Der EX "Bernd-Thread"
-
Liebe Bernd-Thread Fans!
Folgendes möchte ich euch Mitteilen:
Wie ich euch letztens schon geschrieben habe geht mir das sehr nahe was hier
bei Bernd-Thread in letzter Zeit geschrieben wurde. Es ging um Krankenhaus=
aufenthalte,Operationen und Verluste geliebter Menschen / Tiere. Das alles hat
mich sehr zum Nachdenken gebracht. Wir kennen uns zwar leider noch nicht
persönlich aber trotzdem seit ihr mittlerweile zu wichtigen Menschen für mich
geworden. Immerhin schreiben wir täglich miteinander über all mögliches,lustiges
aber auch ernstes. Bitte denkt nicht weil ich heute im Österreich und Schweiz-
Thread gepostet habe das mir egal ist was in letzter Zeit hier passiert ist,so ist es
nämlich nicht. Ich bin ein sensibler Mensch und mache mir sehr wohl Gedanken
über das Geschehen in letzter Zeit. Mir tut es sehr leid für Bernd das sein Papa
verstorben ist und auch für Moni, das sie ihren Hund verloren hat. Aber wir können
es leider nicht endern. Das Leben geht weiter,muß weiter gehen,so schwer es auch
in manchen Situationen ist.Allen die noch Krank sind wünsche ich weiterhin Gute Besserung!
-
Dani,
mach dir mal keinen Kopf.
Erstens kannst du schreiben,wo und was du möchtest und ich denke,das auch hier es wieder lockerer zugehen wird.
Jeder wird wohl so seine Gedanken gehabt haben und das ist ok.Hier hat es vorhin mal kurz tüchtig geregnet,hatte es aber schlimmer erwartet.
Wer hat denn noch vom Gewitter was abbekommen?
Und furchbar schwül ist es auch.
Zudecken ,abdecken,frieren schwitzen,mannnnnnnn -
Ja bei uns hat es auch etwas geregnet, dachte es kommt ein schlimmes Gewitter
aber es hat sich verzogen..
Aber war auch gleich wieder zu extrem , fand sehr schwül.
War auch nur am Schwitzen...Am Wochenende soll ja es mal gleich die hälfte von Temperaturen geben.
Nicht so schön,fürdie am Wochenende frei haben. -
. ☆
.....wünsche Dir auch
eine gute Nacht
.(ړײ).. ☆¸•´
.☆¨ -
Dani, es war doch alles ok, was du geschrieben hast

Hier hatten wir heute richtiges Aprilwetter: ständig tiefdunkle Wolken aber trotzdem kein Regen und Minuten später wieder etwas Sonne. Gestern sind wir aber in einen richtigen Wolkenbruch geraten und waren nass bis auf die U-Wäsche
-
Moni
Da hast Glück gehabt..Meike
Bei und war gestern auch sehr heiss...
Wann ist überhaupt das Fussballspiel? -
Seit ein paar Jahren verkaufe ich meine gelesenen Bücher auf einem Auktionsportal.
Am Anfang lief das ganz gut, aber dann hab ich bemerkt, dass die Leute mehr und mehr Hörbücher kaufen und verkaufen
Und jetzt, seitdem es diese e-books gibt, läuft es noch weniger gut. Meistens bietet nur 1 Person und ich bekomme nur 1.- 
Nuja, besser als nix
-
Meike
Dein Verein...
war das nicht Düsseldorf? ich glaubeRelegationsspiel
-
Moni
Das mit den Büchern, wird wohl immer schwieriger werden..
Das Neumodische Zeugs erobert immer mehr die WeltJa Meike
Hannover 96 wars
merci Moni -
Ja sagt mol .. wo seid ihr denn?
schon in der Falle
-
Hier wiehern die Pferde, die schreien richtig, da fahre ich manchmal richtig zusammen

Wir haben jetzt wieder ganz viele auf der Weide neben dem Haus, auch einige Kühe mit ganz kleinen süssen Kälbern
Neenee Edith, ich gehe doch nicht ohne mich zu verabschieden

Hab grad Rafiki hochgeholt und ihm zu Futtern gegeben ... -
"freddoho" wrote:
Und jetzt, seitdem es diese e-books gibt, läuft es noch weniger gut. Meistens bietet nur 1 Person und ich bekomme nur 1.-
Nuja, besser als nix
Schon sehr traurig, finde ich auch nicht besonders toll.
Genauso ist es mit dem geschriebenen Wort...!
Heute doch meistens nur SMS oder so (weiss garnicht so richtig, wie das geht. entweder rufe ich gleich an oder schreibe auch mal sehr gern eine Karte oder auch noch einen Brief - nicht oft, aber immerhin !!)
Die Nachwelt wird`s sicher mal sehr vermissen, dass aus heutiger Zeit vom geschriebenen Wort nur wenig vorhandensein wird.
Auch meine Erwine bekommt da - rein schon aus beruflichen Gründen - immer eine leichte Krise !Trotzdem aber nochmal zu Deinen 1 € - Versteigerungen.
Verzichte doch lieber auf diesen Euro, der ganze Aufwand zusammenpacken, zur Post bringen usw..Warum verschenkt ihr nicht Eure Bücher an örtliche Bibliotheken, Schulbibliotheken oder auch soziale Vereine....die haben doch eh kein Geld und würden sich bestimmt sehr freuen.
Wir haben das schon mehrfach so gemacht, nicht nur mit Büchern.lieben Gruss
Erwin