Who is Who?
-
Also dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Janet und bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit August 2004 in Mülheim an der Ruhr und bin wegen meiner zweiten Ausbildung von Leipzig hier her gezogen.
Meine Hobbies sind lesen, reisen (ich bevorzuge Städtereisen), schwimmen und im Internet surfen (so bin ich auch auf das tolle Forum hier gestossen).
LG Janet
-
huhu
ich glaub, die Gelegenheit ist günstig, hier auch einmal meinen Senf abzugeben. Lesen tu ich hier im Forum ja schon länger, geschrieben hab ich noch nicht viel. Hab aber vor, das ein bisschen zu ändern.
Komme nämlich aus dem jetzt gerade metertief verschneiten Österreich, und finde, dass die Österreicher hier im Forum ziemlich schwach vertreten sind.
Also, ich bin weiblich, mittleren Alters (43) fit wie ein Turnschuh, (beruflich in der Fitnessbranche tätig) hab 2 erwachsene Töchter, 2 Enkelsöhne, seit Jahren in einer festen Beziehung, und meine Leiderschaft ist U U R R L L A A U U B B in der T Ü R K E I !!!
Ich schätze mal, dass nicht nur ich diese Leidenschaft habe hihihi -
Hallo Melitta !!
Zunächst herzlich willkommen !!!
Toll, gerade jemand aus dem schönen Österreich hier zu haben !
Ihr seid wirklich etwa schwach vertreten.

Aber das kann (und wird ) sich hoffentlich verbessern.
Ja Österreich !!
Ich habe 4 mal am schönen Wörthersee 3 Wochen Urlaub gemacht
(Pörtschach) aber leider hat mich zuletzt das Wetter im Stich gelassen, und so bin ich 1977 zu einem "Griechenlandfan" geworden.Liebe Grüße
Bernd -
Hi Melitta,
herzlich willkommen. Würd mich mal interessieren
von wo aus Österreich du genau bist? Bin ein Tirol-Fan...@Bernd: wenn du so ein Pech hattest mit dem Wetter, dann hast du dir wohl immer die falschen zeiten ausgesucht ;). Wir sind jedes Jahr im Sommer dort und hatten, bis auf einmal, eigentlich immer Glück mit dem Wetter....
LG
Tanja -
Hallo!
Da wir gerade bei Österreich sind:
Auch ich komme aus der Alpenrepublik,
und zwar aus dem - manchmal - sonnigen Kärnten.
Bin 50 + , schon "seit Ewigkeiten"
verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und drei Enkel. Bin noch berufstätig, aber nur mehr halbe Tage. Meine Hobby´s, neben Reisen, sind lesen, unser Garten und die Enkelkinder.
Mein liebstes Urlaubsziel ist Gran Canaria und ich bin auch Griechenland-Fan. Einmal im Herbst machen wir Urlaub auf einer Insel. Mittlerweile haben wir schon einige kennengelernt.Das wär´s Tschüß.
-
hallo zusammen
na dann meld ich mich doch auch mal. ich komme ebenfalls aus österreich - niederösterreich nämlich. werde heuer 35, bin seit 16 jahren verheiratet, hab (noch) keine Kinder (... sind aber grad dabei ggg). ich arbeite ganztags in wien ... daher zähle ich zu den vielen, vielen pendlern.
mein lieblings-urlaubsland ist eindeutig ägypten. überhaupt urlaube ich immer nur im sommer bzw. dort wos schön warm ist. mein mann ist gottseidank auch so ein sonnenhungriger.
meine hobbys sind lesen, tauchen, schnorcheln, basteln (deko fürs haus)LG an alle, CAPU
-
Du wirst dieses Jahr 35 und bist seit 16 Jahren verheiratet - ohne Kinder, was ja bei vielen "jungen" Ehen der Grund ist.
DAS MUSS LIEBE SEIN !!!!!!
Weiter so und alles Liebe, Capu !!!!
Grüsse von Barbara -
"Barbara R." wrote:
Du wirst dieses Jahr 35 und bist seit 16 Jahren verheiratet - ohne Kinder, was ja bei vielen "jungen" Ehen der Grund ist.
DAS MUSS LIEBE SEIN !!!!!!
Weiter so und alles Liebe, Capu !!!!
Grüsse von BarbaraHallo Barbara !
Danke für deine lieben worte.
aber ups, da hat sich ein fehlerteufelchen eingeschlichen :? ich bin seit 16 jahren mit meinem mann zusammen und seit 12 jahren sind wir verheiratet. So ists richtig. sorry !Wünsch dir auch weiterhin alles liebe
Capu -
Mal wieder hoch mit dem Thread !!!
Wer traut sich noch und
schreibt was über sich ??? -
Meine Homepage könnt ihr jetzt auch unter der Europadomain .eu aufrufen:
http://www.manfred-boettcher.eu
Gruß
Bulgarienfan
-
Okay, dann schreib ich mich hier auch mal rein.
Ich bin 25 (zumindest noch bis Ende August), wohne in Augsburg. Meine Hobby's sind: Internetsurfen, Beratertätigkeiten in puncto Kerzen und Gesundheits- und Wellnesprodukte (die ich hier nicht näher erwähne, sonst wäre es Werbung, aber bei Interesse einfach mailen).
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mir jemand die Seite wegen den Bewertungen empfohlen hat. Irgendwann hab ich dann angefangen, im Forum zu stöbern, und meldete mich dann neu an, weil ich mein altes Kennwort vergessen habe. Zufällig war der Benutzername und die Emailadresse gleich, so dass ich hier keinen Doppel-Account habe. Aus diesem Grund habe ich eine Bewertung drin stehen, obwohl das Datum bei "Dabei seit: später ist.LG Schnuggel
-
Okay okay....wenn man so laut schreit, dann stell ich mich auch mal kurz vor

Name: Dieter
Beruf: im Vertrieb innerhalb der Luftfahrtindustrie (daher reise ich auch sehr viel und oft)
Fam.-Stand: glücklich in wilder Ehe

Kinder: selbst eine Tochter und Gefährtin 2 Söhne (tolle Bngel's
)
Größe: 186 cmMeine Lieblingsstadt ist Paris, Prag, London
Länder USA (speziell Kalifonien...da muß ich zum Glück auch öfters mal hin)
Essen: alles was dick macht.....
ich wieg ja nur 75 Kgs
Hobby: Motorrad fahren, PC, Reisen (trotz meiner vielen Touren)So....das müßte doch wohl langen. Wenn ihr noch fragen habt, posted sie und ich werde antworten....
LG
Dieter