Serenity Fun City
-
Was mich mal interessieren würde:
Ich war an Weihnachten im Schwesterhotel, dass ja fast die schlechtestenBewertungenin Makadi Bay hat. Und dies meiner Meinung nach nicht zu unrecht. Jetzt wurde ein neuer Klotz zwar mit Aqua World, aber trotzdem auch nicht gerade Top gegenüber errichtet.
Warum denken alle, dass ein neues Hotel unter demselben Management jetzt so toll sein muss, und es kaum noch abwarten können hierher kommen.
Wie ich gelesen habe kann man beide Hotels und Restaurants mit Passierschein nutzen. Die Gastronomie war schon im alten unter Niveau.
Wahrscheinlich ist die Fun City zur Eröffnung billig,Nun ja
LG TS
-
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@talersammler
Naja, was heißt billig? Für den Sommer bezahlt eine 4 Köpfige Familie für 14 Tage ab 3.600 aufwärts -
GabiSt.:
Hallo,weiß jemand von euch die Mail vom Serenity Fun City.
Lg Gabi
Schau mal in den Bewertungen nach ! Da steht meine ich eine Emailadresse !
Lieben Gruss Andrea -
curiosus:
...kannst Du auf der homepage nachlesen:
■ General inquiries: info@serenitymakadi.com
■ Reservation: reservation@serenitymakadi.com
■ Guest relation: gr@serenitymakadi.com
...für diejenigen, für die es "zu schwierig" und von denen es offensichtlich zuviel verlangt ist, mal etwas zurückzublättern und zu lesen!
-
Hallo,
also es waren bestimmt einige dabei die günstig gebucht haben..Wir waren vor 2 Jahren für 100€ mehr im Dar el Madina in Marsa Alam und das ist mit dem Fun City überhaupt nicht zu vergleichen. Manchmal hat man halt "Glück" und erwartet dann aber nicht ein halbfertiges Hotel! In den Hotelbeschreibungen der Reisegesellschaften wird ja schon alles angepriesen was noch gar nicht vorhanden ist...
In den Pfingstferien waren Familien da die pro Kopf 1000€ für 14 Tage hingeblättert haben.
Das nenne ich mal nicht "billig". Und man verläßt sich ja auch auf die Katalogbeschreibung...Also wir fahren dort nicht mehr hin-die Unterwasserwelt ist auch nicht so doll-wenn alles intakt gewesen wäre hätte man über ein schlechtes Hotel noch hinwegsehen können...
LG -
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@talersammler
Laut des RV ist das Schwesternhotel so dermassen versaut das 50% der Gäste krank in ihrem Betten lagen.
Viele Gäste hatten daher gewechselt in das Fun City, haben aber sehr schnell gemerkt das kein Unterschied bestand.
Das Hotel ist nicht billig, wir unterschiedliche Familien kennengelernt, die haben von 2800-7000€ bezahlt und wir reden nur von 14 Tagen!!! -
Bubilein:
...siehe Katalogbeschreibung:Liegen, Auflagen,Badetücher und Sonnenschirme am Pool, am Strand mit Strandbar (Softdrink und Snacks) sowie im Aquapark sind kostenfrei verfügbar.
Im Hotel ab 9:00Uhr keine freie liege mehr- Am Aqua Park sind alle liegen weg, damit am Pool mehr sind. Am Strand möglich vielleicht ab 16:00 Uhr eine freie Liege zu bekommen.
-
Nici75:
Hallo krissi,ja der Lunapark ist inclusive. Ultra AI stimmt auch aber ohne Massage.
Es gibt massig Coupons für Bier im Irish Pub, ein Coupon für 1 x Wäschesack, 1 x Shisha.
Die Zimmerbar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt.lg und wir sehen uns dann an meinem Geburtstag
die Urlauber
Hallo der Luna Park ist nicht bei jedem inklusive. Momentan nur ITS und Ultra AI Kunden. Ansonsten kostet jede Fahrt 1€
-
Hallo,
wir waren netzt 14 Tage im Hotel und alles war prima. Ich frage mich, wie solche Hotelbewertungen von editiert zustande kommen.
Wir selber brauchten keine Kinder Annimation. Aber diese fand Vor- und Nachmittags statt. Abends mit Kinderdisco.
Sicher waren einige Polen da, genauso wie Holländer, Beligier und andere Nationnen. Uns ist kein Pole aufgefallen, der betrunken war, oder sich beim Essen daneben benommen hat. Einsig bei der Abendaniamtion waren die Polen, die ersten auf der Bühne. Aber das hätten genauso Deutsche oder andere sein können. Diese waren halt nicht so gut drauf, gesellig oder hatten lust zu spielen.
Mit Englisch kamen wir sehr gut durch und alles waren bemüht es einem recht zu machen. An der Rezeption war auch einer, der sehr gut Deutsch konnte.
Ausflüge wurden von Reiseveranstaltern angeboten, genauso wie von Leuten die durchs Hotel zogen. Unser Sohn hat die Quad Tour mitgemacht, nicht über die Veranstalter, deutsche Betreuung und war überaus zurfrieden.LG Ulrike
-
Hallo und sonnige Grüße aus dem Serenity Fun City,
wir sind nun seit einer Wiche da und fühlen uns sehr gut. Familienzimmer ist schön groß und sauber, sieht aber nicht Neu aus. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Alle die hier arbeiten sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein nettes Wort für einen. Bei Beschwerden die es so gut wie nicht gibt, wird sofort reagiert.
Englisch sprechen alle und einige Deutsch. An der Rezeption sprechen 2 sehr gut Deutsch.
Das Buffet ist sehr groß, reichhaltige Auswahl, bin nach einer Woche noch lange nicht mit allem durch. Schmackhaft, man findet imner etwas und wird satt. Das einzigste was fehlt sind die Pommes für die Kids.
Internet Gratis und funktioniert primoa, Morgens am Besten, am Abend sind zu viele online und dann wirds langsam.
Hotel ist voll ausgebucht und trotzdem muss man keine Liegen reservieren, machen auch die wenigsten. Poolanlage sehr schön und das Wasser sauber. Pool wird Nachts gereinigt für die jenigen die in den Bewertungen schrieben das Wasser würde nicht gereinigt. Wenn man bei den Rutschen den Anweisungen der Poolboys befolgt und auch die Matten und Reifen benutzt keinerlei Verletzungsgefahr sonder jede Menge Spaß genauso im Luna Park.
Nach einer Woche hat uns auch " der Fluch des Pharaos" nicht getroffen, haben noch keinen kennrn gelernt der Magen Darm Probleme hat. Einzigste was nicht schön ist ist der Strand, dieser ist die reinste Katastrophe, leider. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sind noch bis zum 03.09. hier -
Haben die Huette nun fuer 10 Tage gebucht, obwohl uns die schlechte Weiterempfehlungsrate zuerst abgeschreckt hat. Fuer Menschen mit kleinen Kindern wie uns, sollte es wahrscheinlich aufwiegen, wenn man mal bedenkt, was man mit den Kindern dort unternehmen kann.
-
Hey DagiG,
gerade im JAP hatten meine Tochter und ich schwerste Magenprobleme. Sie war damals 3 und hat viel Gewicht verloren im Urlaub. Fast haetten wir abbrechen muessen.
Im Stella Makadi ein Jahr spaeter hatten wir nur leichte Probleme.
Was mir Hoffnung macht, ist, dass in den Bewertungen zum Fun City absolut nichts zu Erkrankungen steht.
Du bist die erste, die mir davon berichtet.
Am Dienstag kommen wir an.Ich werde berichten.
Viele Gruesse