AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Ich fliege Anfang Juni ab München mit AB nach Hurghada. Wo im Terminal 1 sind die AB-Counter genau zu finden? Und wie kommt man von der S-Bahn dorthin bzw. wie weit ist der Weg?
-
Wir fliegen im September ab Düsseldorf nach Punta cana mit der AB hoffe bis dahin sind alle Maschinen umgerüstet... :? das ist ja noch ein bisschen..

LG CONNY
-
Nur zu Info weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:Alle Air Berlin Langstrecken Flugzeuge sind jetzt umgerüstet(Sitze Entertaiment)
Gruß
andre -
dazu passt vielleicht auch, das Air Berlin die Website bzgl. der Langstrecken-Economy geändert hat hier lang.....
-
@mk116
...aus den Kommentaren bei Air Berlin Facebook geht hervor, dass mit Stand des
28. Feb. 2013 eine Maschine noch nicht umgerüstet ist (geschrieben von Air Berlin!). -
...einfacher ist es auf den Saisonflugplan zu schauen (AB3552, 06:25 ab T1A) und dazu den Übersichtsplan des Flughafens zur Orientierung zu nutzen und ggf. einen Blick zur Abfertigung bei AB zu werfen...

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@mk116:
da gibts nicht mehr zu berichten ich habe 4 mal bei AB angerufen und 4 mal wurde mir bestätigt das alle langstrecken flugzeuge umgerüstet sind mit lcd und neuer bestuhlung.gruß
andre -
... "Nie wieder Air Berlin!" posten, wenn sie auf der D-ALPA landen ...

.Schau mal 4 Beiträge höher oder lies im HC Forum.