AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wir haben im Aug. eine Reise in die Dom Rep (Düsseldorf - Puerto Plata) gebucht. der Hinflug ist richtig und steht auch schon auf der Seite. Wir sollen aber den Rückflug am 14.05. antreten, aber der steht noch nicht drin. Im bzw. bis April fliegen die auch Dienstags.
Was kann das sein?
Liebe Grüße
-
@schiri181
Wo soll denn der für dich bemerkbare Unterschied zwischen Vollcharter und Hybrid zu finden sein?

Falls du im Rahmen eines pauschalen Arrangements die Flüge gebucht hast, ist noch nicht einmal das airberlin Operating zwingend festgeschrieben. Zudem ist es bei Airlines wie airberlin durchaus üblich, Kapazitäten sowohl im Einzelplatzverkauf als auch über Veranstalter zu vermarkten.
Falls einer deiner Flüge als Vollcharter durchgeführt wird, erscheint er nicht auf der Buchungsebene für den EPV, das ist dann aber schon so ziemlich der einzige Unterschied...

-
Seat +€10, Exit Row +€20 / Teilstrecke und Fluggast.
-
Wieso €60?? N´Zwanni für normale Reservierung, €40 für XL auf Mittelstrecke.
Das ist Standard ... :? -
Was gibt es in der IB Lounge in FRA zu essen?
THX -
Was bitte ist die IB Lounge??

-
na die Lounge von IB?!

-
Ich fliege ja mit HG und bin OW Sapphire und darf daher in die IB Lounge in FRA rein.
Warst du noch nie in einer Lounge drinnen?
Das schlimmste waren 6h in DUS nur mit süsskram als ich von der Langstrecke gekommen bin. Reine Folter war das!
Vorgestern in der SEN in TXL oder morgen in der SKY in VIE gibt es immer was leckeres warmes und eine grosse Auswahl an Semmeln und Aufschnitt.Am1ten freut es mich nicht veratert stundenlang in der IB zu Sitzen wenn es nix gibt da bleibe ich lieber bisschen länger im Hotel. So toll ist FRA auch wieder nicht.
-
@Ihre_Registrierung
Ich für meinen Teil bin immerzu in den Launsches, ich leere da nämlich die Eimer!
Manchmal ist echt viel drin, da fragt man sich, was die drinnen gegessen haben?!
Manchmal fragt man sich aber auch, wer sich wo was geraucht hat im Bus zum Terminal mit Umsteigen in Astloch-Schwaigern und warum die Leute immer wieder ihre HON Tramtickets wegwerfen?

Falls du gelegentlich den Rückflug aus dem Andromedanebel erwischst kannst du mich sicher darüber aufklären?!
Happy landings und Danke im Vorraus!Edit:
Hier geht es übrigens um das Thema "Air Berlin - allgem. Fragen/Antworten und Bewertungen" ...

-
Immer wieder lustig so `ne Registrierung
Manno, ich will auch Status Quo sein 
.