WLAN in Hotelzimmern
-
@Dylan
Sie belastet sich aber selbst, das kannst du kaum bestreiten und selbst dann, wenn sie es nicht so empfindet.
Aber sei´s drum ... es ist eine Person, die ich nicht kenne und insofern kannst nur du entscheiden, wonach dir der Sinn bezüglich eines Eingreifens steht.
Selbst in einem komforablen Auto ist Nacht für Nacht auf dem Waldweg eher keine sonderlich gesunde Schlafsituation zu erzielen, auch wenn die Person das vollkommen normal findet. -
Ich brauche im Urlaub kein WLAN, oder Lan. Ich will mich erholen und Hotel, Strand und die Gegend genießen. Hatte auch schon mal mein Notenbuch
, ach nein Notebook mit, aber nicht benutzt.
Auch schleppe ich mir meine Matraze, oder Bettzeug nicht von zu Hause mit.
Mir kann das Bett nicht hart genug sein.
Es kann aber sein, daß vielleicht manche Menschen sehr empfindlich über gewisse Umwelteinflüsse reagieren.
Gruß
Siegi -
@Siegfried,
hier geht es nicht um die Matraze im Bett,die Du bevorzugst sondern um dieWLAN Strahlung auf dem Hotelzimmer...
Ich warte einfachmal auf ein anerkanntes Gutachten einer Schweizer Behörde...denn die aus Deutschland sind ja nicht relevant... -
So könnte es natürlich auch verstanden werden...

@Siegfried,
Asche auf mein Kopp
-
hi Dylan! Sorry... Ich weiß um dein soziales Engagement. Es ist wohl fair und gesetzestreu....ABER: Auch ohne Befund Hilfe? Ist es eine Bekannte oder ein Leistungsempfänger? Wenn ja, dann BITTE nur Fakten! Nochmal betont!! ! KEIN Angriff auf dich und deinen Beitrag!
-
soosi wrote:
Ich warte einfachmal auf ein anerkanntes Gutachten einer Schweizer Behörde...denn die aus Deutschland sind ja nicht relevant...Was willst Du denn noch mehr, als das was in meinem Link des BAG (Bundesamt für Gesundheit = Schweizer Gesundheitsbehörde) steht? Neben Punkt 1 findest Du das entsprechende Gutachten in pdf.
-
@Dylan
Ich empfinde bei deinem Bericht, der nun schon eine etwas andere / erweitert geartete Dimension beschreibt als die der TO, wirkliches Mitleid - Mitleid, da für einen Außenstehenden und "Ungläubigen" die Lebensqualität aufgrund der von der Betroffenen empfundenen Beeinträchtigungen erheblich eingeschränkt ist.
Ob deine Bekannte dies ebenso empfindet, weiß ich nicht.
Nachvollziehen allerdings kann ich, dass du dich - so verstehe ich das - auf Zuhören beschränkt hast und nicht versuchst, "Überzeugungsarbeit" zu leisten.
Eines allerdings würde ich nicht machen: Zustimmen. -
-
also ich bin hier der Meinung dass wenn man Geld bezahlt sollte man auch GRATIS WIFI im Hotel Zimmer haben.. egal jetzt ob mit Code oder nicht aber EXTRA dafür bezahlen zu müssen ist wohl die grösste frechheit!
-
Ich interpretiere den Beitrag von vivalaurlaub so, dass er oder sie der Meinung ist, bei bezahltem Hotelaufenthalt grundsätzlich Anspruch auf kostenfreies WiFi zu haben. Dabei ist dieses Angebot das, mit der die Hotels sich noch nett was dazu verdienen.

-
.... und für das die Hotels aber auch erstmal Geld investieren müssen, Louboutin

Aber das hat mal so überhaupt nichts mit dem Thema WIFI und Gesundheit zu tun und deswegen möchte ich darum bitten, hier nur noch zum Thema zu posten. Danke ! -
Mausebaer wrote:
.... und für das die Hotels aber auch erstmal Geld investieren müssen, Louboutin
Aber das hat mal so überhaupt nichts mit dem Thema WIFI und Gesundheit zu tun und deswegen möchte ich darum bitten, hier nur noch zum Thema zu posten. Danke !Also ich seh das so ich mag das auch haben wenn ich unterwegs bin, zumal ich auch mit der Firma ab und an verreise, aber ich kann auch verstehen wenn das jemand nicht will, ist halt auch blöd wenn man danach fragen muss, aber genieren würd ich mich nicht, ich zahl ja schliesslich auch für alles.

)