Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Serenity Fun City
  6. Serenity Fun City

Serenity Fun City

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
465 Beiträge 0 Kommentatoren 114.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • larsfraL Offline
    larsfraL Offline
    larsfra
    schrieb am zuletzt editiert von

sooooo....Bewertung abgegeben und viele Bilder hochgeladen....
    jetzt muss es nur noch freigegeben werden

Gruss Lars

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HafensaengerH Offline
      HafensaengerH Offline
      Hafensaenger

Hallo zusammen,

wir sind heute seit heute Nacht wieder zurück.
      Warum hier manche Leute den anderen jedes Wort schlecht machen wollen, habe ich bis jetzt nicht kapiert....dies mal dazu.

Zum Hotel:
      Die äußerlichen Bauarbeiten sind beendet !!!
      Der rechte Flügel (von der Lobby aus gesehen) ist aktuell bewohnt.
      Im linken werden die Zimmer, unserer Auffassung nach, gerade eingerichtet.
      Wir haben in den 2 Wochen keinen Lärm irgend welchen Baumachinen/Geräte gehört.
      Die Außenanlage ist komplett fertig.
      Palmen, kleine Hecken...alles da.

Gestern waren im Bereich der Lobby 2 kleine Läden fertig, draussen auch 2 plus die Apotheke.

Rutschen samt Crazy River sind offen, der Kinder Wasser Park ebenso.
      Das gilt auch für den Luna Park, der seit Dienstag? nur noch von 18-24 Uhr geöffnet hat, dafür aber kpl kostenlos für Gäste des Fun City. Das Personal ist suuuuper lieb und hilfsbereit.  Wir werden wieder kommen, definitiv.

Eine ausführliche Bewertung samt Bilder wird folgen, versprochen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sanni740S Offline
        Sanni740S Offline
        Sanni740

Hafensaenger:
        Hallo zusammen,

wir sind heute seit heute Nacht wieder zurück.
        Warum hier manche Leute den anderen jedes Wort schlecht machen wollen, habe ich bis jetzt nicht kapiert....dies mal dazu.

Habe ich auch null Verständnis dafür, sonst keine Sorgen, denke ich oder zu viele davon. LG! Danke für deine Info, finde ich gut, dass es Leute gibt, die sich noch um andere kümmern...

Zum Hotel:
        Die äußerlichen Bauarbeiten sind beendet !!!
        Der rechte Flügel (von der Lobby aus gesehen) ist aktuell bewohnt.
        Im linken werden die Zimmer, unserer Auffassung nach, gerade eingerichtet.
        Wir haben in den 2 Wochen keinen Lärm irgend welchen Baumachinen/Geräte gehört.
        Die Außenanlage ist komplett fertig.
        Palmen, kleine Hecken...alles da.

Gestern waren im Bereich der Lobby 2 kleine Läden fertig, draussen auch 2 plus die Apotheke.

Rutschen samt Crazy River sind offen, der Kinder Wasser Park ebenso.
        Das gilt auch für den Luna Park, der seit Dienstag? nur noch von 18-24 Uhr geöffnet hat, dafür aber kpl kostenlos für Gäste des Fun City. Das Personal ist suuuuper lieb und hilfsbereit.  Wir werden wieder kommen, definitiv.

Eine ausführliche Bewertung samt Bilder wird folgen, versprochen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Öhem, hüstel ... es gehört auch zum Informationsaustausch auf "Probleme" hinzuweisen - und dieses Hotel hat ganz massive (vorher "andere", jetzt noch v.a. in Bezug auf einen möglichst kurzfristigen Voll-Last-Level)!

Und da das Haus reichlichst beworben (und gebucht) wurde, drohen hier bei "Nichtlösung" bis zum Beginn der Hauptsaison (z.B. Schulferien) i.d.T. auch "reichlichst" Probleme.

Aber man kann sich auch alles schönreden...

...und hinterher das Forum mit irgendwelcher sinnfreien Pseudo-Reklamationsgrütze vollmüllen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HafensaengerH Offline
            HafensaengerH Offline
            Hafensaenger

Natürlich wird es zukünftig dort Probleme geben...wie es sie jetzt auch gab.
            Aber sie wurden gelöst.
            Das ist ein riesen großer Komplex dort, man darf meiner Meinung nach nicht erwarten, das ab dem 1. Tag alles rund läuft. Vielleicht kommt da bei uns der Drang nach Perfektion durch. Aber da unten ticken die Uhren halt etwas anders.

Aktuell können wir nur von HEUTE berichten.
            Und es war toll.

Desweiteren: wir waren im Schwestern Hotel (Makadi Hights) um uns den Stand an zu sehen.
            Auch dort ist nicht alles perfekt (ausgesessene Gartenmöbel, nicht abgeräumte Tische etc.).
            Und auch da passieren Fehler.
            Wir wissen von einer Familie, die dort gebucht hat, aber kein Zimmer bekam.
            Sie "mussten" dann ins Fun City ziehen.
            Und ganz ehrlich: Enttäuschung sah anders aus 🙂

Lasst uns doch zusammen die Daumen drücken, das die Leute im Fun City die bevor stehenden Aufgaben ordentlich bewältigen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Yep, genau das ist es: Man kann doch durchaus Daumen drücken, aber eben gleichzeitig auch Probleme und Schwieirgkeiten sehen und auf sie hinweisen...

...anstatt alles schönzureden und die Augen vor der Wahrheit verschliessen.

Und klar "sieht Enttäuschung" anders aus, wenn(!) man statt alternativ Zimmer in einem nigelnagelneuen Hotel bekommt...

...was ist aber, wenn im Sommer unter Voll-Last das Ganze (eben weil die Bude immer noch nicht fertig ist) andersherum stattfindet?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HafensaengerH Offline
                HafensaengerH Offline
                Hafensaenger

Wie gesagt, dort gebe ich Dir recht!

Ich kann nur davon berichten, was ich selber gesehen habe.
                Die Gebäude ansich sind fertig.
                Die Flure sind fertig.
                Gerade in den letzten Tagen haben wir immer mehr "Möbelpacker" gesehen, die beladen in den "linken Block" gewandert sind.
                Die Zimmer Boys waren auf den Balkonen aktiv, sah sehr nach Endreinigung aus.

Was jetzt in der Hoch Saison passiert...wir können nur abwarten und gespannt sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ulrike0811U Offline
                  Ulrike0811U Offline
                  Ulrike0811

Hallo Hafensaenger,
                  danke für den ausführlichen Bericht. Uns würde interessieren, ob es auch W-Lan gibt. Wäre für unseren Sohn sehr wichtig.
                  Danke und LG Ulrike

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • krissi1681K Offline
                    krissi1681K Offline
                    krissi1681

Clauuudia:
                    Hallo,wer wird demnächst im SERENITY FUN CITY sein,bitte melde euch hier und bei "Wer Wann Wo"danke für Infos.

Hallo Claudia Wir( ich, mein Mann, unsere Tochter 6, und meine Eltern werden vom 4.6-18.6. da sein....und du?

Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Serenity Alma Heights
                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HafensaengerH Offline
                      HafensaengerH Offline
                      Hafensaenger

Im Lobby Bereich gibt es WLAN.
                      Nicht verschlüsselt, wenn man dann aber den Browser öffnet wird nach Benutzer und Kennwort gefragt. Da ich das erst gesehen habe, als wir auf den Bus zurück zum Flughafen gewartet haben, kann ich Dir nicht sagen, ob das für die Gäste ist oder nicht. War zu dem Zeitpunkt für mich nicht mehr wichtig.

Beste Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dagiGD Offline
                        dagiGD Offline
                        dagiG

Hallo ,
                        meine reiseunterlagen sind da 🙂 . Ich kann das nicht glauben .... Mein urlaub für 354 € ist wahr geworden . Danke Gulet Reisen , danke Expedia . Tolle leistung :)))))

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dagiGD Offline
                          dagiGD Offline
                          dagiG

Ach ja, sogarr Gutscheine für Visum sind dabei 🙂 . Unglaublich ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

dagiG, ich kann es auch immer noch nicht glauben, deshalb nochmal, 2 Erwachsene + 1 Kind,2 Wochen ai, inklusive Flüge und Transfer(jetzt auch noch Visa) für insgesamt 354€ 😱

Wenn dem wirklich so ist, geniesst den Urlaub in vollen Zügen, es kann nur gut werden 😄

Wann geht es los?!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cheyenne98C Offline
                              cheyenne98C Offline
                              cheyenne98

WOW, Glück muß der Mensch haben...daß das ein Buchungsfehler ist, liegt ja wohl sowas von klar auf der Hand, aber daß es keiner bemerkt hat, Wahnsinn!!!!!
                              Egal, wie euer Urlaub wird, bei dem Preis kann man über (fast) alle Mängel locker hinweg sehen! Viel Spaß!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                              BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • carofeliC Offline
                                carofeliC Offline
                                carofeli

@dagiG
                                ...wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht...halte uns da mal auf dem Laufenden...evtl. wacht ja bei Gulet doch noch einer auf

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
                                Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dagiGD Offline
                                  dagiGD Offline
                                  dagiG

Halo ihr lieben ,
                                  danke für die wünsche , wir werden unseren schnäppchen urlaub genießen ( so ein schnäppchen findet man nur ein mal im leben 😉 )
                                  Ich glaube nicht das noch eine überraschung kommt. Da Expedia ( nach telefonat mit mir ) eine anfrage an Gulet Reise gemacht hat  und Gulet hat den preis bestätigt ... und die reiseunterlagen zugeschickt .
                                  Also , mutig sein , buchen auch wenn es ein unglaublicher preis ist , mal klappts, mal nicht . Immer plan B haben .
                                  Ich werde Euch auf dem laufenden halten .
                                  mfg Ewa
                                  ps. ich hab vielen Bekanten  davon sofort (Facebook) erzählt und keiner hatte den mut zu buchen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kiotariK Offline
                                    kiotariK Offline
                                    kiotari

Wenn Du jetzt buchen würdest müsstest Du für Euch drei ab 1938€ -2690 € zahlen .
                                    gulet reisen

Mein Verdacht geht dahin das Gulet Reisen Dir "nur" den Kinderpreis berechnet hat .
                                    Ist aber nicht Deine Schuld .
                                    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sanni740S Offline
                                      Sanni740S Offline
                                      Sanni740

Hallo!

Gibt es von irgendwem Neues??? Fotos sehen ja gut aus!

VG
                                      Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nici75N Offline
                                        Nici75N Offline
                                        Nici75

Neuigkeiten aus dem Serenity Fun City!

Wir sind jetzt den vierten Tag in der Anlage und haben folgende Infos zur Situation und Umgebung.
                                        Die Lage des Hotels stimmt nicht mit den Bildern im Internet überein (Holidaycheck Lageanzeige Google), lediglich das Schwesterhotel ist direkt angebunden und kann mitbenutzt werden, da es als Zugang zum Strand dient.

Kurz zu den Dingen die ihr mit Sicherheit wissen wollt.

Poolanlage ist fertiggestellt, Rutschenburg ist voll einsatzbereit, Zimmer sind toll und schön eingerichtet (Klimaanlagen laufen Super), Sehr schöne Parkanlage mit Springbrunnen, Personal und Angestellte sind meist sehr nett, Lobby und Aufenthaltsbereiche sind Gigantisch und auch da ist die Einrichtung Super, Essen und Getränke gibt es auch, Prima Baby,- und Kinderpool, der Lunapark ist richtig gut und kann voll genutzt werden, für diejenigen die eine Terasse am Zimmer haben "Spitze", grosser Fernseher im Zimmer, Badezimmer sind OK, Service im Hotel ist gut, ab 10.00 Uhr Musik in der Anlage die gute Laune macht, sehr ruhige Anlage, Schwesteranlage kann voll mitbenutzt werden, sehr netter Reiseleiter, Anlage ist sehr gepflegt.

Nun auch die Dinge die uns aufgefallen sind und auch nicht versteckt werden können. Jeder der herkommt soll sich da sein eigenes Urteil bilden, wobei es sich bei uns um Agyptenfans handelt und wir auch schon in anderen Hotels waren.

Im Hotel gibt es keinen Aufzug, die Steine rund um die Poollandschaft sind mit Vorsicht zu geniessen (Nass = Superglatt), Um das Hotel herum ist nichts, drei Geschäffte und eine Apotheke, Wasserflaschen kosten hier 2,- € (1,5l) und Ziggis 3,50 € am besten im Flugzeug kaufen oder wer direkt nach Hurghada fährt dann halt da kaufen, kein Internet (sehr unangenehm) ich hoffe die bekommen das noch in den Griff solange wir hier sind (sieht aber nicht danach aus), kein Internetcafe, kein Shishacorner nur behelfsweise in der Loungebar zu bestellen, kein gemütlicher Outdoorbereich zum gemütlichen Sitzen (typisch Ägyptisch), Kinderbetreungsbereich noch nicht fertig, Hotelanlage ist zur Zeit mit 150 Personen sehr beschäftigt (mehr sind nicht hier), keine Diskothek, kein SPA & Wellnessbereich, kein Einkaufsbereich (alles noch nicht fertig), die grossen Rutschen sind erst ab 10 jahren (die armen Kleinen - dürfen nur gucken), Fussweg zum Strand gefühlte 1000 m oder mehr, um das Hotel herum ist nur Baustelle aber kein Lärm oder Bauarbeiter zu sehen.

Zum Resume:

Die Anlage wird meiner Meinung nach frühstens in einem Jahr fertig gestellt sein und es handelt sich um kein Softopening, dafür muss einfach noch zu viel erledigt werden. Würde man meines Erachtens nach die Hotelanlage ausbuchen, so würde ich nicht hier sein wollen. Der Preis der Buchung ist wenn man supergünstig gebucht hat nicht zu beanstanden. Leider bringt das nicht viel wenn man einen Urlaub mit allen vorzügen die angepriesen werden, verbringen möchte. Solltet ihr noch Fragen haben, so kann ich euch noch weiter Angaben machen.

sonnige Grüsse

Die Urlauber

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • krissi1681K Offline
                                          krissi1681K Offline
                                          krissi1681

Stimmt es eigentlich das der Luna Park momentan noch inklusive ist? Bei unserer Buchung steht drauf das alle Gäste bis 29.6. 12 Ultra All Inclusive bekommen??? Wir kommen am 4.6. und freuen uns riesig auf ruhige Tage...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 21 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag