Schnelle Hilfe!!!
-
Ich bin mir garnicht soooo sicher, dass wir wirklich so aus einander sind, haben nur eine etwas andere Einstellung zu Dingen....
Kennst Du Kamala?
Hast Du den Ausflug vor Ort gebucht? Oder im Netz? Habe für BKK gute erfahrung mit e-biz-travel günstig und sehr gut...
-
-
Hi hi Hi ....
Thorben-Hendrik, hast Du Dich denn schon informiert, was man dort alles machen kann bzw. weißt Du, was Du dort alles vorhast. Soll auf Phuket (ja ich weiß, jetzt kommt wieder mein blöder Reiseführer
z. B. eine Nussfabrik bei Phuket Town geben. Dort soll man auch Chahew-Nüsse in allen Variationen bekommen. Glaube mich erinnern zu können, dass Schrotty so etwas in einem anderen Beitrag erwähnt hatte.Aber ich denke, dass Du eh ziemlich informiert bist, da brauche ich wohl nicht mit meinem blöden REiseführer kommen und ich habe ja übrigens wohl eh keine Ahnung, da ich noch nicht da war, oder

LG
Izi -
Ochhh. bedauersmilie so "schlimm" ist das mit Deinen Reiseführer Tips doch nicht, nur darf man nicht vergessen, dass die Realität of anders ist....werde nicht viele Ausflüge machen höchstens 1-2 der Rest ist SBS und natürlich die besten Schnitzelrestaurants finden

Shoppen ist auch nicht so mein Ding die haben für mich auch nix anderes als hier und ich bin in dem Alter da braucht man nicht mehr so viel neues...

Ruhe und Erholung und warm und etwas ausgehen am Abend das wars.......
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bekomm ich gerade richtig Panik! Unser erster Thailand Urlaub führt uns ausgerechnet nach PATTAYA! Nach allem was ich jetzt gelesen habe (und ich hab noch nicht mal alles gelesen) hab ich große Zweifel, ob unsere Buchung richtig war. Bitte, bitte bitte, gibt es nicht auch irgendetwas "Nettes" an Pattaya und bitte nicht nur ironische Antworten.Helft mir! Silvi!
-
SBS = Strand - Baden - Strand
Pattaya ist gut ! Keine Panik ! Es gibt eigentlich alles was man möchte.....einge sind eben nur der Meinung, das es wo anders noch besser ist....aber das sollte kein Grund zur Panik sein.
Ich persönlich kann die Malibu Bar in der Soi Postoffice empfehlen.
Thina Turner of Thailand Show, da steppt der Bär ! Jeden Abend super Stimmung !!!!

Je nach Geschmack auch den Biergarten an der Beachroad so in etwa beim Tropicana Hotel und den Schnitzelking an der Soi Nukla hinter dem Kreisel
PS: Was suchst du? Grenzenlose Abgeschiedenheit ohne Touristen? Dann bist Du in Pattaya falsch!
Relaxen, schönes Wetter, gut essen, etwas Party - dann Pattaya !
(Gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung!) -
Hallo ,
und wir uns doch getraut, Pattaya zu buchen
;)(wie die Zeichen nun aussehen, weiß ich nicht genau)! Habe auch fieberhaft im Net gesucht, mal gut mal schlecht bis super schlecht.
Jetzt habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die waren begeistert.
Ja, was soll ich sagen, Sie waren selber in Pattaya, haben es selbst erlebt und sagen zum Beispiel: Hamburg ist nicht gleich P...!
Familien mit Kindern waren auch sehr zufrieden! Nicht umsonst gibt es führende Hotelketten mit fünf Sterne Hotels. Habe es schon erlebt z.Bsp: Kuba oder DomRep. , da stehst du dabei, die "Damen" bzw. viel schlimmer die ******** sind schon richtig gefährlich. Habe das Gefühl, man muß sich schon richtig entschuldigen, wenn man nach Pattaya fliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf BK, auf die Rundreise und auf Pattaya(neue Strandpromenade), auf gutes Essen usw.. Bin selbst Mutter von zwei Kindern und werde bald Oma, bin schon ein ganzes Stück auf der Welt herumgekommen und schaffe auch Pattaya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße dralala -
"Habe das Gefühl, man muß sich schon richtig entschuldigen, wenn man nach Pattaya fliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
... wenn Du es so sehen willst :? Bitteschön!
... dann frag doch das nächste Mal erst gar nicht!!!!
Man muss schon damit rechnen, wenn man ein Thema aufwirft, dass es hierzu allerlei Meinungen geben wird.
Aber vielleicht hast Du Dir ja noch nicht die Gedanken gemacht, warum die Leute Dir hier abgeraten bzw. geraten haben. Womöglich einfach nur um Dir zu helfen.
Das Du das jetzt so trotzig hinstellst, finde ich schade. :?
Izi
-
Bin gerade aus Phuket zurück und kann nur sagen, wir freun uns schon jetzt, dass wir nächstes Jahr wiedernach Pattaya "dürfen". Aus unserer Sicht würden wir Pattaya,
Phuket
jederzeit vorziehen! -
Hallo haben letztes jahr ne rundreise gemacht, in den norden thailands, aber nicht ganz norden( river kwai, bangkok, ayutthaya usw) war super, am ende hast du die nase voll von buddhas, aber schön,
waren danach in pattaya im green park, schau dir die bewertungen doch mal an, hotel nur 3 sterne, etwas älter aber schönsten pool überhaupt,
bei deinen hotels kenne ich nur das aone, hat aber keine 4 sterne, sieht toll aus, (wie n schiff), wies innen ist kann ich aber nicht sagen, die lage ist jedeoch ehrlichgesagt scheisse, mitten in pattaya, daneben baustelle (hochaus), dann wohl eher nicht zu empfehlen, habe gehört das siam bayview oder siam bayshoe (weiß nicht mehr welches - lag im süden) soll gut sein, hat 4 sterne, glaube aber war bayview
buche eher den norden oder süden pattayas, ist etwas ruhiger aber zentral oder ganz jomitien, dort war ich nicht aber strand und hotels sollen besser sein und liegt neben pattaya, tuk tuk nach pattaya ganz billig
hoffe ich konnte helfen, meld dich doch nochmal wie du dich entschieden hast -
ach ja habe ich vergessen
pattaya muss man wie hier beschrieben wird ne hoh tolleranzgrenze haben, ich selber bin 26 war mit meinem freund dort, fand es aber ok, wenn du mit deinem freund hand in hand durch die strassen läufst, kann es sein, dass er noch ********** wird, aber ...nicht aufregen, da freuen die sich noch, stell dich daneben mit nem kurzen rock, zeig bein und lass dich mit denen noch fotografieren, die wissen dann gar nicht was ab geht!
viele ecklige, fette deusche mit thais die hier nie eine abbekommen würden, da must du drüber hinwegsehen, man kann trotzdessen aber viel erleben, mir hat es trotzdem gefallen, pattaya ist ansichtssache, nicht für jeden was, mach dir keine gedanken, es wird schön schön! -
Ist ganz einfach:
Im hotel ist es durch die vielen Kinderreichen Familien aus Skandinavien recht unruhig und laut am Pool und Abends war eben in Kamala nix los (was wir aber ja wussten) also zum absoluten WUCHERPREIS (das wussten wir nicht) nach Patong, welches wir absolut ätzend fanden - weil super klasse Family Urlauber mit der Einstellung: Oh schau mal Mama eine NXtte..... ja doll nicht, da machen wir mal ein Foto von.....****! Und die Nxtte macht gerne mit bei dem Familienfoto und hinterher wird dann gestritten, weil diese "Person" auch noch Trinkgeld fordert...na sowas...da platzt einem der kragen und das hat man dann alle 10 meter entwerder die gaffenden familie oder Daddy der sich streitet....
So etwas gibt es in Pattay nicht, da sind diese sachen allen Klar....
Und ansonsten will Patong Schicki Micky sein mit Lokalen wie aus dem dem Schöner-Wohnen-Katalog mit Kellnern in Uniform wie vom Zirkus Sarasani und Preisen wie Nizza.......Da lobe ich mir mein bosenständiges Pattaya, da ist "die Welt noch in Ordnung" und hoffentlich bleibt der Ruf so schlecht, damit die super proll Familytouristen und die Schickeria noch lange weg bleiben !!!!
Da kann der schönere Strand uns das blauere Meer nur schlecht drüber wegtrösten......
Auch das Wetter ist in Phuket WESENTLICH unbeständiegr war aber trotzdem sehr gut und hat nicht getört, aber das Risiko ist klar größer dort Schiffbruch zu erleiden...auch ein Grund der gegen Phuket spricht...
Ich denke wenn schon kein Pattaya, dann aber auch bitte keine Familys oder Schickeria aslo Ko LantA oder so..????????
-
Man muß natürlich akzeptieren, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber verstehen kann ich es nicht, wie man mehrmals in Pattaya urlaub machen kann!!! (abgesehen von den Sex-Touris)
Wir hatten letztes JAhr während unserer 4-wöchigen Thailandreise auch 4 Tage Pattaya gebucht (von Koh Samui aus, nicht aus D) und haben nach 2 Tagen das bezahlte Hotel verlassen...
Aber wenn wir schon beim meckern sind, Phuket fand ich auch nicht toll...
Grüße
Torsten -
Wieso, Pattaya bietet doch alles was ich für meinen Urlaub brauche und die "erstauliche" Feststellung diesen Jahres ist, dass die Sex-Touris gegenüber den Familiy-Touris die WESENTLICH angenehmeren Miturlauber sind !!!
(siehe oben)Pattaya ist günstig und man wird überall nett und freundlich als Mensch behandelt, dieses Gefühl hatten wir in Phuket oft nicht!
Da ist man Touri, der zum Abzocken freigegeben ist und wird behandelt wie ein ATM.....Die sind einfach schon zu satt dort und haben es scheinbar nicht mehr nötig......kein Wunder wenn man so liest wie die Region hochgejubelt wird......
Aber ich werde keine Werbung für Pattaya mehr machen, denn sonst kommen wohlmöglich noch mehr Families und "Qualtätstouristen" dahin und die nerven oft.......