es gibt ja auch noch eine Reiseleitung, oder?
                                  Komisch ist es ja schon, wenn alle jammern, aber keiner was von einer Reiseleitung erzählt, sondern nur davon, dass man sich an die Hotelangestellten gewandt hat, oder habe ich das falsch verstanden?
                                  Vielleicht gibt es ja Reisende, welche in letzter Zeit in dem Hotel waren oder in den nächsten 2 - 3 Wochen von dort zurückkommen.
                                  Dann hätte ich gerne gewusst, ob denn wenigstens die Sauberkeit stimmt und das Essen schmeckt.
                                  Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, dass haben wir schon zur Genüge gemerkt.
                                  Was für uns ok war, war für manche der letzte Dreck. Aber da möchte ich auch nicht wissen, wie diese Leute zu Hause hausen!
                                  Das mit dem Trinkgeld geben, sind die Gäste auch selber schuld.
                                  Haben das letztes Jahr erfahren, unmöglich, was unser Kellner an einem Abend zugesteckt bekam.
                                  Und das mit den Liegen reservieren, wird man nie und nirgends abstellen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Anke71A Offline
                                    Anke71A Offline
                                    Anke71

An Alle die Bedenken haben, sowie ich selber:

Habe am Wochenende aus erster Hand erfahren, dass das Hotel klasse sein soll.
                                    Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist doch schon beruhigend zu hören, wenn einem persönlich erzählt wird, das Alles gut ist.
                                    Ein Arbeitskollege war zufällig auch in dem Hotel.
                                    Er war auch schon viel im Urlaub und meinte es wäre mit das Beste Hotel gewesen, in dem er je war.
                                    Anlage klasse, Essen klasse, usw.
                                    Liegen wären etwas knapp, aber sonst ..., super!

Also meine Bedenken sind wesentlich geringer geworden!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Norman1989N Offline
                                      Norman1989N Offline
                                      Norman1989

Hallo Zusammen

Ich fahre in zwei Wochen in das Hotel und wollte mal nachfragen was so für Ausflugsmöglichkeiten dort gebucht werden können? Welche würdet Ihr empfehlen?

Was gibt es am Strand für Möglichkeiten (JetSki, Parasailing, Bananaboat usw.)?

Danke für eure Rückmeldung.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pchrisP Offline
                                        pchrisP Offline
                                        pchris

Am Strand alles was du aufgezählt hast.
                                        Ansonsten-sehr viele Ausflüge
                                        Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sonne1108S Offline
                                          sonne1108S Offline
                                          sonne1108

Bekommt man in dem Hotel einen Zwischenstecker?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 12 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag