Summer Island
-
Kann mir jemand bitte sagen welche Premium Beach Villa an schönsten liegen . Bitte mit Villa Nr auf die Westseite . Und muss man bei. AI die Cola Light extra bezahlen
Danke , Grüssen
amparo -
Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne gewusst, wie groß das Doppelbett in den Bungalows ist? 1,40m oder 1,80 m? Ich denke, das ist in allen Zimmern gleich groß.
Danke
Regina -
also ich habe es nicht nachgemessen, aber es war keine 1,40.
1,80 war es sicherlich. Es war angenehm hart.
Wir hatten einen Beach Bungalow auf der Westseite mit tollem Blick direkt aufs Meer-Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit. WIr waren im Januar dort und uns hat es sehr gefallen. Es war unser 1. Malediven Urlaub
-
danke, ich hab bei einer Bewertung gelesen, dass das Bett kuschelig ist, heisst 1,40 m, daher meine Frage. Aber vielleicht sind das nur die Gartenbungalows und die wollten wir eh nicht buchen.
-
die Premium Beach Bungalows sind uns wohl doch etwas zu teuer. Wir tendieren zu den Superior-Beach Rooms oder Superior Bungalows. Wie sind denn da die Unterschiede in der Lage zwischen den beiden?
Wir sind Mitte August für 2 Wochen dort. -
Die Premium sind alleinstehend und liegen im südlcihen Bereich, beim SPA..
weiter oben nördlich sind die Superior.
Dies sind entweder 4 stöckig oder Doppelbungis...
die unterschiede sind wohl nicht so riesig. etwas in der Ausstattung, z.B. keine Kaffemaschine
zu den Superior gehören keine festen Liegen und diese sind aus Plastikdie Premium haben eigene Liegen und Rattan
soweit ich weiß darf man bei den Superior das Overwater Restaurant nicht kostenfrei mit nutzen. gerade hier sitzt man abends sehr gemütlich und es ist nicht so voll
aber ich gebe dir recht, der Preisunterschied ist schon enorm...und btw. das Meer ist für alle das Gleiche ;-.)
-
noch eine Frage zu den Sandsäcken, die ich auf verschiedenen Videos gesehen habe: sind die an bestimmten Stellen, z.B. West- oder Ostseite oder vor bestimmten Bungalows? Davor möchte ich ungern meinen Bungalow haben, die sehen wirklich nicht schön aus.
-
Hey,
mich würden eure Meinungen interessieren: Zimmer auf der Westseite oder auf der Ostseite?
Es geht um die Superior Bungalows!
Von den Gartenzimmer wurde uns abgeraten. Kann mir jemand erklären, wieso? Der Preisunterschied liegt bei 400 Euro pro Person.
Habe auch gehört, dass bei Vollpension beim Abendessen KEINE LOKALEN Getränke mehr bezahlt werden mussten.. also Wasser, Cola usw.. Ausgenommen waren Wein, Longdrinks, Cocktails usw.. Ist das richtig?
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen! -
Hey,
mich würden eure Meinungen interessieren: Zimmer auf der Westseite oder auf der Ostseite?
Es geht um die Superior Bungalows!
Von den Gartenzimmer wurde uns abgeraten. Kann mir jemand erklären, wieso? Der Preisunterschied liegt bei 400 Euro pro Person.
Habe auch gehört, dass bei Vollpension beim Abendessen KEINE LOKALEN Getränke mehr bezahlt werden mussten.. also Wasser, Cola usw.. Ausgenommen waren Wein, Longdrinks, Cocktails usw.. Ist das richtig?
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen!Hallo,
wir hatten einen Sup.Bungalow auf der Westseite.Dort war es windiger als auf der anderen Seite.Das war im Mai.
Die Gartenbungis würden wir nie nehmen,die sind von der Lage her schrecklich
Dunkel,verwildert....
Wegen den Getränken bei VP : das weiß ich nicht,wir hatten AI.....alle Bungalows haben 2 nummerierte Liegen mit Auflagen
Gruss Claudia -
Hallo,
wir hatten einen Sup.Bungalow auf der Westseite.Dort war es windiger als auf der anderen Seite.Das war im Mai.
Die Gartenbungis würden wir nie nehmen,die sind von der Lage her schrecklich
Dunkel,verwildert....
Wegen den Getränken bei VP : das weiß ich nicht,wir hatten AI.....alle Bungalows haben 2 nummerierte Liegen mit Auflagen
Gruss Claudia -
Wir machten oft die tägliche Bootstour zum Aussenriff und einmal die Tour von der Tauchschule zu nem anderen Riff .Dort sah man viele Schildkröten.Allerdings bei beiden Touren wenige Fischschwärme und leider sehr sehr viele tote Korallen,also nicht schön!!!
-
Hallo Zusammen,
wie ich sehe, waren einige von euch schon auf Summer Island. Mein Frau haben eine Reise für Oktober auf Summer Island gebucht. Ich wollte mal nachfragen, ob es auf dieser Insel viele Mücken gibt bzw. wird dort etwas gegen die Mücken unternommen?
Vielen Dank.
-
Hallo. Bin neu hier und hätte da mal eine Frage.Wie sieht es auf dieser Insel mit der Kleiderordnung aus.Lange Hosen beim Essen und so:Und auch ansonsten eher leger oder schick?Vielen Dank schon mal für die Antworten.
-
Hallo. Bin neu hier und hätte da mal eine Frage.Wie sieht es auf dieser Insel mit der Kleiderordnung aus.Lange Hosen beim Essen und so:Und auch ansonsten eher leger oder schick?Vielen Dank schon mal für die Antworten.
-
Vielen Dank.Ich hätte noch eine Frage zum Kühlschrank.Der wird bei uns nicht gefüllt sein.Kann mann dort vieleicht was kaufen?Cola oder so?