Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Nö, der ist es nicht.
Hat der Beruf etwas mit Holz,Stein,Lebensmitteln etc.zu tun ? Gute Nacht , morgen ist ein harter Tag für mich
Der Beruf hat etwas mit Holz zu tun!
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht!
Ist es der Kierfmécher (Korbmacher)?
Nein, der ist es leider nicht.
und wie schaut es mit dem Köhler aus?
Kein Köhler. Mein Berufstätiger stellt etwas her, was man vor allem in Holland gut kennt, aber auch in Norddeutschland.
ist es der Klompenmaker aus Holland
Bin mal gespannt, wann das Blut über dem Avatar wieder verschwindet
Ja, das ist der Holzschuhmacher, auf plattdeutsch auch Klompmaker genannt. Bei uns in der Gegend werden noch relativ häufig Holzschuhe getragen, z. B. bei der Gartenarbeit.
Das Blut finde ich schrecklich, hoffentlich ist es morgen vorbei damit! 🥳
Ich habe die ganze Zeit auch die holländischen Holzschuhe gedacht! Aber immer wieder verworfen. Abe Mamaskito hat es erraten. Herzlichen Glückwunsch!
Mamaskito, wie schaut es mit einem neuen Beruf aus?
Haaaaaaaaloooooo Mamaskito, hast Du keine Lust mehr oder hast Du es vergessen ?
nachdem so laut gerufen wurde hab ich's endlich gehört
ich suche ein anderes Wort für einen Beruf, in dem man/frau viel Einfühlungsvermögen braucht.
Biite das E
Guten Morgen, bitte die****N's Es schneit und schneit und schneit, ist nicht gut für den Rosenmontagszug und für mich auch nicht; Schei..........
Bitte das i
kein I dabei :?
Dann das R