Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
-
Aaaalso, wir sind seit über 15 Jahren regelmässig in Thailand und seitdem gibt es viel viel weniger Hunde dort, fällt mir z.B. besonders am Strand auf.
Damals kamen oft gleich mehrere Tiere auf einen zu und das hatte mich schon gestört-bin eben eher der ängstliche Typ, was fremde Hunde anbelangt
Heutzutage trifft man nur vereinzelt auf Hunde am Strand und in den letzten Jahren habe ich mich keine Sekunde weder bedroht gefühlt noch habe ich beobachtet, dass die Thais die Hunde schlecht behandelt haben. Nicht ein Mal! Im Gegenteil. Die Streuner gehören einfach dazu und fertig, so kam das auf mich rüber.
Inzwischen dürfen meine Kinder übrigens die Hunde sogar streicheln-ja, war ich früher absolut dagegen, gebe ich zu.
Wie Magda schon erzählte, ist man auf Koh Tao anscheinend besonders tierlieb, kann ich nur zustimmen!
So, wollte hier ein bisschen einlenken und ich denke, das Thema ist längst nicht so heiss, wie es gegessen wird
-
Holghino mag ja durchaus polarisieren, nur der Tonfall der TO steht dem nicht nach.
Das beliebige Geschwafel, noch dazu die unfundierte Kritik an einem sehr realistischen Admin einer 'Ich hab' auch noch was zu sagen' bedarf keines weiteren Kommentars. -
Hier dürfte ja nun wirklich alles gesagt sein - wir machen zu !