Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 23.7. zum ersten mal nach Ägypten ins Stella Makadi Beach. Da wir in der Vergangenheit fast ausschliesslich Individualurlaube gemacht haben und jetzt zum ersten mal ( mit 2 kleinen Kindern ) einen Pauschalurlaub mit all incl. gebucht haben, sind wir gerade etwas verunsichert.
Habe die letzten Hotelbewertungen gelesen und da standen widersprüchliche Sachen. Es geht um die Mitbenutzung von den a la carte Restaurants. Laut Katalogbeschreibung ist nur das Hauptrestaurant im Makadi Beach incl und für das ital. und ind. Resaurant muss gezahlt werden. Nun schreiben aber manche Urlauber, die auch mit unserem RV gebucht haben, dass sie die anderen Restaurants auch mitbenutzen konnten, andere schreiben nur von 2 Hauptrestaurants im Beach und Garden.....
Hat jemand hier Erfahrungen, ob generell Unterschiede gemacht werdne, je nach RV??? Und auch innerhalb des gleichen RV noch Unterschiede gemacht werden. Laut katalog gibt es nur Ai und kein Ultra AI oder so..
Wäre schön von jemanden Erfahrungen zu lesen....
Danke
Elke
-
-
Wir fahren mit Neckermann und da steht halt im Katalog, dass die a la carte Restaurants nicht inclusive sind....bei FTI und 5 vor Flug steht es dabei....Allerdings haben in den Bewertungen einige davon geschrieben, dass sie die anderen Restaurants mitbenutzen können....Hmm, wahrscheinlich werden wir es erst dort erfahren...Die Hauptrestaurants sind ja auch gut und für den Preis allemal o.k. Hätte mich einfach nur interessiert.....
-
die Gäste von fti und 5 vor Flug hatten orange und Neckermann reisende gelbe armbänder
-
Also im Mai hatten alle die gleichen Bänder. Egal welcher RV.
Alle Gäste konnten ALLE Restaurants benutzen.
Lag evtl. aber auch daran das das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war.Meiner Meinung nach kann man allerdings auf die Spezialitäten Restaurants auch gut verzichten. War nicht so der Knaller und das Angebot im Hauptrestaurant war durchaus ok.
-
Hallo,
wir fliegen in 6 Wochen das erste mal ins Stella.....
Ich habe da eine Frage zu der "Kleiderordnung" der Herren am Abend.
Es heisst ja "Lange Hose" !!! Was heisst "Lang"???Reicht bis unters Knie?
Denn bei 38 Grad, nicht gerade angenehm......
Danke ...... -
Hallo Ihr,
da wir für unsere geschundenen Rücken... etwas Entspannung bräuchten, würde uns interessieren, ob uns jemand sagen kann, wie hoch der allgemeine Preis für Massagen ist - gibts vielleicht Mengenrabatt???
Hat jemand Erfahrung wo die "Schmerzgrenze" der Verkäufer liegt??Danke schon mal für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Cecil -
Hallo,
habe da mal eine Frage zu dem Besuch Restaurants des "Gardens"....
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, das hier im forum geschrieben wurde, das man das "Gardens"mitbenutzen kann.....
Lt neusten Prospekt von Schauinsland ist Dine-Around erst ab November....
Hat jemand da erfahrungen mit???
Gruss
sandra -
Bei den Massagen kann man handeln.
Schmerzgrenze wirst dann gleich merken. -
Hallo zusammen,
ich fliege in knapp zwei Wochen nach Ägypten und würde gerne vorher wissen, ob es im Hotel Stella Makadi Beach oder Gardens die Möglichkeit gibt, mit der ganz normalen EC-Karte (Sparkasse) Geld abzuheben.
Ansonsten muss ich mir nämlich noch extra ein Kreditkarte zulegen.Vielen Dank im vorraus
Gruß
-
Hallo zusammen,
wir haben im Stella Makadi Beach Resort 2 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.
Jetzt würde ich gerne wissen, welche Zimmernummern da empfohlen werden können. Ich hab gelesen, dass mehrmals in der Woche Strandpartys stattfinden, die sehr laut sein sollen. Deshalb würde ich gerne wissen, wo eher ruhigere Zimmer liegen, die aber trotzdem Meerblick haben und relativ strandnah liegen.lg
-
Ich habe eigentlich die gleiche Frage wie schon oben gestellt.
Haben auch ein Meerblickzimmer gebucht, gibt es da einen Block etc. den man meiden sollte bzw. eine Zimmerempfehlung?
Wir wären auch gerne Strandnah, vielleicht kann uns wer weiter helfen? -
Nun, ich hab mehrfach gelesen, dass gegen 23 Uhr alles zu Ende geht. Wer im Urlaub um 21 Uhr oder so aufs Zimmer geht, um zu Schlafen, der sollte irgendeine Berghütte buchen. Also insofern sehe ich das mit den Zimmern unproblematisch, immerhin sind wird auch ab 22.7. dort...
Aber die Themen Dine-Around, Spezialitätenrestaurants und Gardens würden mich auch noch interessieren. Bisher hab ich noch keine Unterlagen von FTI Packaging erhalten. Bei FTI soll das alles drin sein, aber wird zwischen FTI und FTI Packaging unterschieden? Oder ist alles nutzbar?
Update: Reiseunterlagen sind nun da, aber davon steht nix drin...
-
Hallo,
also ich habe mal die ganzen Threads zum Stella bei den Bewertungen gelesen. Es scheint in der Tat so zu sein, dass ALLE die a la Carte Restaurants benutzen dürfen ( bei all incl ) und ebenso kostenfrei Dine a round im Garden haben. Wir fliegen am 23.7. dann werden wir es spätestens wissen
Schönen Urlaub!
-
@Amakhala43
Uns hat man es genau andersrum erklärt, alles mitbenützen kann man nur wenn man über FTI oder Schauinsland gebucht hat.
Die Gäste von Neckermann, Öger Tours und Bucher bekommen andere Bändchen und haben kein Dine around.
Steht auch oft in den Bewertungen geschrieben. -
Ich habe mir die letzten NeckermannThreads gelesen und die haben alle recht offen über das Dine around geschrieben. Ich meine wirklich die von Mai/Juni. Hast Du da was gelesen, dass es nicht incl gewesen ist? Ich schau noch mal nach und werde mal verlinken......
Lang ist lang, also bis zum Knöchel. Geht "der Herr" auch mit Shorts hierzulande ins Restaurant?
Wenn ja, dann möchte ich die "Dame" dazu gar nicht erst zu Gesicht bekommen.