Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Danke miniellert !
@tripple:
Ja, da muss ich wohl froh sein, das ich dafür bezahlen durfte das beim Duschen in der Schei**e zu stehen.
Schlecht geflieste Duschwände sind mir schnuppe, jedoch wenn da scharfe Kanten sind an denen man sich arg verletzen kann, dann geht das zu weit. Schimmel in einem 4 Sterne-Haus (ja auch in Ägypten) ist unüblich. War jetzt das 4. x dort und sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich bemängle die Hygiene in dieser "Touristenunterkunft" was auf den Fotos wohl auch deutlich zu sehen ist. Und - woher willst Du wissen ob wir ein neues Zimmer haben wollten? Wir wollten ein (Achtung, es wird kurz laut) ANSTÄNDIG SAUBERES UND BEWOHNBARES ZIMMER!!!!! und keinen Kerker. Auch kannst Du in keinster Weise nachvollziehen was wir bezahlt haben, oder arbeitest Du beim Reiseveranstalter?
Also bevor Du nächstest mal Vermutungen postest, erkundige Dich vorher mal4 Sterne und der Award (wieso eigentlich) sind absolut unberechtigt. Da gibt es in Hurghada günstigere und vor allem bessere Hotels. Dieses ist jedoch der absolute Blender!
So, jetzt habe ich fertig

-
Hallo erstmal zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Spa. Was kosten die Massagen dort. Ich fliege im September und würde mich im Urlaub auch gerne mal massieren lassen. Hat jemand dort schon ERfahrungen gesammelt?
Viele Grüße
Sabine
-
arc_uriel
ich kann auch die guten Bewertungen nicht nachvollziehen
oder wie jemand schreibt so lecker wie da habe er noch nie gegessen - was es da wohl daheim zum Essen gibt ?
Ansprüche sind halt schon verschieden, ich fand unseren Reisepreis alles andere als gering und nicht im Verhältnis zur Leistung vor Ort, gerade auch mit anderen verglichen ( waren letztes Jahr im Dana) -
Haha, die waren bestimmt in einem anderen Hotel

Wenn man sich mal die Arbeit macht und nur die schlechten Bewertungen liest, hat man ein zu 100%iges Bild von dem Hotel.
Wir diskutieren hier im Forum keine einzelnen Bewertungen! Daher link entfernt.
Und das hört sich doch schon wie ein Werbespruch an - oder ?
-
Bewertungen die in allen Punkten 6 geben nehme ich nie ernst
so ein Hotel kann es garnicht geben, irgendeine kleinen Makel hat es immer der dann 5 gibt statt 6
es geht auch nicht alles nur 1, irgendwas Gutes hat auch jedes Hotel
aber der ultimative Beweis dass man Bewertungen immer genau lesen sollte nur auf % schauen hilft wenig.
Wer anspruchslos ist im Essen und das Glueck hat die neuen Zimmer zu bekommen
Partys liebt und sich am Krach nicht stoert wird dort sicher einen tollen Urlaub verbringen.
Die Anlage an sich ist absolut klasse von der Architektur her und vom Konzept, der Rest * und genau das Essen war mir eben wichtig, ist inakzeptabel.
Ob nun eine deutsche Gaestebeteruung da ist oder nicht, die Zimmer muessen auch ohne sie ok sein und das Essen -
Hallo Zusammen,
wer hat eine Ahnung ob es eine weitere E-mail Adresse des Hotels gibt? Oder wie ich sonst Kontakt zum Hotel aufnehmen kann?
(außer Telefon, spreche super schlecht Englisch)Corinna ist in Babypause. Habe vorher mit ihr Kontakt aufgenommen, nun wurde aber unsere Reise für Ende September storniert, und ich habe neu gebucht.
Brauche dringend den Kontakt, da ich einen bestimmten Wunsch habe. Verbingen unsere Flitterwochen dort, falls diesmal alles glatt geht.Danke im vorraus
-
Umgebucht ins Dana wäre toll, wir kennen beide Hotels und das Dana ist gerade was das Essen anbelangt um Lichtjahre besser.
Drücke Euch die Daumen dass es mit der Reise klappt -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Hermany,
woher weißt du das? Wo kann man das nachlesen? -
Das steht hier mehrfach in dem Thread - klick -->"Infos zur aktuellen Lage" oder so ähnlich

Nefe lebt vor Ort und gibt ab und an Auskunft, sobald sie konkrete Infos hat.
Allerdings kann sich das ab dem 15.10. schon wieder ändern. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Ja, vielen Dank, wer lesen kann...
Hast du schon mal die Erfahrung gemacht, wie es vor Ort funktioniert? Und kann man auch alle Restaurants und Bars im JAP nutzen?
-
Entweder bekommt man gleich zum Anfang ein AI-Band mit Regenbogenfarben (ja nach Veranstalter) oder man holt sich an der Rezeption bei Bedarf eine Tageskarte.
Du hast Eintritt in den Aquapark, NICHT in den Hotelkomplex. Somit hast Du im Aquapark auch AI. Man kann aber nicht in den Restaurants im Hotel essen und trinken! -
lieben Dank euch beiden, das Forum ist ja wirklich klasse.
Es war mir nicht bewusst, dass es da diese Abgrenzung gibt. Zumindest habe ich sie nicht so ganz wahrgenommen, als wir 2011 in Alf Leila (mit Neckermann) waren und mal im JAP spazierengegangen sind... -
Da der Aquapark für "jederman" zu buchen ist, stehen an sämtlichen Zugängen zum Hotel Wachen. Macht ja auch Sinn. Somit sind das zwei eigene Bereiche.
Selbst das Spazierengehen im JAP ist heut nicht mehr so einfach. Man wird ständig gebeten, die Anlage wieder zu verlassen.
Was ja irgendwie auch verständlich ist, hotel"fremde" Gäste sollten sich immer anmelden!
Aber nun weißt Du ja bescheid