Calimera Hane Garden Kumköy
-
Hey,
gibt es nun einen „neuen“Aqua-Park,oder nicht ?,ich hab’s in den Tagen nicht erfahren können,nicht das die Eltern mit ihren Kids die Rutschen vom
Primasol Hane Family benutzen müssen,das Foto von heute,vor dem Nebengebäude,zeigt schon eine Größe für >eine< Rutsche
und Tschüss aus Evrenseki,morgen geht’s wieder heim,der Heiner
-
Kann jemand etwas zu dem WLAN Empfang im Hotel/ auf dem Zimmer sagen? Oder holt ihr euch vor Ort eine Simkarte für das eigene Handy?
-
Hallo,
da hab ich wohl meine Buchung verschlafen
,immer die Angebote,Mai 2019/18 Tg.,bei HC verfolgt,wollte heute buchen,nix da"Keine Angebote?"mehr im Reisezeitraum 22.04.-31.05.2020,jetzt mit ein Nachbarhotel eine Optionsbuchung 48 Std.stornierbar,vielleicht kommt ja noch etwas
auf den Bildschirm,schaun mer mal.Tschau,der Heiner
-
Hallo,
da hab ich wohl meine Buchung verschlafen
,immer die Angebote,Mai 2019/18 Tg.,bei HC verfolgt,wollte heute buchen,nix da"Keine Angebote?"mehr im Reisezeitraum 22.04.-31.05.2020,jetzt mit ein Nachbarhotel eine Optionsbuchung 48 Std.stornierbar,vielleicht kommt ja noch etwas
auf den Bildschirm,schaun mer mal.Tschau,der Heiner
-
Moin @Sandfee65,
danke für den Hinweis auf den Tippfehler
,lassen wirs mal so stehen,jetzt noch etwas zum Thema,die Optionsbestätigung gestern Storniert,es gab plötzlich"ein passendes" Angebot vom RV,zu Hörer gegriffen und das HolidayCheck Reisebüro hat die neue Buchung/Storno
zur vollsten Zufriedenheit erledigt !!.Tschau,der Heiner
.....in 26 Tage Lara -
Das Rätsel ist gelöst- DER Touristik gibt die Marke Primasol komplett auf.
Begründung der DHTR ( Hotelgesellschaft von DER Touristik-) : Markenschärfung--
Mehr Details dazu hier, klick -
Das Rätsel ist gelöst- DER Touristik gibt die Marke Primasol komplett auf.
Begründung der DHTR ( Hotelgesellschaft von DER Touristik-) : Markenschärfung--
Mehr Details dazu hier, klick -
Ist schon erledigt, Danke für den Hinweis---schönen Urlaub,Heiner

-
@Günter,ich danke…..
…. nach 8 Tage Heimat,neue Anreise am 14.April,Check in um 8,30 diesmal Zimmer Hauptgebäude,bei Ankunft 700 Hotelgäste,die Zahl konstant bis heute…
…..dann wurde heute die Pooltreppe vom Indoor Pool in den Außenpool Hauptgebäude umgepflanzt……bei einer Pool Temperatur von 24,9 grad,die Pool Temperatur beim Rutschenpark Nebengebäude 22,9 grad
der Heiner
-
der 40.Türkei Urlaub ……00:11 ab FMO XQ 737Max8,jeder Platz besetzt,Privattransfer,7 Uhr im Hotel,Zimmer bezogen,550 Gäste,schattige 23,4 grad,der Ruhepool noch im Trockenmodus….Baustelle schade…der Rutschenpool am Nebengebäude das Wasser 19,2 grad
der Heiner

!
Gäste beherbergt und das Hotel hat keine Wintersperre 2019/20.
Moin,
aus Evrenseki,der Heiner