Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?
-
Hallo,
dann hast Du wahrscheinlich falsch gebucht...
Ich bezahlte bei den letzten Celeb-Touren ca. 110- 130 € p.P.+ Nacht für die KF inkl. VP, Flüge (Karibik) und Vorhotel.
Bei der MM-Tour waren es 100 €.
Und nicht in der Nebensaison...
Das Azul ist sicherlich toll, aber der Preis schreckt mich doch sehr ab...
...und dann fährt das nicht mal...
LG -
Hallo,
kann mich nur den anderen Beiträgen anschließen. Gutes Essen, dieser Begriff ist relativ.
Ich z.B. liebe indische Küche, mag italienische Küche und griechische Küche, französiche Küche dagegen weniger (nur als Beispiel). Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Urlaub ein Hotel ohne Verpflegung suchen und eine Liste der Sternerestaurants in dem entsprechenden Land/Ort. So kannst du dir alles selbst zusammenstellen und wenn es dann auch nicht schmeckt, dann weiss ich auch nicht.
-
Da's ja hier ums Essen geht, will ich auchma meinen Senf dazu geben

Wir fanden das Angebot bzw.die Auswahl in Mexico Iberostar Paraiso Grand/Maya & Lindo immer richtig gut.
Da kannst jeden abend in nem anderen Spezialitätenrestaurant ohne Aufpreis essen gehen.Kein Limit pro Aufenthalt....
Von italienisch über Japaner, Chinese,Mexicaner,Sea Food,Gourmet usw. usf....
Waren allerdings zuletzt 2007 da, keine Ahnung, ob die Küche noch immer so gut ist.
LG -
In eben jenem Iberostar in Mexiko war ich auch schon, aber das kam an Robinson nicht ran, meiner Meinung nach.
-
@guzmaro
Du bist ja noch jung.....
Am besten probierst du eines nach dem anderen aus....
Vielleicht stellst du womöglich noch fest...bei Muttern schmeckts am besten....
wer weiss..
-
Hallo, wer unter richtig gutem Essen Sterneküche meint, der weiß auch, daß dies nur für
richtig gutes Geld möglich ist. Wir haben dies z.B. auf Mauritius im St. Gerant gehabt.
Auch die MS Europa bietet recht gute Küche. Gute Küche für lau hatten wir im Susesi (Belek) und im Royal Beach Punta Cana Dom.Rep.
Gruß Qwanter Welbe -
Ist aber auch schwer, beim Thema zu bleiben, denn irgendwie kann sich niemand so richtig vorstellen, dass es dem TO tatsächlich nur um lecker
guzmaro wrote:
Rinderfilet , Schweinefilet , Rinderhüfte , Lammfilet , Huhn , pute .
Nudelgerichte , reisgerichte , Pizza , Pommes , Karotffelgerichte.im Hotel geht.

-
Kommen hier auch noch Hoteltipps oder können wir den Thread wieder abschließen, weil eigentlich nur OT gepostet wird

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
schau dir mal das *****Hotel Lago Garden in Mallorca an, das Essen hat dort WELTKLASSE! und genau wegen diesem einzigartigen guten Essen fliegen wir da wieder hin.
-
Hallo, das Lago Garda nimmmt p.P. unter 10 Euro für Halbpension.Laut HC.
Wie ist es da möglich Weltklasse zu bieten. Wie kann man für den Preis bestes Rind, frischen Fisch und Krustentiere a la´minute zubereiten??
Frage einfach nur aus Neugier, werde aber beim nächsten Malle Urlaub statt ins Tristan zu gehen mal das Lago Garda probieren.
Gruß Qwanter Welbe
PS. Die besten Pommes gibts im Adlon in Berlin! -
Hallo,
uns ist gutes Essen auch sehr wichtig! Je nach Geschmack muss man schon ein bißchen die landestypische Küche berücksichtigen und überlegen welche Lebensmittel dort verwendet werden.
Sehr gute Erfahrungen haben wir grundsätzlich mit der Hotelkette Sheraton gemacht. Wenn es eine Pauschale mit HP gibt, unbedingt diese nehmen! Sonst geht das Essen schon ziemlich in den Geldbeutel. Die Robinson-Clubs wurden uns auch empfohlen, wir haben es aber selbst noch nicht ausprobiert.
Unter der Annahme dass die Hotelkette Maritim auch für eine gewisse Qualität steht, haben wir auch dort einen Urlaub verbracht und waren vom Essen maßlos enttäuscht. Ich kann natürlich nicht für alle Maritim Hotels sprechen, wir werden dort aber garantiert nicht mehr buchen! -
Qwanter Welbe:
Hallo, das Lago Garda nimmmt p.P. unter 10 Euro für Halbpension.Laut HC.
Wie ist es da möglich Weltklasse zu bieten.LAGO G A R D E N in cala ratjada !! nicht Garda!!
richtig lesen bitte!! das ist ein *****hotel luxury!
nämlich dieses mein ich:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Lago+Garden-hid_12435.html
@chriwi: pommes futtere ich nicht im urlaub, bin ja kein deutscher
-
strawberryhill wrote:
richtig lesen bitte!! das ist ein *****hotel luxury!
nämlich dieses mein ich:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Lago+Garden-hid_12435.htmlWas am Mehrpreis von Frühstück zu HP von unter €10/Tag nichts ändert.
-
...oder Pommes