Der EX "Bernd-Thread"
-
Dani, hab die Fotos noch nicht hochgeladen

Mach ich vielleicht noch heute Abend
Wir hatten den kleinen Prinzen ja vor
2 Wochen bei der Hochzeit und Taufe gesehn,
seitdem ist er nicht viel gewachsen

Auch ich wünsche einen schönen Abend allerseits

-
Solange deine HAND noch in die
Gummibärchentüte paßt...
bist Du nicht dick ! ..(°`ړ) -
"Das Erste, was man bei einer
Abmagerungskur verliert
ist die gute Laune".
Im Meer des Alltags ist ein kleiner Gruß,
wie eine Muschel aus Worten,
mit einer Perle aus Zuversicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
@Reiselady
Hattet Ihr auch so schönes Herbstwetter?
Ich glaube unseren Papa hat es weggeweht?
Er ist noch nicht aufgetaucht..
-
Edithe, ja stimmt Bernd war noch nicht hier
.
Ob ihn der Wind verweht hat ? Er hat ja geschrieben
das es bei ihm so stürmisch ist
(das Wetter
). -
Moin Moin,
so ich bin wieder zurück. Ne wir haben noch nicht gebucht, da die Winterkataloge nocht nicht erschienen sind.
Dani ich würde dich ja mitnehmen,aber ich habe 2008 mit Frauchen und Schwägerin 3 Wo. in der Dom. Rep. verbracht. Ich dachte 2 Frauen bedienen mich, denkste das lief genau andersum. Dabei hatte ich noch glück denn die Dom. Rep ist kein Shoppingparadies, das hätte ich nicht überlebt.
Hinterher brauchte ich Urlaub vom Urlaub.Fazit: Nie wieder Urlaub mit 2 Frauen, das ist mir zu anstrengend.
-
Bin zwar nicht Dani
Aber da gebe ich Dir recht

-
Klar ...
bin doch ein Menschenversteher.. Dr..der Psychologie
-
Da könntest recht haben Carsten..

Habt Ihr auch so kühles Schietwetter?
Man könnte meinen es wird Herbst..
Hattet Ihr ein schönes Wochenende? -
@Reiselady
Hattet Ihr auch so schönes Herbstwetter?
Ich glaube unseren Papa hat es weggeweht?
Er ist noch nicht aufgetaucht..
Heute war ich angenehm überrascht. Wir konnten eine seltsame runde und einen goldenen Schimmer verbreitende Himmelserscheinung beoabachten. Immer wieder tauchte dieses seltsame Ding zwischen den Wolken auf. Nach langer Überlegung und nachdem wir unsere kleinen grauen Zellen ein klein wenig angestrengt haben, hatten wir des Rätsels Lösung. Es war die Sonne!
-
Ja, haben auch recht herbstliches und ziemlich kühles Wetter. Einfach scheußlich und eines Juli absolut unwürdig.
Wochenende - teils, teils. Die Aktion gestern hat genervt. Mussten den Rolladenkasten öffnen und haben jetzt nur provisorisch wieder verschlossen, da wir ihn in 1-2 Wochen erneut öffnen müssen. Und wenn das dann endlich alles ist können Farbe und Pinsel wieder ausgepackt werden...
Ansonsten gefaulenzt, studiert, und Paris-Planung begonnen... -
Ab und zu war sie da, .
aber schnell wieder weg.
Aber immerhin.. habt ihr Euch noch amn sie erinnert.
-
Wenigstens etwas schönes ..
die Planung nach Paris..
Hoffentlich habt Ihr auch einige Tage eingeplant..
Fahrt Ihr selbst oder mit dem Zug,,
Je nach dem wo Ihr wohnt kann man ja mit dem TGV,
schnell und zum Spezialpreis dort sein.. -
HuHu Moni
Ich hatte ein entspanntes Wochenende..
.
bei dem blöden Wetter wars nicht gerade toll was zu unternehmen.
Hatte Pinanfragen, die ich beantwortet habe..
Mal wieder was gekocht..
Deine Familie wieder weg und das Haus leer.?..
Hast Ihn genug geknuddelt den kleinen..? -
@Moni: Ja hatten halt Mäuse drin. Haben jetzt (geht ja zum Glück jetzt im Sommer) die Isolierung herausgenommen und Fallen aufgestellt sowie den Zugang von außen auf verschiedene Art und Weise erschwert. Und dann schauen wir mal was das gebracht hat und ob wir dann die Isolierung wieder einbauen können...
@Edith: Haben 3-4 Nächte eingeplant, je nachdem, wie unsere Zug- bzw. Flugverbindungen sind. Wollen eine Woche von Montag bis Freitag. Nein Auto werden wir nicht fahren.
Am ehesten Zug, ab Köln mit dem Thalys. Da müssen wir dann schnell sein wenn die Tickets freigeschaltet werden. Müssen dann nur noch nach Köln und zurück...
Alternative wäre allenfalls noch fliegen, geht aktuell für unter 100 € p.P. hin&rück mit Air France. Aber wir müssten eben aich erstmal zum Flughafen, somit wieder Kosten für Zug oder Parkhaus. Wird wohl auf den Thalys rauslaufen. TGV ist von uns aus nicht wirklich eine Alternative.
endlich mal eine mitfühlende Seele die mich versteht.