Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. 3 Tage Bangkok – Tagesplanung ok?
  7. 3 Tage Bangkok – Tagesplanung ok?

3 Tage Bangkok – Tagesplanung ok?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
39 Beiträge 0 Kommentatoren 25.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Du_darfstD Offline
    Du_darfstD Offline
    Du_darfst
    schrieb am zuletzt editiert von

Würde mich Sanook mit seinen kurzen knappen Worten vollinhaltlich anschliessen wollen.

Holt euch für den Chatuchak auf jeden Fall einen Plan. Wenn ihr nach vier Stunden noch ohne Kreislaufproblemen anständig auf den Beinen seid, ist das für den Anfang schon gar nicht sooo schlecht. Natürlich kann man sich auch ein wenig treiben lassen, aber ohne Plan ist einfach Mist. Den ganzen Markt zu erkunden ist eh an einem Tag nicht zu schaffen.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • khun_macK Offline
      khun_macK Offline
      khun_mac
      Gesperrt

Das ist die offizielle Website vom Chatuchak-Markt:
      http://www.jatujakguide.com/home/

Und hier kann man den Plan downloaden und ausdrucken:
      http://www.jatujakguide.com/home/jjmap.html

(die Text-Verlinkung funktionierte leider nicht!)

Das Office vom JJ-Markt zu finden, ist beim ersten mal nicht so einfach. Nur dort gibt es gedruckte Pläne.

Zur Orientierung steht in der Mitte des Marktes aber deshalb ein Uhrenturm.

Hierauf kann man immer seinen Plan ausrichten und man weiss genau, wo man sich im Moment befindet.
      Auch sollte man diesen Uhrenturm als Treffpunkt vereinbaren, falls man sich verliert oder einzeln gehen will.
      Um den Turm gibt es neuerdings ein paar Bänke und ein Regendach und einen Eiskaffee bekommt man dort in der Nähe auch.

Und noch ein Tipp:
      Fünf Minuten vom Markt befindet sich die JJ-Mall (ist auch auf dem Plan in der Mitte oben eingetragen).
      Die ist klimatisiert, besitzt gute Cafes und kleine Restaurants. Zudem gibte es auch hier ein grosses Angebot und die Preise sind keinesfalls schlecht.
      Auf dem Weg dorthin kommt man automatisch durch den Tiermarkt (leicht rechts halten). Seeeehr interessant. Leider auch vieles aus der Natur entnommen, was sogar in Anhang 1 und 2 der Cites-Liste steht.

Und wer immer noch nicht genug hat, besucht am Schluss noch den JJ-Park (schattig und interessante Flora)!

Taxipreis von Sukkhumvit/ Nana/ Asok geschätzte 100 Baht. Wem aber die 45 Baht Tollway-Maut nicht an den Hintern gebacken sind, der sollte den driver über diesen fahren lassen (geht direkt von Sukkh.). Erspart zwei Drittel Fahrzeit (Ausfahrt Kamphaengphet-2-Road - nicht 1 !)

Der WE-Markt hat immer Freitags, Samstags und Sonntags geöffnet. Ab 17 Uhr ist kein Zugang mehr möglich!
      Pflanzenmarkt ist immer Mittwochs und Donnerstags (der grösste der Welt!).

Noch Fragen?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nicole+BenN Offline
        Nicole+BenN Offline
        Nicole+Ben

Guten Morgen,

wann öffnet er den morgens....habe mich im Internet ein wenig umgeschaut und mal steht auf den Seiten ab 7 Uhr morgens, mal 8 Uhr und mal 9 Uhr. Würden gern den Markt an einem Sa so früh wie möglich besuchen. Oder ist es besser den Markt am Nachmittag/frühen Abend zu besuchen?

Lg Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • QuakenbrueckQ Offline
          QuakenbrueckQ Offline
          Quakenbrueck

@Matthias6684
          Sorry mir kommt die Planung so vor: Überall mal gewesen, nichts richtig gesehen.

Bangkok ist sehr schön und alle genannten Punkte sehenswert. Nur mehr Zeit bitte an jedem Ort. Die Hälfte der Planung für die ganze Zeit bringt mehr als so vorgesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • khun_macK Offline
            khun_macK Offline
            khun_mac
            Gesperrt

Nicole+Ben wrote:
            Guten Morgen,

wann öffnet er den morgens....habe mich im Internet ein wenig umgeschaut und mal steht auf den Seiten ab 7 Uhr morgens, mal 8 Uhr und mal 9 Uhr. Würden gern den Markt an einem Sa so früh wie möglich besuchen. Oder ist es besser den Markt am Nachmittag/frühen Abend zu besuchen?

Lg Nicole

Gute Frage Nicole ❓
            Wenn ich es genau wüsste, hätte ich es nämlich auch noch geschrieben .... 😉
            Also, die Händler kommen gegen 6 Uhr und bauen auf. Besuch ab 7 Uhr oder spätestens 8 Uhr.
            Ich denke, es gibt am Morgen keine strenge Zeitbegrenzung für den Einlass von Besuchern.
            Ich frage aber beim nächsten Besuch in den nächsten Tagen nochmal den Marktchef und poste es hier noch.
            Auf alle Fälle ist ein zeitiger Besuch besser, als ein später.
            Besonders wegen der Temperaturen. Bis 11 Uhr ist es nämlich immer noch ganz erträglich.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • khun_macK Offline
              khun_macK Offline
              khun_mac
              Gesperrt

Quakenbrueck wrote:
              @Matthias6684
              Sorry mir kommt die Planung so vor: Überall mal gewesen, nichts richtig gesehen.

Bangkok ist sehr schön und alle genannten Punkte sehenswert. Nur mehr Zeit bitte an jedem Ort. Die Hälfte der Planung für die ganze Zeit bringt mehr als so vorgesehen.

.... ich habe mir bereits die gleichen Gedanken beim Lesen gemacht. Für einen Kaffee -in Ruhe- zwischendurch zu trinken, bleibt kaum Zeit.  Aber Touristen brauchen offensichtlich diesen zeitlichen Stress. Diese Erfahrung mache ich leider immer wieder praktisch. Was sie in dieser Hinsicht antreibt, ist mir immer noch nach wie vor ein Rätsel .....? Sind sie auf der Flucht .....?

Ein wenig weniger ist oft seeeehr viel mehr !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • khun_macK Offline
                khun_macK Offline
                khun_mac
                Gesperrt

Sanook wrote:
                @Khun_mac

Wenn man jedoch meint 5 Inseln in 10 Tagen "bereisen" zu wollen und die Unterkünfte vorgebucht hat ist der Urlaub im Grunde komplett versaut.

@Sanook
                .... wenn es doch wenigstens ein paar unserer Gäste mal bitte ein wenig begreifen würde! Wir schreiben uns hier die Finger wund, für was ..... 😞

Ich frage mich so oft, ob die Gäste eigentlich wissen, dass sie Urlaub haben oder ausprobieren wollen, wie es "auf der Flucht" ist.
                Aber das ist eben die europäische Hektik. Man kann auch im Urlaub nicht davon loslassen, zumindest nicht so schnell.
                Doch ich erlebe andererseits auch bei Gästen, die eine "vernünftige" Rundreise mit mir gebucht haben, dass am dritten, vierten Tag das milde Thailand-Lächeln einsetzt.
                Auch ein Erfolg unserer Arbeit ....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chriwiC Offline
                  chriwiC Offline
                  chriwi

khun_mac wrote:
                  Aber das ist eben die europäische Hektik. Man kann auch im Urlaub nicht davon loslassen, zumindest nicht so schnell....
                  Das ist eben der europäische Ansatz: Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit, als ob der Erfolg einer Reise daran zu messen wäre, an wie vielen Orten man war. Bei einer Rundreise, wo Städte und Kulturstätten im Vordergrund stehen, kann ich's ja zumindest noch verstehen.

Aber wenn jemand in 2 Wochen 5 oder 6 Inseln sehen möchte, steig ich aus. Ein Strandteil in einem Asien-Urlaub sollte - für mich - schon sein. Aber da ist mir persönlich ziemlich egal, wo meine Strandliege steht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ronjaTR Offline
                    ronjaTR Offline
                    ronjaT

Als europäisch sehe ich das Phänomen auch nicht, wenn man bedenkt, was viele Asiaten bei einem Europabesuch "abhaken" 😉 .

Es ist doch für viele so, dass sie einen Thailandbesuch als einmalige Sache sehen, und dann eben so viel wie möglich in diesen Aufenthalt packen möchten. "Wenn ich schon einmal dort bin, möchte ich auch X, Y und Z gesehen haben."
                    Ging mir bei meinem ersten Besuch in BKK ähnlich, Vorort habe dann bemerkt, dass meine To-Do-List viel zu umfangreich war.
                    Inzwischen nach 6 Bangkok-Aufenthalten seh' ich das auch viel relaxter und denke oft weniger ist mehr. Ich weiß allerdings auch, dass ich wiederkommen werde und das ist schon ein entscheidender Unterschied.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nicole+BenN Offline
                      Nicole+BenN Offline
                      Nicole+Ben

Sanook wrote:
                      Keine Ahnung wann die "aufmachen" aber zu früh würde ich auf dem Markt nicht aufschlagen, die müssen ja noch aufbauen und munter werden 😉
                      Sooooo sensationell ist der Markt auch nicht, wird etwas überbewertet finde ich (es sei denn man braucht was wirklich gut gefälschtes) man sollte hin, wenn man zur richtigen Zeit in Bkk ist aber er ist nicht unbedingt das Highlight der Stadt. Ich habe auch oft erlebt das Touristen wegen Geruch, Gedränge und Hitze schneller verschwunden waren als geplant 😉

Wenn ihr unbedingt für aufstehen wollt schaut Euch mal das Mönche füttern an, bekommt aufgrund der Uhrzeit kaum ein Tourist mit.

Da wir zum 2ten (ich zum 3ten Mal) in Bangkok sind und die "Classics" uns bereits angeschaut haben und genau übers Wochenende da sind, wollten wir uns das einfach mal antun 😉 . Das mit den Gerüchen, der Hitze und dem Gedränge ist uns bewusst.
                      Das mit dem Mönche füttern hört sich sehr interessant an ! Habe darüber auch im Internet schon gelesen....allerdings befürchte ich, dass mein Freund nicht grade angetan ist, wenn ich ihn so früh aus dem Bett schmeiße 😉 . Wann beginnt denn sowas? Einfach an der Hotelrezeption fragen? Am Wat Benchamabophit sowie am Golden Mount gibt es wohl sowas zu sehen, ist das richtig?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LuitpolderL Offline
                        LuitpolderL Offline
                        Luitpolder

Wir waren bereits mehrmals auf dem Chatuchak und nie vor 10 oder 11 Uhr. Das einziges Gedränge war nur am Abgang vom Skytrain in Mochit; 2-3 Minuten und man ist unten. Ob's früh morgens deutlich kühler ist, wage ich auch zu bezweifeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nicole+BenN Offline
                          Nicole+BenN Offline
                          Nicole+Ben

khun_mac wrote:
                          Gute Frage Nicole ❓
                          Also, die Händler kommen gegen 6 Uhr und bauen auf. Besuch ab 7 Uhr oder spätestens 8 Uhr.
                          Ich denke, es gibt am Morgen keine strenge Zeitbegrenzung für den Einlass von Besuchern.
                          Ich frage aber beim nächsten Besuch in den nächsten Tagen nochmal den Marktchef und poste es hier noch.
                          Besonders wegen der Temperaturen. Bis 11 Uhr ist es nämlich immer noch ganz erträglich.

Lieben Dank, das würde mich freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nicole+BenN Offline
                            Nicole+BenN Offline
                            Nicole+Ben

@Sanook

Danke für die ganzen Infos.
                            6 Uhr ist schon arg früh...mal sehen was mein Freund dazu sagt und wie fit wir sind. Zeitumstellung hatten wir ja dieses Jahr recht gut verkraftet  😉

Gut zu Fuß sind wir !! Na mal schauen....bis Feb.2012 sind ja noch paar Monate.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • khun_macK Offline
                              khun_macK Offline
                              khun_mac
                              Gesperrt

Nicole+Ben wrote:

khun_mac wrote:
                              Gute Frage Nicole ❓

Lieben Dank, das würde mich freuen.

Hallo Nicole+Ben,
                              nun haben wirs!
                              Offiziell wird, wie eigentlich jeder Markt in Thailand, um 6 Uhr geöffnet, so auch der Chatuchak!
                              Da es aber erst um etwa 05:15 Uhr beginnt hell zu werden und die Händler ja alle erst noch aufbauen müssen, sehe ich ab 7 Uhr als eine angemessene Zeit.
                              Ihr müsst natürlich auch beachten, ob ihr nüchtern hin oder im Hotel vorher frühstücken wollt?
                              Ich denke, um 8 Uhr dort zu sein, ist eine sehr gute Zeit, obwohl natürlich viele Thais auch sehr zeitig kommen (wegen der Temperaturen).
                              Der Touristenstrom setzt aber erst so ab gegen 10 Uhr ein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Nicole+BenN Offline
                                Nicole+BenN Offline
                                Nicole+Ben

Super....das ist doch mal ne Aussage 😄 . Wo wir grade dabei sind.....unser Hotel liegt in der Nähe der Skytrainstation Sala Daeng. Wir wollten eigentlich zum Markt bis Mo Chit fahren. Kannst du uns verraten wieviel Zeit wir für die Fahrt einplanen müssten? Auf der Übersichtskarte mit den ganzen Stationen sieht es nicht so weit aus. Oder doch lieber mit Taxi direkt dorthin?

Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

Meine Einschätzung: 25 Minuten mit dem Skytrain, mit der U-Bahn ein paar Minuten länger, dafür ohne Umsteigen, mit dem Taxi nochmal ein paar Minuten mehr.

Aber ich bin schon gespannt, was die Bangkok-Experten sagen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • khun_macK Offline
                                    khun_macK Offline
                                    khun_mac
                                    Gesperrt

Sanook wrote:
                                    Das sind die Thais, die mich fragen dann was ich immer am Grand Palace mache wenn ich in BKK bin. Zitat Gor: "Ich war da mal in der Schulzeit das reicht, aber wenn Du da bist schau Dir mal Wat Pho an das soll schön sein" und Noi war in Thailand sogar mal im Norden - in Lopburi.

Hallo @Sanook,
                                    die Bestätigung dieser "Mentalität":
                                    Die thail. Apothekerin meines Vertrauens war vor kurzem acht Tage in Europa.
                                    Als ich sie fragte wo, wusste sie zu berichten: Süddeutschland, Österreich und Kroatien (ist ja schon eine tolle Zusammenstellung - naja ....)
                                    Auf meine Frage, welche Städte, kam sie schon ins Schleudern und wusste nur noch MUC aus dem Kopf. Alle weiteren musste sie dann vom Reiseprogramm ablesen.
                                    Ich konnte mir an dieser Stelle gar nicht mehr erlauben weiter zu fragen, denn dabei hätte sie ihr Gesicht vollends verloren.

Und das war keine Hausfrau aus dem 33. Soi, das ist eine Akademikerin!
                                    Soviel zu Städtereisen in fünf oder sechs Tagen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • khun_macK Offline
                                      khun_macK Offline
                                      khun_mac
                                      Gesperrt

Nicole+Ben wrote:
                                      Super....das ist doch mal ne Aussage 😄 . Wo wir grade dabei sind.....unser Hotel liegt in der Nähe der Skytrainstation Sala Daeng. Wir wollten eigentlich zum Markt bis Mo Chit fahren. Kannst du uns verraten wieviel Zeit wir für die Fahrt einplanen müssten? Auf der Übersichtskarte mit den ganzen Stationen sieht es nicht so weit aus. Oder doch lieber mit Taxi direkt dorthin?

Danke.

Hallo @Nicole+Ben
                                      Will ich das mal auch noch machen, obwohl ich eigentlich Autofahrer in BKK bin und nur MRT bzw. BTS fahre, wenn es zeitlich günstiger ist.
                                      Deshalb müsste ich jetzt auch im Fahrplan nach der Zeitdauer schauen und habe es nicht im Gefühl.
                                      Aber etwa 20 min @chriwi kommen schon eher hin (allein mit der Sukh.-Line).

Aber es gibt zwei Punkte, die für ein Taxi sprechen:

1. Der Fahrpreis! 2 pax und zwei Strecken kommt genau so teuer, wie ein Taxi.

Ihr wollt ja am zeitigen Morgen starten. Und bis gegen 8 Uhr ist der Verkehr noch kaum staubehaftet. Obwohl in Thailand ja der Samstag ein regulärer Arbeitstag ist!

Mit dem Taxi würde ich von Sala Deng zu Eurer Uhrzeit das relativ kurze Stück nicht über den Tollway fahren. Einfach die Phaya Thai heraus. So seht ihr auch noch das Victory Monument.

Auf dem Rückweg aber auf alle Fälle die U-Bahn nehmen. Ab etwa 17 Uhr beginnt die rush-hour, aber vorher ist die Phaya Thai auch schon relativ dicht.
                                      Die U-Bahn-Station ist ja direkt im Chatuchak-Park, während ihr zur BTS etwa 10 min. laufen müsst und viele Treppen -herauf- steigen.
                                      Also nicht mehr empfehlenswert für fußlahme Chatuchak-Besucher. Dann lieber 10 min. länger in der eiskalten U-Bahn bis Sala Deng sitzen und von dort mit dem Tuk-Tuk zum Hotel (Preis vorher aushandeln, sonst zahlt ihr sofort das Doppelte!)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • austin2000A Offline
                                        austin2000A Offline
                                        austin2000

Hallo zusammen!
                                        Ich stehe vor der gleichen Ausgangstellung des Threa-Öfnners. Wir sind Anfang Februar für 3 Tage in BKK.

• Freitgas landen wir um 8:30 Uhr
                                        • Sa+So haben wir vollständig zur Verfügung
                                        • Mo werden wir um 8 Uhr zur Nordthaliandrundreise abgeholt

Da wir am Freitag wahrscheinlich doch recht kauptt sein werden (aufgrund des Fluges udn Zeitumstellung und so) habe ich mir auch gedacht, dass wir nach dem Einchecken im Hotel zunächst ein wenig Richtung MBK fahren, nen bissl shoppen und die Umgebung ansehen. Da es in etwa die gleiche Richtung ist, dann ggf. noch zum späten Nachmittag Richtung Bajoyke Tower. Anschl. dort zu Abend essen oder zurück Richtung Hotel und dann dort in der näheren Umgebung etwas essen. Evtl. spiele ich mit dem Gedanken Abends noch Richtung Patpong oder Chinatown, wird aber davon abhängig sein, wie fit meine Frau und ich noch sind...

Samstag haben wir uns wie folgt gedacht:
                                        • gegen 9 Uhr dort: Königspalast und Smaragdbuddha (3h)
                                        • Wat Pho (liegender Buddha)
                                        • Wat Arun (1h) – später Nachmittag,
                                        • falls noch Zeit: Golden Mount
                                        • ggf. Abends Thai-Boxen oder Patpong

Sonntags dann Chatchuak Markt; dann fehlt uns aber noch ein bisschen die weitere Planung... So wir Chinatown am Freitag nicht gemacht haben, würden wir dies dann noch gerne machen, allerdings hab ich im Forum gelesen, dass tagsüber da tote Hose ist und man frühestens am frühen Nachmittag dort hin sollte.

Was habt ihr noch so für Tipps.Wir sind eigentlich offen für alles. Aber in den Tips lese irgendwie immer, man soll die Sehenswürdigkeiten am besten gleich morgens oder lieber am Nachmittag besuchen. Von daher haben wir halt so nen kleines Loch tagsüber...

Was haltet ihr allgemein von der Tagesplanung?

Haben die Shopping Center Sonntags in Thailand auch zu wie in Deutschland oder sind sie geöffnet?

Wir nächtigen im Ibis Riverside. Uns ist bewusst, dass dies recht weit außerhalb liegt, aber die nächste Skytrain Staion ist ja relativ nah dran. Damit ich die Entfernungen mal ein bisschen besser einschätzen kann. Wie lange fährt man mit dem Sky Train von unserer Haltestelle (Saphan Taksin oder Krung Thon Buri) bis zum Siam Square?

Ich habe es doch richtig verstanden, dass die Tageskarten für die SkyTrain nicht in der UBahn genutzt werden können, richtig? Kosten die Tageskarten beide gleich viel?

Hoffe ihr könnt mir noch ein wenig helfen.

Vielen Dank schonmal!
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        90%
                                        ibis Hotel Bangkok Riverside
                                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Hotel Aufsteiger
                                        NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                        Weiterempfehlung: 73%
                                        ab 278 €
                                        The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                        Weiterempfehlung: 91%
                                        ab 278 €
                                        Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                        ab 278 €
                                        W22 Hotel by Burasari
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                        ab 278 €
                                        Holiday Inn Bangkok Silom
                                        Weiterempfehlung: 97%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Samut Prakan
                                        Ayutthaya
                                        Pak Kret
                                        Pathum Thani
                                        Nonthaburi
                                        Nakhon Pathom
                                        Bangna
                                        Don Mueang
                                        Chon Buri
                                        Samut Sakhon
                                        Lat Krabang
                                        Lak Si
                                        Ban Min Buri
                                        Hotels in der Nähe
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Conrad Bangkok
                                        Millennium Hilton Bangkok
                                        Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                        Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag