Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
  6. Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
660 Beiträge 185 Kommentatoren 210.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DubheD Dubhe

Jambo Pacsal,

wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe kann man wirklich keine Prognosen zum Wetter abgeben. Auch in Kenya hat sich das Klima geändert. Alles "kann", nichts "muss"... vielleicht habt ihr ja Glück. Aktuell ist es in Kenya heiß 😃

Ich bin 2 TanksI Offline
    Ich bin 2 TanksI Offline
    Ich bin 2 Tanks
    Bekannter Forentroll Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@Pascal
    Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir keine großen Sorgen machen musst. Es ist öfters bewölkt, manchmal auf "zugezogen". Macht der Temperatur oder einem Sonnenbrand am Strand aber keinen Abbruch. Also Vorsicht mit der Sonne. Hier die Beschreibug von wetteronline.de für euren Reisezeitraum:

Ergebnis der Datenauswertung für die Region Mombasa
    Die Witterung in der Region Mombasa stellte sich in den vergangenen Jahren im Zeitraum vom 22.4. bis zum 30.4. gemäß der Wetterstation Mombasa Airport (55m) wie folgt ein:
    Temperatur: Im Mittel lag der Tageswert um 31°C. Nachts kühlte es auf Werte um 24°C ab. Minimal wurden 18.0°C und maximal 33.4°C gemessen.
    Niederschlag: Es fiel durchschnittlich an 3 von 9 Tagen Niederschlag, der sich auf rund 43 Liter pro Quadratmeter aufsummierte.
    Wind: Im Mittel wehte ein Wind der Stärke 3 Beaufort (schwache Brise). An 0 von 9 Tagen traten Sturmböen (Windstärke ≥ 8 Beaufort) auf.

An 3 Tagen Niederschlag kann heißen, dass es mal kurz geregnet hat. 43 Liter / qm ist ein gescheiter Gewitterregen oder mal ein, zwei Stunden Landregen .... also alles im grünen Bereich.

Ich selber bin auch vom 17. April bis 3. Mai dort und gehe davon aus, dass es wie immer sein wird ... schön.

Zitat entfernt!

Pascal107P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ich bin 2 TanksI Ich bin 2 Tanks

@Pascal
      Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir keine großen Sorgen machen musst. Es ist öfters bewölkt, manchmal auf "zugezogen". Macht der Temperatur oder einem Sonnenbrand am Strand aber keinen Abbruch. Also Vorsicht mit der Sonne. Hier die Beschreibug von wetteronline.de für euren Reisezeitraum:

Ergebnis der Datenauswertung für die Region Mombasa
      Die Witterung in der Region Mombasa stellte sich in den vergangenen Jahren im Zeitraum vom 22.4. bis zum 30.4. gemäß der Wetterstation Mombasa Airport (55m) wie folgt ein:
      Temperatur: Im Mittel lag der Tageswert um 31°C. Nachts kühlte es auf Werte um 24°C ab. Minimal wurden 18.0°C und maximal 33.4°C gemessen.
      Niederschlag: Es fiel durchschnittlich an 3 von 9 Tagen Niederschlag, der sich auf rund 43 Liter pro Quadratmeter aufsummierte.
      Wind: Im Mittel wehte ein Wind der Stärke 3 Beaufort (schwache Brise). An 0 von 9 Tagen traten Sturmböen (Windstärke ≥ 8 Beaufort) auf.

An 3 Tagen Niederschlag kann heißen, dass es mal kurz geregnet hat. 43 Liter / qm ist ein gescheiter Gewitterregen oder mal ein, zwei Stunden Landregen .... also alles im grünen Bereich.

Ich selber bin auch vom 17. April bis 3. Mai dort und gehe davon aus, dass es wie immer sein wird ... schön.

Zitat entfernt!

Pascal107P Offline
      Pascal107P Offline
      Pascal107
      schrieb am zuletzt editiert von

@2000minus1000ist1000

Danke für deine Antwort! Das lässt ja wirklich positives erhoffen 🙂

Wenn es ab und an mal regnet, das ist ja nicht schlimm..wir hatten nur die Sorge, dass unser kompletter Urlaub mit Ausflügen, Strand und Safari sprichtwörtlich ins Wasser fällt.
      Aber jetzt sind wir guter Dinge.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rennschnecke123R Offline
        Rennschnecke123R Offline
        Rennschnecke123

Ich suche für Ende Mai/Anfang Juni auch noch ein passendes Reiseziel, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
        Würdet Ihr mir denn die Südküste empfehlen? Es soll Richtung Strandurlaub gehen mit Städtetrip und Sightseeing. Ich habe immer die Befürchtung, dass es tage- und stundenlang nur regnet.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ich bin 2 TanksI Offline
          Ich bin 2 TanksI Offline
          Ich bin 2 Tanks

Der Pascal dürfte ja heute gelandet sein ... heute früh von 5 - 8 Uhr Regen, dann bewölkt, jetzt Sonnenschein und 34 C

@Rennschnecke
          Was soll man jetzt sagen? Die Regenzeit ist zu 80 % total ok, zu 10% ist es trotzdem komplett trocken, zu 10 % kann es auch eine Woche durchregnen .... man nennt das dann Restrisiko.

DubheD 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

Der Pascal dürfte ja heute gelandet sein ... heute früh von 5 - 8 Uhr Regen, dann bewölkt, jetzt Sonnenschein und 34 C

@Rennschnecke
            Was soll man jetzt sagen? Die Regenzeit ist zu 80 % total ok, zu 10% ist es trotzdem komplett trocken, zu 10 % kann es auch eine Woche durchregnen .... man nennt das dann Restrisiko.

DubheD Offline
            DubheD Offline
            Dubhe

Jambo Rennschnecke123,

in der Reisezeit hat man immer ein gewisses Risiko... Ich an deiner Stelle würde es wagen. Auch finde ich persönlich die Südküste aufgrund der Strände schöner.. aber das ist Geschmackssache. An der Nordküste tobt mehr das Leben (wer´s mag...) Sightseeing in Kenya? Gut, man könnte die Mombasa Tour machen mit Hafen, Schnitzerdorf Akamba etc... aber Kenya ist ein Safariland - vielleicht solltest du darauf dein Augenmerk lenken 😊

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

Ich bin 2 TanksI 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DubheD Dubhe

Jambo Rennschnecke123,

in der Reisezeit hat man immer ein gewisses Risiko... Ich an deiner Stelle würde es wagen. Auch finde ich persönlich die Südküste aufgrund der Strände schöner.. aber das ist Geschmackssache. An der Nordküste tobt mehr das Leben (wer´s mag...) Sightseeing in Kenya? Gut, man könnte die Mombasa Tour machen mit Hafen, Schnitzerdorf Akamba etc... aber Kenya ist ein Safariland - vielleicht solltest du darauf dein Augenmerk lenken 😊

Ich bin 2 TanksI Offline
              Ich bin 2 TanksI Offline
              Ich bin 2 Tanks

@dubhe sagte:

Sightseeing in Kenya? Gut, man könnte die Mombasa Tour machen mit Hafen, Schnitzerdorf Akamba etc... aber Kenya ist ein Safariland - vielleicht solltest du darauf dein Augenmerk lenken 😊

Safari Safari Safari .... ja, wenn man das mag, dann ist das halt so, mich kann man damit jagen, ich finde diese nur langweilig und überflüssig. Ich hatte meine Safaris in Südafrika .... das reicht dann aber auch. Wenn ich Tiere sehen will, dann ab in den Zoo, oder diese laufen mir zufällig über den Weg, was in in Kenia durchaus auch außerhalb der Parks vorkommen kann.

Städtetrip und Sightseeing??? Ja, und gerade das ist doch das Interessante. Es gibt selbst in Ukunda und Tiwi so viel zu entdecken, es müssen doch nicht immer Schlösser, Kirchen und Tempel sein, großartige Bauwerke - manchmal ist weniger eben mehr.

Safari und Diani Beach .... ja, das ist halt wie Schloss Schwanstein, Oktoberfest und Sylt - kann man mögen, ist aber halt einfach langweilig und austauschbar.

Antworten Zitieren

@dubhe sagte:

Sightseeing in Kenya? Gut, man könnte die Mombasa Tour machen mit Hafen, Schnitzerdorf Akamba etc... aber Kenya ist ein Safariland - vielleicht solltest du darauf dein Augenmerk lenken 😊

Safari Safari Safari .... ja, wenn man das mag, dann ist das halt so, mich kann man damit jagen, ich finde diese nur langweilig und überflüssig. Ich hatte meine Safaris in Südafrika .... das reicht dann aber auch. Wenn ich Tiere sehen will, dann ab in den Zoo, oder diese laufen mir zufällig über den Weg, was in in Kenia durchaus auch außerhalb der Parks vorkommen kann.

Städtetrip und Sightseeing??? Ja, und gerade das ist doch das Interessante. Es gibt selbst in Ukunda und Tiwi so viel zu entdecken, es müssen doch nicht immer Schlösser, Kirchen und Tempel sein, großartige Bauwerke - manchmal ist weniger eben mehr.

Safari und Diani Beach .... ja, das ist halt wie Schloss Schwanstein, Oktoberfest und Sylt - kann man mögen, ist aber halt einfach langweilig und austauschbar.

DubheD Offline
                DubheD Offline
                Dubhe
                schrieb am zuletzt editiert von Dubhe

@Ich bin 2 Tanks,

Städtetrips und Sightseeing kann man sicher wesentlich besser und informativer anderswo machen, als in Kenya 😃 Und Safari in Kenya und in SA sind überhaupt nicht zu vergleichen... aber gut - jeder wie er mag. Diskussionen hierzu sind ganz sicher überflüssig - du kannst dich ja noch nicht mal für einen Namen entscheiden 😏

LG Dubhe

Ich bin 2 TanksI 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DubheD Dubhe

@Ich bin 2 Tanks,

Städtetrips und Sightseeing kann man sicher wesentlich besser und informativer anderswo machen, als in Kenya 😃 Und Safari in Kenya und in SA sind überhaupt nicht zu vergleichen... aber gut - jeder wie er mag. Diskussionen hierzu sind ganz sicher überflüssig - du kannst dich ja noch nicht mal für einen Namen entscheiden 😏

Ich bin 2 TanksI Offline
                  Ich bin 2 TanksI Offline
                  Ich bin 2 Tanks

@dubhe sagte:

Und Safari in Kenya und in SA sind überhaupt nicht zu vergleichen... aber gut - jeder wie er mag.

Falsch, Safari in Kenia und Südafrika kann man nur vergleichen, wenn man beide Länder kennt und da
                  hast du mal wieder dein Problem, da kommt bei dir mal wieder das Angeben durch

Antworten Zitieren

@dubhe sagte:

Und Safari in Kenya und in SA sind überhaupt nicht zu vergleichen... aber gut - jeder wie er mag.

Falsch, Safari in Kenia und Südafrika kann man nur vergleichen, wenn man beide Länder kennt und da
                    hast du mal wieder dein Problem, da kommt bei dir mal wieder das Angeben durch

DubheD Offline
                    DubheD Offline
                    Dubhe

faszinierend, dass du so gut Bescheid weisst 😂😂

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Pascal107P Pascal107

Hallo 😀
                      meine Freundin und ich haben für diesen April (22.-30.) 8 Tage Kenia an der Südküste gebucht und freuen uns schon sehr auf dieses Abenteuer.
                      Leider mussten wir nach der Buchung feststelle, dass wir mitten in der großen Regenzeit reisen.. ich wollte mit dem Urlaub meiner Freundin eine Freude machen und habe mich ehrlich gesagt vorher nicht über das Wetter informiert, da es bei der Reisebuchung nur angezeigt hat, zu diesem Zeitpunkt sind es um die 30 grad.😑

Nun meine Frage.. ich weiß, dass Wetter kann niemand vorhersehen aber auf was sollen wir uns da einstellen? Auf 8 Tage Dauerregen, täglich mal 1-2h Regen, Regen nur nachts? Oder doch 8 Tage Sonnenschein pur.. wie ist aktuell das Wetter am Diani Beach?
                      Ich habe schon viel recherchiert, aber überall wird mir was anderes angezeigt.
                      Die häufigste Info ist, dass es im April 11-15 Regentage gibt.. wenn wir natürlich da mittendrin sind macht mir das schon Sorgen.

Wir wollten in diesem Urlaub einen Mix aus Safari/Abenteuer + Strand/Tauchen/Schnorcheln machen..
                      Ich wäre für Tipps, Ratschläge und Auskünfte sehr dankbar.

Viele Grüße
                      Pascal

mwanaumeM Offline
                      mwanaumeM Offline
                      mwanaume

@pascal107 sagte:

Hallo 😀
                      meine Freundin und ich haben für diesen April (22.-30.) 8 Tage Kenia an der Südküste gebucht und freuen uns schon sehr auf dieses Abenteuer.
                      Leider mussten wir nach der Buchung feststelle, dass wir mitten in der großen Regenzeit reisen.. ich wollte mit dem Urlaub meiner Freundin eine Freude machen und habe mich ehrlich gesagt vorher nicht über das Wetter informiert, da es bei der Reisebuchung nur angezeigt hat, zu diesem Zeitpunkt sind es um die 30 grad.😑

Nun meine Frage.. ich weiß, dass Wetter kann niemand vorhersehen aber auf was sollen wir uns da einstellen? Auf 8 Tage Dauerregen, täglich mal 1-2h Regen, Regen nur nachts? Oder doch 8 Tage Sonnenschein pur.. wie ist aktuell das Wetter am Diani Beach?
                      Ich habe schon viel recherchiert, aber überall wird mir was anderes angezeigt.
                      Die häufigste Info ist, dass es im April 11-15 Regentage gibt.. wenn wir natürlich da mittendrin sind macht mir das schon Sorgen.

Wir wollten in diesem Urlaub einen Mix aus Safari/Abenteuer + Strand/Tauchen/Schnorcheln machen..
                      Ich wäre für Tipps, Ratschläge und Auskünfte sehr dankbar.

Viele Grüße
                      Pascal

Wetter Diani Beach und dem Rest der Welt
                      Hi Pascal, Wetter war doch super, oder ? Hoffe der Urlaub hat euch gefallen. Und fürs nächste Mal: auf den Link klicken 😉

baada ya kazi .... karibu nyumbani

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • marleenblnM Offline
                        marleenblnM Offline
                        marleenbln

Hallo, ich reise vom 08.11.-.22.11. nach Kenia (Hotel Southern Palms Beach Resort). Wie ist das Wetter abends? Muss ich mir eine dickere Strickjacke einpacken oder kann ich mit Sommersachen abends bleiben?

Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Hotel Southern Palms Beach Resort
                        Provinz Coast/Kenia
                        Zum Hotel
                        Antworten Zitieren
                        • marleenblnM marleenbln

Hallo, ich reise vom 08.11.-.22.11. nach Kenia (Hotel Southern Palms Beach Resort). Wie ist das Wetter abends? Muss ich mir eine dickere Strickjacke einpacken oder kann ich mit Sommersachen abends bleiben?

DubheD Offline
                          DubheD Offline
                          Dubhe

Jambo marleenbln,

eine leichte Strick - oder Fleecejacke reicht. 😊

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 254michael2 Offline
                            254michael2 Offline
                            254michael

Hallo nur so zum Spass ergänzt:
                            Dieses Jahr war der November praktisch täglich Tagestemperatur 31Grad ("gefühlt 37") und in der Nacht von 26 bis 29 Grad. Leider hat es sehr oft, auch extre, geregnet.
                            Das hat zwar die Touristen an der Küste weniger gestört aber in manchen Gegenden (Pokot zum Beispiel aber auch in der Mara, in Narok, Meru, Voi - Tsavo, Makueni County) hat es Tote nach Erdrutschen ünd in reißenden Flüssen gegeben. Auch in Mombasa waren etliche Häuser überflutet.
                            Regnen kann es übrigens immer, mehr als ein Leiberl habe ich an der Küste trotzdem nie gebraucht. "Oben" wie Nairobi, Meru, Nanyuku, Nyahururu u.s.w. - da kann es schon kalt werden, 10 Grad in der Nach kann's da schon mal geben.
                            Lg

Der Weg ist das Ziel. Möge er noch lange währen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Melanie_MarkusM Offline
                              Melanie_MarkusM Offline
                              Melanie_Markus

Hallöchen 😀

Wir fliegen am 09.09. für 14 Tage nach Kenia, Diani Beach. Um diese Jahreszeit ist ja noch "Winter" dort. Wie sind eure Erfahrungen um diese Jahreszeit? Von den Temperaturen werden 27-30 Grad angegeben, was ja perfekt ist. Ist es auch weniger schwül wie im Sommer? Und wie ist es abends? Wind? Wasser?

Daaaanke 😀

desMelli

Dubhe 1D 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Melanie_MarkusM Melanie_Markus

Hallöchen 😀

Wir fliegen am 09.09. für 14 Tage nach Kenia, Diani Beach. Um diese Jahreszeit ist ja noch "Winter" dort. Wie sind eure Erfahrungen um diese Jahreszeit? Von den Temperaturen werden 27-30 Grad angegeben, was ja perfekt ist. Ist es auch weniger schwül wie im Sommer? Und wie ist es abends? Wind? Wasser?

Daaaanke 😀

Dubhe 1D Offline
                                Dubhe 1D Offline
                                Dubhe 1

Jambo Melanie,

ganz ehrlich? Ihr werdet es doch seh´n... es ist nicht schwül in der Zeit, Wasser und Lufttemperatur angenehm... aber wer kann schon für dieses Jahr vorhersagen, ob das Wetter so wird, wie in jedem September? Da bräuchte man wohl eine Glaskugel 😃

***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe

*Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Honigbiiiiene88H Offline
                                  Honigbiiiiene88H Offline
                                  Honigbiiiiene88

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand was zum Wetter in Ukanda Anfang mitte Juni sagen? Ist da viel Regen? Die Regenzeit dürfte ja eigentlich vorbei sein.
                                  Liebe Grüße

Antworten Zitieren
                                  • Honigbiiiiene88H Honigbiiiiene88

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand was zum Wetter in Ukanda Anfang mitte Juni sagen? Ist da viel Regen? Die Regenzeit dürfte ja eigentlich vorbei sein.
                                    Liebe Grüße

Dubhe 1D Offline
                                    Dubhe 1D Offline
                                    Dubhe 1

Jambo Honigbiiiiene88,

einfache Antwort: das Wetter in der Zeit ist schön 😃 Ob und wie viel es regnet müsste man aber die Glaskugel fragen, da sich auch in Kenya das Klima geändert hat. Ich würde an deiner Stelle buchen 😃

*Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HohlnussH Offline
                                      HohlnussH Offline
                                      Hohlnuss

Wer die letzten 14 Tage in Kenia urlaubte, konnte sich über das Wetter nicht gerade freuen. Kalt und regnerisch, am Strand windig. Also ein Wetter, wie an der Nordsee. Fleecejacke ist angesagt und es wird auch nicht besser.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Honigbiiiiene88H Offline
                                        Honigbiiiiene88H Offline
                                        Honigbiiiiene88

Hallo 🙂

Wie kann ich mir denn das Wetter in Kenia vorstellen? Also im Januar /Februar. Es ist die beste Reisezeit das habe ich gelesen, aber es gibt natürlich auch Regen.

Ist das dann so, dass plötzlich eine Husche Regen kommt und dann nach ein paar Stunden wieder strahlender Sonnenschein ist ( so war es auf den Malediven) oder es es dann den ganzen Tag regnerisch? Sollte man doch lieber warme Jacken einpacken?

Antworten Zitieren
                                        • Honigbiiiiene88H Honigbiiiiene88

Hallo 🙂

Wie kann ich mir denn das Wetter in Kenia vorstellen? Also im Januar /Februar. Es ist die beste Reisezeit das habe ich gelesen, aber es gibt natürlich auch Regen.

Ist das dann so, dass plötzlich eine Husche Regen kommt und dann nach ein paar Stunden wieder strahlender Sonnenschein ist ( so war es auf den Malediven) oder es es dann den ganzen Tag regnerisch? Sollte man doch lieber warme Jacken einpacken?

Dubhe 1D Offline
                                          Dubhe 1D Offline
                                          Dubhe 1

Jambo Honigbiiiiebe88,

in der Zeit ist es heiß und schwül. Ob es regnen wird, wirst du dann ja sehn. 😁 Dazu kann niemand Prognosen geben... eine warme Jacke wirst du an der Küste nicht brauchen - eher auf Safari. (nimm ne Regenjacken mit) 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 33 von 33
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag