Serenity Fun City
-
Hallo Erbacher, würde mich interessieren, was daraus jetzt geworden ist!?
Ach ja, das mit den Flugzeiten bei Pauschalreisen ist so ne Sache, aber das weisst Du ja bestimmt.
-
Hallo,
Wir haben heute morgen von unserem Reisebüro die Bestätigung bekommen, das das Hotel am 27. April eröffnet hat und alle Bauarbeiten abgeschlossen sind....
Dann hoffen wir mal auf einen schönen Urlaub.(24.7-3.8)Viele grüße aus dem Saarland
-
Und manchmal lohnt es sich dann doch, dass man locker bleibt und sich nicht verrückt machen lässt. Danke für deine Nachricht übrigens, Anja! Ich habe heute von jemandem gelesen, die im Schwesterhotel war, dass sie am 26.04. zu einem All-Inklusive-Tag in das Serenity Fun City Resort eingeladen wurden, weil es da eröffnet wurde und sie fanden es toll...
Insofern allen die sich vorfreuen auf den Urlaub wünsche ich eine gute Vorfreu-Zeit!
Sandra -
Hallo
So wie es aussieht hat es ja nun geöffnet.
Wir haben vom 30.07.-13.08.2012 gebucht und freuen uns nun auf dieses Hotel. Von den Bildern her sieht es ja Super aus. Mal sehen wenn die ersten bewertungen kommen.
Schönen Urlaub!
-
nino1705:
Hallo zusammen, wir haben im Januar gebucht für Mai bei Ferien, ich hab letzte Woch von Ferien bestätigt bekommen das Eröffnung am 01.05 war Volle Eröffnung, kein Softopening!!!
Ein Bekannter von mir ist am Samstag nach Ägypten geflogen (nicht ins Serenity) und hat sich heute die Anlage angeschaut auch von innen, er hat mir auch nochmal Bestätigt das es OFFEN ist und alles fertig ist!!!
Jetzt noch was anderes Leute wie Alt seid ihr eigentlich bei einen gesunden Menschenverstand sollte man schon wissen, das man in diesem Hotel keine 2 Wochen für 1000.-€ bekommt!!!Hallo Nino1705
Ich habe im Oktober 2011 gebucht und für 3 Erwachsene und 2 Kinder ein super Angebot bekommen !
-
Hallo
auch wir haben im Okober für 3 Erwachsene, Kinderermäßigung gibt es mit 13 Jahren anscheinend nicht mehr, zusammen 1827 € bezahlt für 14 Tage im Juli, ab München.
Also es muss nicht immer alles teuer sein. Früh buchen und sich informieren hilft sparen.
Freuen uns sehr, dass die Eröffnung nun doch geklappt hat.
LG Ulrike -
wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder vom 13.08-03.9 also 21 Tage 2464 Euro bezahlt
-
Wir haben auch über w-travel gebucht. Unsere Reise wurde besätigt und wir fliegen am 7.7. Habe heute Restzahlung überwiesen.
-
Na dann bleibt nur zu hoffen, dass es bei w-travel besser läuft, als bei Big Extra, auch da gab es Buchungsbestätigungen und Anzahlungen, dennoch wurde sich auf einen Eingabefehler berufen :?
Drücke die Daumen, aber manche Preise lassen Schlimmes befürchten...
-
@doc3366
So habe natürlich keinerlei Kulanz seitens Big Extra erhalten. Hoffe das wenigstens morgen mein Geld wieder auf dem Konto ist!
Aber habe gestern nochmal gebucht und sogar 33€ billiger mit Air Berlin und Super Flugzeiten. Also hat sich das Storno gelohnt. Wenn der ganze Telefon Stress nicht gewesen wäre.
Schreibe dann mal eine Bewertung mit Aussagekräftige Bilder..... -
Also los geht es am 13.05 um 05:55!!!
Sind volle 7 Tage da. Mal sehen obs WLAN gibt dann kann ich mich mal von vor ORT melden und kurz berichten..... -
Hallo Erbacher, freut mich sehr für Dich, siehste, Alles wird gut und der Stress hätte gar nicht sein müssen;)
Schönen Urlaub!
Gabi, ich sage ja auch nicht, dass es bei allen Veranstaltern so sein wird und einen Preis von ~650€ p.P. als Frühbucher in einem noch nicht eröffneten Hotel finde ich auch nachvollziehbar.
Nur wenn Du Dir z.B. dagiG`s Preis anschaust, das kann gar nicht sein und das war Gulet, also denke ich, nicht nur bei BigXtra ist was schief gelaufen!
Wie gesagt, ich drücke wirklich Allen die Daumen, nur manche Preise hätten Einen von vornerein aufhorchen lassen sollen, damit meine ich jetzt explizit nicht Dich und Erbacher, aber hier gab es ja genug Beispiele, mal schauen was da noch so kommt...
-
carofeli:
...interessant wäre, ob die Buchungen so bestätigt werden... einige Schnäppchenbucher haben ja schon anderslautende Post ihrer Reiseveranstalter bekommen...2.464,- Euro für 3 Wochen bei 4 Pers. wäre mehr als Schnäppchen...
Hallo, haben im Oktober 2011 bei WTravel gebucht, Bestätigung erhalten, Anzahlung geleistet und WTravel gab Auskunft das die Reisen von ihm stattfinden da diese Schnäppchen bei ihm 2 Tage zu buchen waren und alles OK ist
-
Hallo,
wir fliegen auch im Oktober in das Serenity Fun City Hotel, hoffentlich ist es rechtzeitig fertig.
Wir waren letztes Jahr um diese Zeit im Nachbarhotel. Da haben wir uns am letzten Tag etwas umgeschaut und ich fand das neue Hotel echt super von außen. Sind viele Wasserrutschen. Na ja war halt noch viel Baustelle.
Aber mal abwarten bis Oktober ist ja noch eine Zeit vergangen.
Mal sehen was die Bewertungen in der Zeit sagen
LG"NadineHarscher" wrote:
Hallo Claudia,
Naja, so viel haben wir von unserem Hotel aus nicht gesehen. Eigentlich nur Baustelle
Ein paar Türmchen innen (wahrscheinlich vom Aquapark) waren zu sehen und die äußere Hotelanlage wo Irgendwann mal Zimmer sein werden
Haben aber welche kennengelernt die in 3 Monaten auch in dieses Hotel gehen und ein Mitarbeiter war sehr zuversichtlich dass das auch klappen wird. Und bis Oktober wenn du hinfliegst wird bestimmt alles schön sein