AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Airbus 330.
-
Hallo,
wir fliegen am 27.05.2012 von SZG nach Düsseldorf mit AirBerlin
Kann man jetzt schon sagen welcher Flieger hier eingesetzt wird ?
Ich vermute ja eher was ganz ganz kleines
retour gehts am 16.06.2012 von Düsseldorf nach SZG.
lg
und danke
-
B737-700 für die Non-Stop Verbindung
-
gottseidank

ich dachte scon wir müssn mit etwas ganz kleinem fliegen
danke
-
Hallo,
wir fliegen Mitte Mai von Berlin Tegel nach Abu Dhabi mit Air Berlin und dann mit Etihad (Codeshare) weiter nach Bangkok. Nach zwei Wochen die selbe Strecke wieder zurück. Hat einer von euch Erfahrungen was die Auslastung im Mai angeht? Lohnt es sich Sitzplätze zu reservieren oder eher nicht weil Mai ja nicht mehr Hauptsaison ist?
Danke fur eure Erfahrungen.
-
-
Klar kannst du schon ab LEJ buchen für August. Immer Sonntags geht ein Flieger pro Richtung.
HAJ ist noch nicht buchbar! -
Weiß jemand, ob die Maschinen (Airbus 330), die Air Berlin auf den Langstrecken nach Punta Cana einsetzt, für jeden Sitz einen kleinen Bildschirm haben oder haben sie diese vereinzelte "Hängebildschirme"?
Bin mal auf einer ähnlichen Strecke mit BA geflogen und hatte meinen eigenen Bildschirm - konnte mich so gut beschäftigen
-
Hab gerade auf der AB Seite bei den News gefunden! Die 330-200er sollen für die Langstreckenflüge ab Sommer die persönlichen Inflight-Entertainment-Systems haben. Es kann also durchaus sein, daß ich in der Tat meine Sitznachbarn belästigen muß

PS: fliege im März
-
Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuchs mal:
Ich habe ein gutes Angebot für eine Flug/Hotelkombi in Thailand gefunden, bei dem der Flug Berlin - Abu Dhabi - Puket mit Ethihad angeboten wird (4stellige flugnummer mit Hinweis operated by Air Berlin). Gilt jetzt die Freigepäckgrenze von Ethihad (30 kg) oder Air Berlin (23 kg)? Danke für Info. -
@hseidel
Google doch grad mal die keywords ...
Das scheint - neben der Sitzplatzrevierung und ihrer Kosten ./. oder eben nicht zumindest vor der Buchung reichlich kryptisch zu sein ...
Gab hier schon etliche Diskussionen - ob inzwischen Ergebnisse weiß ich nicht und offenbar ist der Status der Buchung nicht unmaßgeblich.