Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
-
Bei uns schneits eigendlich seit Jahren nicht mehr so stark das viel Schnee liegen bleibt. Aber ich erinnere mich an meine Kindheit, damals hatten wir im Winter richtig viel Schnee. Ich liebte es im Schnee zu spielen und Schneemann zu bauen oder den Hang herunter zu rodeln

-
Moni, ich weiß nicht genau
? -
So funktioniert Aufklärung heute....;-)Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"
-
Hallo Moni
immer noch Schnee...wow..
Bin mal gespannt ,ob wir morgen, wie versprochen Schnee bekommen..
Heute ist es nur fieses ungemütliches nasses Wetter..
Wenn ich nicht versprochen hätte, einen Besuch im Krankenhaus zu machen,
würd ich nicht gehn.. -
Seit gestern abend nur Regen , aber Gott sei Dank ,kein Wind..
den hasse ich auch..Heut wirds früh dunkel..
Habe soeben meine Puzzis gefüttert,
die haben gerade darrauf gewartet.. -
Meine Vögele..

sind alle Puzzis.. wie meine geheissen haben..
sogar das Rotkehlchen ist wieder da.
So geh los ..
tschau.. -
★˛˚˛˛°.˛.˛°˛.★Schönen Urlaub。˛.
˛°██.。./
\ .˛ .˛。.˛..★ ★ 。**
˛. (´ ̮).。/♫.♫*˛.* ˛Π____.
HAVE A NICE TIME
˛* ˛***
.°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛./______/~\. ˛.。˛ ˛.*。
*(…’•’.. ) ˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬╬˚wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit..
Erholt Euch gut
Bis bald

-
Moni, auch wir wünschen Dir und J.J. einen wunderschönen,
erholsamen Urlaub!

Garffi 💏