Der EX "Bernd-Thread"
-
Moni
dann gib mal das fest bei Tante gockel ein..Meike bist in s Bett?
Ah ja ,,fällt mir grad ein, ist ja Donnerstag und morgen muss man raus.. -
Stimmt .. ich glaub Sonntag oder Montag , war Marlene das letzte mal da..
Ja hoffentlich gehts Ihr gut--
-
Heut waren wir schneller zurück - damit meine ich kollektives "Fussballgucken" auf High-Tec-Grossbildleinwand incl. Bierversorgung !!
Naja, zum Spiel sage ich mal nix!
Aber Glückwunsch an Italien auf jeden Fall....!
und den Franzosen-Schiri werde ich nicht unbedingt zu Thüringer Bratwurst und Mühlenbrau einladen........!Ansonsten geht
s mir gut, morgen gehts wieder nach Hause !
(Achso, für die Fan`s die nicht wissen/ahnen - der Erwin ist z.Z. Preusse geworden !!)herzliche Grüsse
Erwin
-
Ja hallo Erwin..
Bei den Preussens ist auch schön gell.. -
Moni
Hast noch langes blondes Haar?
Ja die jungen Friteusen sind auch oft nicht schlecht..
Haben heute ja ne gute Ausbildung..
aber das Auge und Talent muss man mitbringen..
sonst hilft alles nicht..
-
War ich auch !
Bin nur eben seit Dienstag wieder hier in Berlin.
Nebenbei mache ich meinen Job halt von hier "oben" !
Nächste Woche bin ich auch wieder hier, habe mir ein bissel hier im Hotelzimmer ein provisorisches Büro eingerichtet. Die sind sehr kulant, tun das Zimmer auch während meiner Abwesenheit freihalten. Muss für die "Leerstehtage" auch nur eine ganz kleine "Reservierungsgebühr" bezahlen, brauche dadurch halt nicht immer ein- und auszuräumen.
Bin da aber eine fast exclusive Ausnahme, denn ansonsten räumen die solche Super-Kondituionen keinem Gast ein (haben sicher Mitleid mit mir und ahnen, welchen Stress wir manchmal auf der Baustelle haben). -
edithe:
Bei den Preussens ist auch schön gell..Keine Frage, ist schon eine sehr schöne Gegend.
Und ich/wir wollen nicht ausschliessen, dass wir uns unser späteres "Rentnerdasein" durchaus auch in dieser Gegend vorstellen können!Denn wenn mal meine Schwiegerleute nicht mehr sind, haben wir - bis auf ein paar ganz wenige, echte Freunde und einige "Saisonfreunde" - keinerlei familiäre Bindung mehr hier in dieser Gegend.
Dann zu fairen Konditionen hier alles "abstossen", sich was "überschaubares und bezahlbares Schönes" dort im Grossraum (manche sagen auch "Speckgürtel) suchen....aber Hauptsache den jungen Leuten nicht "ganz auf die Pelle" gehen !!Würde zwar alles noch gute 10 Jahre dauern - aber die Zeit ist verdammt schnelllebig !
-
Moni
Dann wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit
schönes Wetter ,und einen wunderschönen Urlaub

Kommt gesund wieder..

-
@ Bernd: Werde mich bald zu GR im Detail äußern - momentan hab ich leider schon wieder Zeitdruck. Zu Hause haben wir heute viel erledigt, und am Wochenende werden wir schon wieder verreist sein. Und zwischendurch EM...
@Erwin: Das ist aber echt nett von dem Hotel!
-
Schönen Urlaub, liebe Moni !
und sorry an alle, denn ich habe jetzt garnicht mibekommen, wer wann, wo und wie lange jetzt im Urlaub ist.Deshalb für alle - erholt Euch gut !
-
Hallo lieber Carsten,
ja, das ist tatsächlich toll von diesem Hotel.
Hat auch nix damit zu tun, dass ich hier schon viele Jahre bei HC aktiv bin.
Das bleibt alles ohne jegliche Bevorteilung.
Andererseits ist dieses Hotel auch nicht ständig zu 100% belegt, mögleicherweise würde mein Zimmer sowieso über`s Wochenende nicht belegt sein - dann doch lieber die paar Euro "Freihaltungsgebühr", als dass sie garnix haben (und ich vielleicht dann anderswo einchecke - sollte also immer irgendwie zu beiderseitigem Vorteil sein). -
und jetzt ziehe ich den Stecker, heute nach dem Frühstück geht`s auf Autobahn gen Thüringen !
Gute nacht!
Erwin
-
Guten morgen zusammen,
hatte ein sehr stressige Woche und gestern war die Beerdigung.
Monika,hab gelesen deinSohn heiratet,
alles Gute für ihn/beide nein glaub drei und euch einen schönen Urlaub.
Gleich gehts wieder los zur Arbeit,bin froh wenn ich wieder normal arbeite,dann will ich so wenig früh wie möglich.
tschö -
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

-

Ist zwar noch ein junges Ding,

Edith und bis bald