Der EX "Bernd-Thread"
-
Oh ja, ich war heute fleißig, alles verpackt. Seit Jahresanfang habe ich jede Menge verkauft und einiges hat auch gutes Geld gebracht. Insgesamt gesehen hat es sich sehr gelohnt.
-
Bernd, das ist doch ganz normal, alles braucht seine Zeit...
-
-
"freddoho" wrote:
Dazu mach ich noch kurz erklären, dass die 2. Liga hier nicht die 2. Bundesliga ist
Hier kommt zuerst die 1. und 2. Nationalliga und dann die 1.-5. "Unter-Liga" und
in dieser 2. Unter-Liga wird dann mein Sohn spielen
Ist doch super - nochmals Glückwünsche an Deinen Sohn !
Übrigens hatte ich es in meinem beitrag auch nicht korrekt geschrieben.
Es gibt natürlich keine "vierte Bundesliga" bei uns - das ist die Regionalliga, von denen es zwei - Nord und Süd - gibt.
Ist und bleibt aber die 4. Spielklasse in Deutschland !Wo da jetzt allerdings Waldhof Mannheim "rumgeistert" keine Ahnung.
Die hatten ja auch schon mal bessere Zeiten gesehen !1Also nochmal für Deutschland :
- Bundesliga
- Bundesliga
- Bundesliga
2 Stück Regionalligen
Alle 5 sind im Profifussball angesiedelt, auch in den nachfolgenden Oberligen spielt man noch für Geld !
Gute Nacht und schöne Woche
Erwin
-
Ich mag die Dinge auch nicht so einfach wegwerfen. Vieles habe ich auch von meiner Mutter bekommen, Dinge, die sie nicht mehr braucht, und ich auch nicht..., und wir nehmen das Geld für einen Kurzurlaub.
-
Eine neue Waschmaschine haben wir uns von dem Geld auch mal gekauft.
-
"Bernd / Papa X" wrote:
Habe die Befürchtung, daß es dem HC Content ziemlich egal ist, das nun schon wochenlange Problem zu lösen.Will zwar kein "Gerücht" in den Welt setzen, aber nachdem bei mir nach wie vor keine smileys und rote Farbe gehen, bildet sich auch so ein bissel ähnlicher Frust.
Und wie ich auch fast glaube, ist der Fakt, dass unser "Fun-Forum" nicht unbedingt zu "Mamas und Papas Lieblingen" zählt........! (und jetzt würde bei mir bestimmt das smiley mit dem "verbotenen Wort" kommen - sofern ich es denn setzen könnte..!)und nun wirklich gute Nacht !
-
"yuccapalme" wrote:
Bernd, das ist doch ganz normal, alles braucht seine Zeit...Danke euch für euer Verständnis.
Hin und wieder kommen eben Emotionen hoch, dauert noch bisschen, dann ist es wieder ok.Grüßchen und

-
Bernd, nimm Dir die Zeit, die du brauchst..., und wir geben sie Dir...
Und ich sage jetzt GUTE NACHT, bin müde..., schlaft alle gut. Morgen fängt eine neue Woche an, in die wir voller Tatendrang starten wollen.
-
"yuccapalme" wrote:
Bernd, nimm Dir die Zeit, die du brauchst..., und wir geben sie Dir....
Danke Bärbel

Und gute Nacht
-
"freddoho" wrote:
Ich bin auch auf einem Auktionsportal zugange,
aber nicht auf dem selben wie Du.Muss doch nochmal vor`m ausschalten !
Falls jemand meine genaue Adresse mal rausbekommen möchte, dann einfach übermorgen um 19.00 Uhr und 19.30 bei meinen z.Z. laufenden Auktionen beim Bieten gewinnen...!
So "klein" kann die Welt sein.
Nee, im Ernst - ich mache da auch hin und wieder mit, kaufe auch mal darüber.
Früher war ich aber viel aktiver, bin schon lange dort Mitglied - übrigens immer (noch) mit 100% Empfehlung !!und nun zum Dritten - gute nacht !
-
Guten Morgen ihr lieben
!Carsten, lässig (ich habe es vorhin falsch geschrieben, sorry!) bedeutet
entspannt, ungezwungen, locker ....Bernd, wir haben vollstes Verständnis für dich das du momentan noch
nicht der "alte" bist (sein kannst). Du hast vieles erlebt was erst verarbeitet
werden muß. Wir geben dir selbstverständlich die Zeit die du brauchst.
Alles Gute!
Ich werde mich jetzt mal über die Hausarbeit hermachen

Aaaaaber zuerst gibt es Käffchen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

-
Garffield, Danke für das Kompliment

Naja, am Bild sieht man meinen Bauchspeck nicht so

Das kommt davon weil ich so gerne Schoki esse
-
@Dani: Ach so, du hast lässig gemeint. Entschuldige, ich wollte dich nicht bloßstellen für deinen Rechtschreibfehler/Tipfehler, kann ja jedem mal passieren. ich mir so etwas gedacht und herumgerätselt, was es heißen könnte, bin aber nicht drauf gekommen.
Wünsch euch allen ne schöne Woche, bin bald weg zur Spätschicht...
-
Carsten, das macht doch nichts, jetzt weißt du was ich gemeint habe

Klar, freuen mich auch ein paar