Insolvenz Glauch Reisen
-
@krabel
"Man ist das ein Kindergarten hier. Man hätte doch einfach die Tel.-Nummer gleich reinschreiben können und Gut ist es."
Du hast die Diskussion hier aber Schritt für Schritt verfolgt, nicht wahr ?
Die Nummern, die ich - für später Lesende - verlinkt bzw. angegeben habe, interessieren den einen oder anderen zur Zeit hier nicht. Es sind Nummern, die zum Call-Center führen.
Außerdem sind sie problemlos auf der HP zu finden... wobei die direkt genannte Nummer dick und fett oben auf der Startseite der Glauch-HP in ca. 0,5 cm großen Zahlen steht.@garfield
Und noch einmal meine Frage von heute Morgen - dieses Mal direkt gestellt: Warum hast du als MA eines RB nicht die entsprechende Zugangstel.Nr. des RV Glauch ?
Und seit wann ruft ein RB - oder ein MA eines RBs - RTL zu Hilfe ?garfield160477
Da sich hier im Holidaycheck nur ein Bruchteil der Geschädigten meldet habe ich mir erlaubt die Medien - sprich RTL - einzuschalten!!!Ist das jetzt seitens der RB Usus ? Habe ich was verpasst ?
-
Hier
ist auch noch etwas darüber zu lesen!
-
Was für ein scheiss ist dass..als ich heut die mail im postfach erhielt war ich erstma baff
Habe nur Hotel gebucht gehabt mit eigener Anreise...mein flieger geht jetzt am so und jetzt steh ich da ohne Hotel..weiss nicht was ich machen soll? Wenn glauch die buchung fristlos kündigen kann , dann sollen die gefälligst auch den Betrag sofort zurück überweisen...!!! wie soll ich jetzt ohne kohle was neues buchen?? Grrrrrr bin voll auf 380... hab dieser seite vertraut und von hier gebucht..holidaycheck muss sich drum kümmern!!! Nie nie wiederrrr -
Hast Du Dich denn schon mit HC in Verbindung gesetzt! 0180 5 600 410
Wutausbrüche im Forum helfen Dir mit Sicherheit nicht weiter!
LG
Sokrates
-
Ja , sofort nach dem ich die mail erhielt...mir wurd nur gesagt dass sie im moment selber nicht wissen wie es weitergeht! Werde jetzt bis morgen abwarten und mich dann nochmal in Verbindung setzten
Bei der Buchung hab ich keine Versicherung abgeschlossen heiist dass jetzt dass ich Geld ausm fenster geschmissen hab??
-
So leid es mir tut..."wie es weitergeht" (und bitte keine "Spekulationen"!) wird Dir zum aktuellen Zeitpunkt vermutlich nicht einmal beim RV selbst jemand sagen können...und schon gar nicht deren Mitarbeiter, zumal Du meist in einem Callcenter landest und diese Leute eher nicht zwingend informiert sind und nur das verkünden, was ihnen im Rahmen streng abgegrenzter Regeln vorgegeben ist.
Aber bleibe am Ball und versuche Deine Sache so schnell wie möglich zu klären. Dabei solltest Du höflich(!) aber bestimmt vorgehen.
-
-
Auch wir haben über Glauch Reisen unseren Sommerurlaub gebucht. Am Sonntag sollte es losgehen. 11 Tage Türkei für 6 Personen. Ich hoffe nur das wir wieder an unser Geld kommen. Bei uns fällt der Urlaub dann wohl ins Wasser. Ohne Geld keine neue Buchung. Sowas passiert doch sonst immer nur anderen
:? Werde morgen mal zu unserem Reisebüro gehen und nachboren. Vielleicht kommen die ja besser an die Zuständigen ran. Hoffe das hier alle News gepostet werden...betrifft ja schon einige! -
Hallo Edbri99, Herzlich Willkommen im HC-Forum!
Sicher wäre es für einige user ganz interessant von Dir zu lesen, was das RB zu Deiner Nachfrage gesagt hat. Wäre schön, wenn Du Dich nach dem Besuch im RB nochmal melden würdest.
Und ja, natürlich werden hier alle relevanten News gepostet - sobald es welche gibt!
-
Ich habe am 02.09 2013 an meinen von Glauch gebuchten Zielort eine Mail mit der Bitte
ob die Reservierung bei ihnen eingegangen ist gesendet.
Heute morgen kam die Antwort mit folgendem Inhalt:
Ihre Reservierung bei Glauch Reisen vom 20.11.2012 ist am 26.08.2013 storniert worden. Wir bedauern, dass wir Sie dises Mal nicht im Montesolana (Fuerteventura) begrüßen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Das wiederlegt die Aussage von Glauch, dass auf Grund eines Systemfehlers die Reise nicht am Zielort gebucht werden konnte.
Das macht uns stutzig und wir sind sehr verwundert.
Mal sehen wie die Sache noch ausgeht und ob wir unser Geld zurückerstattet bekommen- -
-
-
Das freut mich für Dich

-
@beyde 1304
Puh, wenn Du das gleich gesagt hättest, dass das Geld per Lastschrift eingezogen wurde, hättest Du einigen Leuten hier ein paar schlimme Gedanken erspart, nach dem Motto." Wie sag ich ihm möglichst schonend, dass es da ein größeres - vermutlich für ihn nicht lösbares - Problem gibt?"
Einer Lastschrift kann man immer widersprechen!

LG
Sokrates
-
@nibjnile
Dankeschön
Jetzt hab ich ein problem schonmal weniger..da ich ja jetzt mein Geld wieder habe , wollte ich dass selbe Hotel erneut buchen aber leider ist es bei allen RV schon ausgebucht
hab mich direkt mit dem Hotel in Verbindung gesetzt aber auch vergebens keine freien Zimmer da ich ja dort sngerufen habe ,hab ich auch direkt dassGlauch Problem angesprochen laut glauch mail war es ja ein systemfehler wo die Buchungen nicht an dass Hotel übertragen werden konnten...hm aber im Hotel konnten Sie meinen registrierten Namen sehen was wohl stoniert wurde..schon merkwürdig..??