Der EX "Bernd-Thread"
-
Dani
Les mal zurück..
habe Dir mal eine Kostprobe geschrieben
-
Edithe, Danke habs schon gelesen,schönes Gedicht

-
Gut liebe Leute, ich bedanke mich für eure Vorschläge
,und wünsche euch einen schönen Abend!!!

-
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
wünsch ich auch.

-
Hallo ihr Lieben.
(Hab jetzt das Vergangene nur kurz überflogen um wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu sein.)

Bin wieder zurück von meiner "Reise".
War irgendwie schön, trotz des Anlasses. Die ganze Verwandschaft, sonst in ganz Deutschland verteilt, hat sich wieder mal getroffen. Wetter hat gepasst, ansonsten will ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.Wünsch euch Beiden einen wunderschönen, erholsamen, erlebnisreichen Urlaub. Und kommt gesund und braungebrannt zurück.

Schön, daß du mal in meinem Thread vorbeigesehen hast. Leider kann aber auch ich dir nicht helfen, obwohl ich die Gesangsgruppe kenne.
@Marlena
Wünsch dir schon jetzt mal für Samstag einen wunderschönen Tag. Genieße ihn.Jetzt wünsch ich noch allen die nicht ganz gesundheitlich oben auf sind alles Liebe und gute Genesung.
Muß leider schon wieder weg. Unsere Nachbarn landen um 22.10 Uhr in Basel, Sind von einer zweiwöchigen Teneriffatour zurück. Hol sie am Flughafen ab. Ob ich heut noch mal rein schaue, ist eher ungewiss.
Daher sag ich auch schon mal gute Nacht und schlaft schön.Grüßchen
-
Bernd / Papa X:
Wünsch euch Beiden einen wunderschönen, erholsamen, erlebnisreichen Urlaub. Und kommt gesund und braungebrannt zurück.
@Marlena
Wünsch dir schon jetzt mal für Samstag einen wunderschönen Tag. Genieße ihn.
Dazu fällt mir auch gar nix Besseres ein - schließe mich den guten Wünschen doch einfach mal an

Im Moment habe ich nur sehr wenig Zeit für's Forum; es sind ja gerade Pfingstferien und so haben wir die Enkel öfter hier. Am Wochenende geht's mit ihnen dann schon los an den Achensee. Hoffentlich wird das Wetter dann besser als momentan vorhergesagt.Liebe Grüße
Brigitte -
Bernd, schön, dass du wieder da bist.

Edith, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und geniesse die Tage in der Sonne!
B., viel Spass mit den Enkelkindern. Ist sicher schön, aber auch anstrengend.
Ich wünsche dir erholsame Tage am Achensee und dass ihr gutes Wetter habt. Das wünsche ich auch Marlena für den Samstag. Es wäre ja zu schade, wenn nach den vielen schönen Sonntentagen Regenwetter angesagt ist.Gute Nacht!

-
Hallo

Allen zusammen...
Vielen Dank für Eure Wünsche;)
Werde, meinen Urlaub geniessen..
Euch wünsche ich auch,
alles Gute und bleibt gesund...;).
und natürlich auch noch schönes Wetter dazu.. -
@Moni
Ja Koffer ist gepackt..
Morgen um 10.00 gehts los,,, dann kommt das Taxi..
Fliegen um 13.30..Freu mich..;)
-
Moni
4 Std Flug..
bin dann das 3 .mal dort... Das erste mal schon 74,,
Teneriffa und Lanzerote war ich auch..
Auch in Ibiza in den 70 er
und den anderen Baleareninseln.. -
Moni
Das Bild vom kleinen Prinzen ist wieder so süss..
Lese mal meine Witze , vor allem den letzten..
Dani, wünsch ich Dir und allen Anderen auch